Schon krass was in die Richtung in den letzten Wochen/Monaten sich hier getan hat, freu mich drauf!
TaZz dein Channel wird mit Fifa 13 so nen push kriegen... echt krass wie du den Channel aufgebaut hast, wenn man sich das ganz am Anfang mal überlegt hätte... ne sau gute Arbeit die du geleistet hast, ich wünsche dir die dicksten Lorbeeren die du nur ernten kannst!!!
BÄM!
EA würde übrigens wohl gerne in naher zukunft gerne noch mal mit mir was machen, aber ich weiß nicht, ob ich das zeitlich schaffe.
Nice! Machst du das auch noch auf Englisch? Da dürften die Views natürlich nochmal deutlich höher sein.
"darf" ich wohl erstmal nicht. ich kann es theoretisch mit dem material zum release verfeinern und dann direkt rausbringen.
der denker und lenker von pietsmiet fand meine idee mit englischen tutorials eher scheiße. er meinte, da kann ich auch gleich einen neuen kanal machen. es hilft mir nichts, das ich bereits was aufgebaut habe...
werds aber wahrscheinlich trotzdem versuchen.
so, bin in der playlist (
) und morgen 18 Uhr kommt ein Post zu meinem Video auf Facebook.
Ist es gewollt, dass derjenige dein Video veröffentlicht?
Wenn ich es richtig überflogen habe, dann wird dein Name auch nicht in den Comments erwähnt.. schon strange ;-)
Original von xsascha89x
Ist es gewollt, dass derjenige dein Video veröffentlicht?Wenn ich es richtig überflogen habe, dann wird dein Name auch nicht in den Comments erwähnt.. schon strange ;-)
sehr dreist...
danke für den Hinweis. sollte nicht mehr lange online sein...
er probiert ja sogar mein logo/wasserzeichen mit anmerkungen zu überlagern...
"Durch Aktivieren der folgenden Kontrollkästchen erkläre ich Folgendes in Treu und Glauben:
∗ Ich bin der Inhaber eines exklusiven Rechtes, gegen das mutmaßlich verstoßen wird, oder bin berechtigt, im Auftrag des Inhabers zu handeln.
∗ Ich bin nach bestem Wissen und Gewissen der Ansicht, dass die fragliche Verwendung des Materials nicht vom Inhaber der Urheberrechte, seinem Vertreter oder durch das Gesetz genehmigt ist; und
∗ Diese Benachrichtigung ist korrekt.
∗ Mir ist bekannt, dass die wissentliche Falschbeschuldigung einer Urheberrechtsverletzung rechtliche Folgen nach sich ziehen kann.
Wenn du deinen vollständigen Namen in dieses Feld eingibst, wird dies als digitale Signatur verwendet. ∗
∗ Ich weiß, dass der Missbrauch dieses Tools zur Kündigung meines YouTube-Kontos führt."
da sieht youtube keinen spaß, wenn man falsch meldungen macht.
boahr, die woche wird anstrengend. bin bei meiner familie und hier killt mac os immer die internetverbindgung vom router... TILT!
Ist es richtig, dass der "dritte Schütze" nicht zwingend der dritte Spieler mit am Ball, sondern auch der zweite Spieler am Ball, jedoch an der dritten Position ist?
Falls nicht, würde die Erläuterung "mit dem dritten Schützen schießen" nicht mit dem Video konform.
Ansonsten: Glückwunsch zu dem bis jetzt Erreichten - echt krass, wie du dich hier in relativ kurzer Zeit (wie ich finde) hochgearbeitet hast - sehr nice!
Einfach verdient, guter Content, man kann dir im Gegensatz zu einigen anderen Youtubern sehr gut zuhören, läuft!
Original von Dude249
Ist es richtig, dass der "dritte Schütze" nicht zwingend der dritte Spieler mit am Ball, sondern auch der zweite Spieler am Ball, jedoch an der dritten Position ist?
Falls nicht, würde die Erläuterung "mit dem dritten Schützen schießen" nicht mit dem Video konform.
das ist korrekt. man kann theoretisch nur zwei spieler am freistoß haben und trotzdem mit dem "dritten schützen" schießen, weil er an der position vom dritten steht (bei meinem beispiel, was ich zeige, ist es sogar der fall).
war am überlegen, ob ich das noch mal kurz am anfang einbaue, wie man die schützen hinzu ruft und welcher spieler welcher schütze ist, aber das hängt auch davon ab, ob man einen links- oder rechtsfuß hat. das hätte dann unter umständen noch mehr verwirrt.
gestern 7777 abonnenten, wenn ich richtig gelesen habe.
heute schon 180 mehr.
ist ja jetzt schon gut
und am abend kommt dann die EA hilfe
http://socialblade.com/youtube/user/FIFAtazztics
ja, kann sich sehen lassen... ich rechne heute und morgen mit 500 oder mehr neuen abonnenten.
Das geschätzte Einkommen stimmt nicht, oder?
Demnach würde KSI im Jahr zwischen 170k - 1,6 Mio. machen...