Zum Forum springen
[FIFA] - [launched]...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gewünschtes Grundlagenvideo Die Umfrage wurde am Dez. 07, 2011 erstellt

[FIFA] - [launched] TaZz goes youtube

3,453 Beiträge
242 Benutzer
4 Reactions
238.6 K Ansichten
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von mukzr
kopfball tut pls !!!! komme damit gar nicht zurecht

Kopfbälle kommen doch so gut wie gar nicht vor. ?(

@Nosferatu: thx, versuche es mal zu finden.

Antwort
Zitat
flushe
Beigetreten: 14.12.2006
PokerStrategist

Original von paulfelzpp

Original von mukzr
kopfball tut pls !!!! komme damit gar nicht zurecht

Kopfbälle kommen doch so gut wie gar nicht vor. ?(

@Nosferatu: thx, versuche es mal zu finden.

Müsste Folge #20 vom LP UT sein :)

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Danke für das Oldschool-Video. Bitte mehr davon! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007
Elite Grinder

Hey Tazz! Cooles neues Team, dass du da in Folge 26 gebaut hast! Wo hattest du denn die Motivation dazu her?

Spoiler

Original von Nosferatu89 ... und holt euch mal dieses team.. rockt so derbe! OP

:coolface:

ein tipp dazu: tausch willems gegen guadrado.. die 4*skills sind bei dem LV irgendwie verschwendung.. willems war so ein schwachpunkt in meinem team. und du brauchst ja keinen hyperlink für depay für full chem

e: grade folge ganz geguckt. hast ja doch erwähnt, dass jemand meinte es wäre op ;)

wie findest du das team bisher?

Antwort
Zitat
toody13
Beigetreten: 16.06.2011
PokerStrategist

@Tazz,
Hast du mal lust auf ein Wager Match um ~50k oder so?
Hab dir im Com Tool ne Anfrage geschickt, kannst dich ja melden, wenn du Interesse hast =)

Antwort
Zitat
TaZz Themenstarter
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

Ach mist. Jetzt hab ich angenommen, bevor ich das hier gelesen habe. Dachte, es geht um was anderes.
Ne, hab nicht wirklich Lust, sorry.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Benny, hab ich jetzt eigentlich mal ein youtube-Spiel gegen dich gewonnen? Das ist glaube ich das vierte Team was du von mir hast. :tongue:

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

würde ich hart feiern!

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008
PokerStrategist

hey tazz,
bisschen feedback von mir im sinne des youtube videos von heute.

Beziehe mich allerdings lediglich auf den youtube kanal, da mich ne community nicht so interessiert und ich meine Infos selbst beziehe.
Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass ihr euch als Kanal herausstechend entwickeln wollt. Zur Zeit sehe ich euch als Kanal der stagniert. Es kommen relativ regelmäßig videos die ähnlich ablaufen. Das ist das Grundgerüst des Kanals und muss so erhalten bleiben.
Allerdings muss in deiner Serie wieder ein deutlicheres Profil erarbeitet werden. Was zeichnet euch aus? Ihr seid von den youtubern vermutlich der Kanal der am meisten skill in sich bindet. Das müsst ihr wieder viel mehr herausheben und den Zuschauern das vermitteln. Es wäre optimal, wenn du wieder mehr erklärst und vllt versuchst ein wenig deine Emotionen zu zügeln (auch wenns schwer fällt, kenn ich selbst). Versuch mehr die Zuschauer zu erreichen die FIFA lernen wollen und am Spiel interessiert sind. Ich denke das gibt es sonst bei Youtube sehr wenig und da herrscht meiner Meinung nach ein großes Interesse. Außerdem solltet ihr versuchen die Leute die kommentieren weniger zu beachten und selbstbewusster darauf zu vertrauen, dass die meisten Zuschauer still zuschauen und lernen wollen.

Was könntet ihr darüber hinaus machen? Ich denke die youtube Szene hat sich entwickelt und da habt ihr ein wenig den Aufsprung verpasst.

1. Bindet die community mehr ein in kommende Projekte etc. Haut regelmäßig (vllt einmal im Monat) Ankündigungsvideos raus was aufm Plan ist, vllt auch ein wenig auf Feedback eingehen ohne es zu ernst zu nehmen.
2. Macht mehr livestreams! Twitch ist meiner Meinung nach ein großer Teil der Internetszene geworden und da solltet ihr viel aktiver reingehen!
3. Versucht Serien zu starten die euer Profil weiter definieren. Trefft euch mit eurem Progamer und sprecht mit ihm, arbeitet mit ihm Gameplays durch und geht auf den Spielstil ein, vllt startet georg wieder die be a pro Serie. Fangt vllt wieder an pro-club zu spielen, denn ich fand das immer ziemlich genial. Mach du auch mehr Wager matches, zeig der community was man mit Skill so rausholen kann an Münzen usw. Macht ruhig auch wieder mehr Tutorial Videos, sie sind vllt nicht so beliebt, sie stärken aber euer Profil!
4. Versucht mehr Videos hochzuladen. Wann abonieren Leute euch? Wenn ihr viel Videos hochladet die alle relativ interessant sind. Durch mehr Videos werdet ihr wesentlich mehr klicks generieren. Natürlich ist es zeitlich nicht so einfach jetzt das Video-aufkommen groß zu steigern, aber wenn ihr euch die Sachen mehr aufteilt und evtl. kürzere Videos produziert sollte das klappen.

Vorausgesetzt natürlich ihr wollt größer werden, aber davon gehe ich einfach mal aus.

