hat jemand Erfahrungen damit`? Wie ist das Niveau dort? Gibts da nur solche Geeks gegen die man eh keine Chance hat?
Die Seite sieht interessant aus, würden sie Tekken anbieten gäbs kein halten mehr und ich wär der vorbestimmte Herrscher ♦
Ich hab mich dort schon angemeldet hab $5 nach 2 Monaten bekommen. Hab noch kein mal dort gespielt weil mir die Games nicht gefallen
geile Idee... werde Virgingaming (so heißt die Plattform jetzt) heute mal in Sachen Fifa 10 auschecken. Ich war übrigens keine 3 Minuten in der Lobby und hab schon einen gefunden der mit mir um 50 $ spielen würde....
geil! ♦
is da was bekannt wegen Street Fighter ? wäre ein Game wo ich auch um Geld spielen würde.
Kann man jmd berichten ob das wirklich funktioniert? Auch wie genau das mit dem Geld geht, anscheinend holen die ja automatisch die Ergebnisse. Stimmt das wirklich?
Ich hab mich da mal angemeldet zum gucken.Man bekommt 10$ Startguthaben und nen 200% Deposit Bonus.Einzahlen kann man mit Paypal,Kreditkarte und Click&Buy.Hört sich alles ok an....wenn auch alles mit der Kohle sauber klappt,ist FIFA grinden angesagt ♦
Was es alles gibt.. Hab mich auch mal angemeldet
Werd's heute Abend mal ausprobieren. Fifa natürlich <3
Wow, hört sich echt klasse an. Gebt mal bescheid wie das Niveau bei Fifa ist!
Thx, mfg Rolfinho
Original von kronenbourg
Wie hoch ist der Rake?
bei nem 5$ Turnier,4 Spieler,20$ PrizePool gehen 2,40$ an die Seite und 17,60$ bekommt der Gewinner.
Und läuft das über nen Treuhänder ab? Sind die Teams alle gleich stark oder wie läuft das ab?
habs gerade mal getestet gefällt mir soweit echt gut hab sofort 10 dollar gutgeschrieben bekommen. leider scheinen noch nicht so viele leute dort angemeldet zu sein wär cool wenn sich noch nen paar leute von hier da anmelden kann man mal gegeneinander bisschen daddeln mfg
Original von tightfish18
habs gerade mal getestet gefällt mir soweit echt gut hab sofort 10 dollar gutgeschrieben bekommen. leider scheinen noch nicht so viele leute dort angemeldet zu sein wär cool wenn sich noch nen paar leute von hier da anmelden kann man mal gegeneinander bisschen daddeln mfg![]()
Ich bin gerade online. tohom is my nick. Bock zu daddeln ?