Wurde nach 25 Spielen freigeschaltet alles gut. Muss jetzt nur noch ein vernünftiges Team aufbauen. Spiele nur gegen Crazy Inform Mannschaften
Ich spiele kein Fifa mehr. Das ist, neben Wot, eins der Games die aufhören musste, weil ich sonst komplett ausgetickt wäre. Ich bin eher ein leidensfähiger Zeitgenosse, aber bei den beiden Games war es dann doch zu viel des Guten. RNG und Gewinnorientierung in einem hat halt doch immer irgendwie ein Gschmäggle :badteeth:.
Also mein Team hieß "fifa is pay2win" wen habe ich denn jetzt beleidigt oder belästigt damit? Wtf ea

Gibt es eine Möglichkeit, im Offline 1vs1 die Stärke der Teams auszugleichen/gleichzustellen?
Z.B. in nem Spiel HSV-Bayern, damit eben jeder Spieler das gleiche Rating hat oder die Ratings des besseren Teams auf das schlechtere übertragen wird...
Es gibt so Slider in den Einstellungen, mit denen man die Stärke, Geschwindigkeit usw. der Teams einstellen kann, allerdings halt eben nur für das gesamte Team
Es gibt meiner Meinung nach auch irgendwo in den Settings eine Einstellung, wo das Overall Rating auf 90 angeglichen wird. Ggf. einfach zur Mannschaftsauswahl gehen und vor dem Spiel die Einstellungen durchgehen. Sollte sowas wie "90 GES Team" heißen oder so.