Wenn ich sehe das dein UT LP 10k Views bekommt und drunter 25 kommentare von irgendwelchen spackos stehen, dann ist das ein verschwindend geringer Teil, den man auch gerne mal ignorieren kann.

Versucht nicht den showscheiss wie KSI und anderen und entwickelt euer Profil!

Für mich gibt es jedenfalls keine Alternative zu euch, da ich von einer intelektuellen Person FIFA nähergebracht bekommen will ohne irgendwelche geilen cutszenes oder rumgehampel.

edit:
habe jetzt das ankündigungsvideo zuende geguckt und verstanden, dass ihr euch doch nicht so weiterentwickeln wollt wie ich das erwartet habe ;) hab nur keine Lust den post jetzt zu löschen, vllt übernehmt ihr ja trotzdem n paar ideen. ich hoffe jedenfalls es geht vernünftig weiter!

Antwort
Zitat
TaZz Themenstarter
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

ich schreib dazu mal was bei gelegenheit.

Original von paulfelzpp
Benny, hab ich jetzt eigentlich mal ein youtube-Spiel gegen dich gewonnen? Das ist glaube ich das vierte Team was du von mir hast. :tongue:

ja, aber nur, wenn du mir weiter so coole teams baust. find die immer toll zusammengestellt. gute spieler, die man häufig so in der zusammenstellung nie sieht.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

na dann los, paufelzpp!

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

Sind auf dem Kanal schon Spiele nach dem neuen Patch, über den sich wohl viele aufregen?

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

hab mir das video zwar nicht angeschaut,aber ein 2std video anzuschauen ohne irgendwelche cliffs ist schon happig.

aber generell empfehle ich euch folgendes:
-mehr mit der community interagieren. (wager,normale spiele gegen zuschauer etc).da können auch ruhig mal 2 videos am tag kommen.ihr seid schließlich zu dritt.andere fifa youtuber schaffen es auch,obwohl sie alleine sind.
-mehr abwechslung.zur zeit ist jeder tag gleich,jede episode ähnlich.teambuilding mit low rated,billigen squads,paar ligaspiele damit bestreiten-->neues lowrated team.alle paar tage mal ein skill mit till video und den anderen sehe ich garnicht.ansonsten gibts alle paar folgen mal ein ragevideo,ein pack wird am ende einer episode geöffnet,was du wöchentlich bekommst etc.

meine tipps (kann sein,-dass es im video schon erwähnt wurde):
-mehr videos.wie gesagt,ihr seid zu dritt.da ist mehr drin
-alle möglichen fun videos,challenges,wager etc.schaut euch die englischen youtuber an.
Packopenings,playerreviews,tutorials außer dem L2 R2 Dribbling.auch mal highrated teams.dazu gehört auch dazu etwas geld in das spiel bzw fifa points zu investieren,custom tactics und anweisungen erläutern.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

optimales vorgehen, video nicht schauen, dadurch keine ahnung was die jungs sich vorstellen und wohin die reise geht, aber tipps geben...^^

Ps.:
das ganze gibts als cliffs in textform

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

Ich hab das Ankündigungsvideo auch nicht gesehen und in letzter Zeit eh nicht so viele LP UT, aber wenn, dann hatte ich das Gefühl, dass Tazz kein Bock auf F15 hat
-gib mal die cliffs bitte

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

hier der link zum text:
http://www.bpartgaming.de/bPGZukunft

Antwort
Zitat
HillBilly
Oldschool Grinder

Original von Paxis
optimales vorgehen, video nicht schauen, dadurch keine ahnung was die jungs sich vorstellen und wohin die reise geht, aber tipps geben...^^

Ps.:
das ganze gibts als cliffs in textform

optimales vorgehen:
sich vorher absprechen was ins video rein soll und ein 10min langes video machen oder einfach in einer LP folge über alle punkte reden.
außerdem brauche ich das video nicht zu schauen um zu sagen was mich und vermutlich auch viele z.Z stört.
und ich hab ehrlich gesagt keine lust bzw mich interessiert es nicht,dass ich es nochmal extra auf der website nachlesen kann.
ich und andere zuschauer haben andere fifa kanäle abonniert und da interessiert es mich nicht sonderlich,wenn einer wegfällt.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

wozu gibst du tipps, wenn es dich doch eigentlich nicht interessiert?

Ps.:
so ein langes video find ich aber ehrlich gesagt auch nicht vorteilhaft, schaut wahrscheinlich nicht mal 1% der zuschauer komplett.
wenn man so ein langes video macht, dann sollte das nur als option mit zur verfügung stehen und das eigentliche infovideo kürzer sein

Antwort
Zitat
HillBilly
Oldschool Grinder

ich gebe tipps,weil tazzs videos nicht schlecht finde und ihn schon relativ lange schaue.
aber wenn er jetzt aufhört oder sich sein channel so verändert,dass es mich nicht mehr anspricht,wäre es mir egal,weil es wie gesagt genug andere gute kanäle gibt.
seine videos interessieren mich (noch),aber es interessiert mich nicht so sehr,dass ich mir ein zwei stündiges video anschaue,wo man 3/4 hätte locker weglassen können oder mir den text auf der website durchlese (die ich bis heute noch nie besucht hab)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

kann ich nachvollziehen, aber das sie sich generell etwas verzettelt haben geben sie ja auch offen zu und wollen das jetzt ändern, ich bin gespannt ob sie dafür die richtigen impulse bekommen und das schaffen = )

Antwort
Zitat
Teilen: