Zum Forum springen
FIFA10 ab 01.10.09 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FIFA10 ab 01.10.09 im Handel:)

280 Beiträge
107 Benutzer
0 Reactions
17.4 K Ansichten
JayBeeee
Beigetreten: 17.03.2009
PokerStrategist

lohnt sich eigentlich die live season??

hab bisher nur be-a-pro gezockt und finde das eigentlich ziemlich cool...

das einzige was mich bisher wircklich nervt, ist der deutsche kommentar und ich mag sonst auch lieber original (englsiche) kommentare... aber beim fussball ist das irgendwie was anderes. das gehört für mich deutsch ^^

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

musst dann unter umständen damit leben, dass keiner mehr gegen dich online spielt. zumindest ich spiel gegen niemanden, wo ich veränderte teamwerte sehe. keine ahnung, ob man das an und aus schalten kann...

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

da achtest du drauf? ich seh das garnet, macht doch eh net son grossen unterschied

btw wir haben immernoch nich gegeneinander gespielt!

TaZz
Elite Grinder

TaZ-z
add mich einfach...

bagpack
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Drecksspiel da. Es is viel zu einfach weil ich wegen irgendnem Scheissbug netmehr im Lvl aufsteige. Da is ja immer diese Leiste zb jetz

LVL 1 - 10Pkt
LVL 2 - 20Pkt

Wenn ich dann aufsteige gehts halt wieder jedesmal von vorne los wtf, steht dann halt da

LVL 1 - 20Pkt
LVL 2 - 30Pkt

gay

F4FD4
Beigetreten: 29.06.2006
Oldschool Grinder

die abstände werden mit höherem lvl größer

Ja und? Was willste mir jetz damit sagen xD

Es steht doch da, ab welcher XP-Anzahl ein neues LVL beginnt, dass passiert aber nich

F4FD4
Beigetreten: 29.06.2006
Oldschool Grinder

nene da steht einfach immer der gleiche abstand, die lvl stehn nur dafür in welche richtung sich der balken bewegen soll wenn man aufsteigen will für die ganz dummen ^^

lol wie selten behindert ok danke :) is auch aufeinmal schwerer gewurden, bekomm nurnoch aufn sack... das ding is halt irgendwie immer, entweder gewinn oder verlier ich 10 spiele in folge :(

also das kann doch aber net sein, weil in der leiste steht ja auch 100% ? ?( gibts da iwie ne online lvl - xp - übersicht

btw ich zock eigtl seit 16 jahren und mich hat schon so einiges auf die palme gebracht, aber fifa 2010 ist wirklich die krönung. in KEINEM!!! anderen spiel verliert man so derbst oft ggn übelste kacknoobs unverdient, es ist zum heulen unfair dieses kackspiel, stichwort momentum, was haben diese wichshirne von wnb-entwicklern sich dabei eigtl gedacht(falls die dazu in der lage sind)?

TaZz
Elite Grinder

Original von EriscHgcrFU
jaja, langsam tiltet mich das spiel so RICHTIG.
der online modus is ja mal sowas von krank beschissen.
ich mein, jeder affe meint da mit inter,barca oder real rumhuren zu müssen. dann kommen immer diese dämlichen pässe in den lauf, ein pass und meine ganze abwehr is ausgehebelt, egal ob ich 2 oder 5 verteidiger habe. aber is ja halb so schlimm, man kann den etos, henrys, messis und ronaldos ja hinterherrennen. man kriegt sie halt nur nicht.
also -> taktik ändern! soll die abwehr halt weiter hinten stehen. da seh ich:
oh geil nen neues feature von ea -> man kann die taktik in online spielen weder ändern noch selbst bestimmen! GEIL! das hab ich mir schon immer gewünscht!
ok, spiel vorbei. gibt ja das neue suchsystem, mit welchem man die teamstärke eingrenzen kann. mach ich das doch gleich mal. "kein spiel gefunden." "kein spiel gefunden." "kein spiel gefunden."
ach fu halt noch nen schnelles ranglisten spiel. oh geil ,endlich mal ein gegner der nicht nur diese 0815 teams nimmt, er spielt mit barca, dass ist doch mal schön, dass es auch gegner gibt, die nicht nur den standard 5-sterne-scheiss spielen! -> xbox herunterfahren

gute nacht

Original von EriscHgcrFU
ich wollte jetzt eigtl hier nen text schreiben wieso ich fifa scheisse finde und warum ichs morgen verkauf, aber eben 2 so spiele gehabt dank denen jetzt mein controller schrott ist.. die screens sagen genug! ich bin in meinem leben noch nie so wütend wegen nem spiel gewesen, dieses fifa ist echt das LETZTE!!!!!!!!!!! in BEIDEN !!! spielen lag ich bis zur 87. minute vorne aufeinmal gehts los.. ich gewinne KEINEN ZWEIKAMPF MEHR, gewinne KEIN KOPFBALLDUELL MEHR, mein keeper hält KEINEN ball mehr, meine abwehr deckt KEINEN gegner mehr und zack in 3 minuten 2 gegentore.. dann verlängerung , KEIN ball geht rein - NICHTS! dann kommt er 2 mal in der 120. minute und haut mir das ding rein.
ich mein, 21-9 schüsse und er gewinnt 5-4 durch irgendwelche mongo tore.. ich spiel mein leben lang schon pc& videospiele aber ich hab mich noch NIE so beschissen gefühlt wie bei fifa 2010!

spiel 1 :

spiel 2 :

ich dreh hier gleich durch! nichma beim pokern hab ich mich so beschissen gefühlt x__X

u got some serious tilt issues...
die beiträge sind 9 monate alt... ^^

xredschix
Beigetreten: 21.06.2008
PokerStrategist

Hi!

