herzlich willkommen in hamburg ♦
in welchen stadtteil hats dich denn verschlagen?
das da ein bild von mir ist weiß ich auch, aber da steht nicht das ich coach werde
Ps.:
ok das bild wurde etwas merkwürdig eingebunden =D
Willkommen bei einer weiteren Folge für mein Ultimate-Team blablabla
Willkommen bei einer weiteren Folge für mein Ultimate-Team failfalifail
Willkommen bei einer weiteren Folge für mein Ultimate-Team wir stehen bei /%§(U%)
Willkommen bei einer weiteren Folge für mein Ultimate-Team wir xlsahdflsaf
Willkommen bei einer weiteren Folge für mein Ultimate-Team stotterstotterstotter
Willkommen bei einer weiteren Folge für mein Ultimate-Team
Willkommen bei einer weiteren Folge für mein Ultimate-Team
Willkommen bei einer weiteren Folge für mein Ultimate-Team blablabal
hi,
tazz du bist hier doch immer gut informiert.
gibt es ab fifa 15 auch ESL fuer PS4 (wenn ich das aktuell sehe, ist es ja nur fuer die 3 verfügbar, was ja aktuell auch logisch ist). 2003 das letzte mal aktiv gezockt, dann halt abitur studium und so ein kram. jetzt im berufsleben ist, bevor kinder oder sowas ins leben treten, noch einmal der ehrgeiz gepackt.
Hab schon auf ESL bisserl geschaut, wie hat man denn eine Chance in die Pro Serie zu kommen, wenn man da jetzt nicht schon ewig in der szene ist.
eine kleine starthilfe/ erklärung, wie man am besten den weg nach oben meistert, würde ich sehr zu schätzen wissen.
schöne woche noch!
Original von SaulGoodman06
Willkommen bei einer weiteren Folge für mein Ultimate-Team wir stehen bei /%§(U%)
Willkommen bei einer weiteren Folge für mein Ultimate-Team stotterstotterstotter
Willkommen bei einer weiteren Folge für mein Ultimate-Team![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Willkommen bei einer weiteren Folge für mein Ultimate-Team blablabal
lol...
ich kanns mir nicht anschauen. ist mir immer zu peinlich sowas....
Original von kaefer
hi,tazz du bist hier doch immer gut informiert.
gibt es ab fifa 15 auch ESL fuer PS4 (wenn ich das aktuell sehe, ist es ja nur fuer die 3 verfügbar, was ja aktuell auch logisch ist). 2003 das letzte mal aktiv gezockt, dann halt abitur studium und so ein kram. jetzt im berufsleben ist, bevor kinder oder sowas ins leben treten, noch einmal der ehrgeiz gepackt.
Hab schon auf ESL bisserl geschaut, wie hat man denn eine Chance in die Pro Serie zu kommen, wenn man da jetzt nicht schon ewig in der szene ist.
eine kleine starthilfe/ erklärung, wie man am besten den weg nach oben meistert, würde ich sehr zu schätzen wissen.
schöne woche noch!
ESL Pro-Series wird nach meinem Kenntnisstand für die Sommer Season auf PS4 umgestellt (also noch vor FIFA15).
Unsere Website (www.bpartgaming.de) sollte auf jeden Fall schon mal eine gute Anlaufstelle sein, um sich mit dem eSport auseinander zu setzen und mittelfristig, wie man sein Spiel verbessert.
In die Pro-Series direkt kommst du nur über eine gute Platzierung in der A-Series. Die jeweilige Top8 der Woche spielt bei den 5 wöchentlichen Cups einer Saison in der EPS mit. Ich bin halt ein fester Teilnehmer...
Original von TaZz
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Willkommen bei einer weiteren Folge für mein Ultimate-Team blablaballol...
gibts dazu ein video?
versteh nicht so richtig was damit gemeint ist
lol nice^^
kenn ich aber =D
allerdings hab ich das bisher noch nicht auf den videos gelassen =D
problem ist echt, je öfter man von vorn anfängt, weil man fehler gemacht hat, desto öfter verspricht man sich da
Original von TaZz
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Willkommen bei einer weiteren Folge für mein Ultimate-Team blablaballol...
Ernsthaft? Ich finds eigentlich ganz sympatisch und hatte bisher angenommen, dass du sowas extra drin lässt
ja, ernsthaft. beim schneiden übersehen, dass da noch fehlversuche drin sind.
kann sein, dass ich sogar noch länger gebraucht habe, haha. ^^
Tazz, wusste gar nicht, dass dein Vater mit nach Hamburg gezogen ist.
Der soll aber lieber wieder mehr Fifa spielen, als immer Interviews über den HSV zu geben.
Und wie hat ihm denn der kurze Ausflug nach Köln gefallen ?
Wer Papa Tazz noch nicht kennt :
wollte zu deinem aktuellen klartextvideo mal sagen das du eine unfassbare kiddie-gemeinde hast, sowas sehe ich sonst echt nirgendwo. Die Kommentare sind praktisch durch die Bank alle dämlich.
Du solltest dich eher auf die schweigende Masse wie mich verlassen die einfach deine Videos gucken und dabei lernen. Ich habe jedenfalls durch dich extrem viel für mein eigenes Spiel hinzugelernt.
Das einzige was ich unangenehm finde ist wenn du so abfällig (?) lachst wenn irgendwas komisches im spiel passiert. Aber selbst das kann ich verstehen weil ich es selbst kenne. Es kommt dann allerdings tatsächlich arrogant rüber.
Ansonsten ist das Bildungsniveau der Leute die bei youtube kommentieren wirklich so gering das du darauf nichts geben solltest. Da spielt oft Neid, Frust und n Geltungswunsch eine Rolle.
Also mach weiter so und ich freu mich auch immer wenn du viel erklärst.
Zum Thema spenden:
Könnte dir Ronaldo und Neymar leihen.. muss bald für ca. 1 Monat weg und kann dann eh nicht spielen.
Ist evtl ganz anschaulich für deine Zuschauer, grade für die kiddis
Bei Interesse einfach mal Comtool oder hier im Thread schreiben
Original von JoePistone
wollte zu deinem aktuellen klartextvideo mal sagen das du eine unfassbare kiddie-gemeinde hast, sowas sehe ich sonst echt nirgendwo. Die Kommentare sind praktisch durch die Bank alle dämlich.
Du solltest dich eher auf die schweigende Masse wie mich verlassen die einfach deine Videos gucken und dabei lernen. Ich habe jedenfalls durch dich extrem viel für mein eigenes Spiel hinzugelernt.
Das einzige was ich unangenehm finde ist wenn du so abfällig (?) lachst wenn irgendwas komisches im spiel passiert. Aber selbst das kann ich verstehen weil ich es selbst kenne. Es kommt dann allerdings tatsächlich arrogant rüber.
Ansonsten ist das Bildungsniveau der Leute die bei youtube kommentieren wirklich so gering das du darauf nichts geben solltest. Da spielt oft Neid, Frust und n Geltungswunsch eine Rolle.
Also mach weiter so und ich freu mich auch immer wenn du viel erklärst.
nirgendwo im internet generell oder auf youtube? weil ich würde mal behaupten, dass das vor allem im gaming bereich normal ist und wir eigentlich noch besser davon kommen als so manch anderer.
dankeschön für das feedback. keine sorge, ich lass mich von sowas nicht aus der ruhe bringen.
weiß nicht genau, was du meinst, aber was hat den abfälliges (?) lachen gegenüber komischen sachen im spiel mit arroganz zu tun?
Original von lordaskan
Zum Thema spenden:
Könnte dir Ronaldo und Neymar leihen.. muss bald für ca. 1 Monat weg und kann dann eh nicht spielen.
Ist evtl ganz anschaulich für deine Zuschauer, grade für die kiddis
Bei Interesse einfach mal Comtool oder hier im Thread schreiben
wenn du nicht noch zufällig die IFs von denen hast, bringt es mir gerade nicht sooo viel.
aber danke fürs angebot!
hey tazz, schaue mir auch ab und zu deine videos an, immer ganz unterhaltsam (vor allem wenn du unverdient verlierst und ausflippst, dann besonders gutes entertainment
) ♠_thumbsup:
verstehe nur nicht warum du dich öfter - wie z.b. in dem klartextvideo - rechtfertigst gegenüber irgendwelchen idioten, die ihren senf in den comments ablassen. einfach ignorieren..
aber 2 sachen sind mir aufgefallen:
1. du kommst überdurchschnittlich häufig in bedrängnis oder verlierst gegen gegner die extremes pressing spielen und sehr hoch stehen, kritisierst diese spielweise aber dennoch oft (kommt mir zumindest so vor
) wieso? wäre vielleicht auch interessant dass du aggressives verteidigen mal vorstellst, oder erläuterst warum es deiner meinung nach keinen sinn macht (wäre ja was für ein tut video...)
2. wenn du hinten liegst schaltest du quasi nie auf offensiv / sehr offensiv. warum? bringt das zu wenige vorteile? auch bei einem späten untenschieden sollte das zusätzliche risiko (durch niederlage) doch insgesamt +ev sein, da 3 punkte deutlich mehr bringen als 1 punkt... und bei rückstand ja ohnehin, oder nicht? immerhin steigt bei sehr offensiv auch das pressing extrem (scheint mir zumindest so) und man erobert deutlich schneller den ball...
beste grüße!