Wollte mal wissen ob es für Fifa10 auf PS3 auch Patches gibt? z.b. jetz Transferupdate, neue Ligen, Bälle, Fangesänge??

wenn ja wo bekomm ich die her bzw. wie installier ich die??

thx

Kottyn
Beigetreten: 14.12.2009
Poker Player

Jemand Lust nen paar Matches gegen mich zu spielen (PS3)? Bei genug Interesse können wir auch nen kleines Turnier spielen.

@Tazz: Gebe dir recht das viele nur die guten Mannschaften nehmen. Prinzipiell kann man aber bis 2 Sterne unterschied gegen jede Mannschaft gewinnen wenn man besser gespielt.

Was dein Spiel angeht: Gegner hat wohl auf sehr offensiv gespielt, und wenn dann erstmal das Moralsystem greift bekommt die gegnerische Mannschaft halt Rückenwind und deine brechen zusammen, ist aber je nach Mannschaft unterschiedlich.

TaZz
Elite Grinder

Original von Kottyn
Jemand Lust nen paar Matches gegen mich zu spielen (PS3)? Bei genug Interesse können wir auch nen kleines Turnier spielen.

@Tazz: Gebe dir recht das viele nur die guten Mannschaften nehmen. Prinzipiell kann man aber bis 2 Sterne unterschied gegen jede Mannschaft gewinnen wenn man besser gespielt.

Was dein Spiel angeht: Gegner hat wohl auf sehr offensiv gespielt, und wenn dann erstmal das Moralsystem greift bekommt die gegnerische Mannschaft halt Rückenwind und deine brechen zusammen, ist aber je nach Mannschaft unterschiedlich.

das waren nicht meine beiträge, sondern die von EriscHgcrFU. ich fands nur lustig, dass er 9 monate nach nem totalen rage wieder anfängt, fifa zu spielen und wieder total raged. ^^

ich adde dich mal...

aber np, fifa zock ich netmehr, war net gut für meinen puls. jetz raste ich aber regelmäßig bei sc2 aus, heute 70€ headset geschrottet :( mal sehen wie fifa 11 wird, holts jmd für xbox? oder nur ps3ler hier

TaZz
Elite Grinder

ich hab vor nem monat wieder mit dem "laddern" angefangen. gestartet bei ca. 5300 punkten und inzwischen bin ich bei knapp unter 7000. bin damit platz 19 von deutschen spielern... _o:

TaZz
Elite Grinder

"i hvent improved i tell you what it is your back four is placed so deep it impossible to go in beind ive not gone into that detail will do in fifa 11 personall i believe im better for a guy who does a lot ad i mean alot of defending i create a lot of chances therefore if u was to attack youd have no chance but u wont therefore in fifa 11 and maybe tis ill go soooo deep you can go in behind so shooting from range its simple not a matter of whos better its whos got the better tactics why they dont allow this in fifa world cup becuz some people just have better tactics like u"

ist die nachtricht nen diss oder nen lob? hat mir einer geschrieben, der auch nicht schlecht von den punkten her ist. wir haben 4mal gegeneinander gespielt, ich hab 4mal gewonnen. dann haben wir kurz miteinander geschrieben und nen paar tage später habe ich nochmal 2mal gegen ihn gewonnen. hab ihn dann geschrieben, dass er sich verbessert hat und weniger fehler macht.

Buzibaer
Beigetreten: 07.06.2006
BlackMember

Sry, wenn die Frage schon gestellt wurde, aber wieso passiert es sehr oft im Onlinemodus, dass ich die Fehlermedlung "session nicht mehr verfügbar" bzw "Gegner hat die Partie verlassen" erscheint?

Klappt nur ca jedes 5 oder 6. mal, dass online ein Game zustande kommt, wenn ich den "standard online wertungspartie " modus nehme.
Btw: Wenn jem mal lust auf ne Partie hat, added mit einbfach, nick is derselbe wie hier.

Bin lvl 20, ca. 2.7k points.

Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

Original von EriscHgcrFU
also das kann doch aber net sein, weil in der leiste steht ja auch 100% ? ?( gibts da iwie ne online lvl - xp - übersicht

btw ich zock eigtl seit 16 jahren und mich hat schon so einiges auf die palme gebracht, aber fifa 2010 ist wirklich die krönung. in KEINEM!!! anderen spiel verliert man so derbst oft ggn übelste kacknoobs unverdient, es ist zum heulen unfair dieses kackspiel, stichwort momentum, was haben diese wichshirne von wnb-entwicklern sich dabei eigtl gedacht(falls die dazu in der lage sind)?

Ich kenn da eins... fängt mit 'P' an und hört mit 'oker' auf

Tazz du könntest mich mal in fifa 11 coachen wenns soweit ist. Zumindest mal gg mich zocken und mir sagen wo meine leaks sind. :P

Ich verbesser mich irgendwie nicht mehr . war bei Lev 18 oder so stehen geblieben. Hab dann aber auch nicht mehr viel gespielt... Ab und zu verlier ich sogar noch gg Freunde die das nur ab und zu mal zocken.
Irgendwas mach ich falsch :)

Teilen: