Original von EriscHgcrFU
jaja, langsam tiltet mich das spiel so RICHTIG.
der online modus is ja mal sowas von krank beschissen.
ich mein, jeder affe meint da mit inter,barca oder real rumhuren zu müssen. dann kommen immer diese dämlichen pässe in den lauf, ein pass und meine ganze abwehr is ausgehebelt, egal ob ich 2 oder 5 verteidiger habe. aber is ja halb so schlimm, man kann den etos, henrys, messis und ronaldos ja hinterherrennen. man kriegt sie halt nur nicht.
also -> taktik ändern! soll die abwehr halt weiter hinten stehen. da seh ich:
oh geil nen neues feature von ea -> man kann die taktik in online spielen weder ändern noch selbst bestimmen! GEIL! das hab ich mir schon immer gewünscht!
ok, spiel vorbei. gibt ja das neue suchsystem, mit welchem man die teamstärke eingrenzen kann. mach ich das doch gleich mal. "kein spiel gefunden." "kein spiel gefunden." "kein spiel gefunden."
ach fu halt noch nen schnelles ranglisten spiel. oh geil ,endlich mal ein gegner der nicht nur diese 0815 teams nimmt, er spielt mit barca, dass ist doch mal schön, dass es auch gegner gibt, die nicht nur den standard 5-sterne-scheiss spielen! -> xbox herunterfahren
gute nacht
Original von EriscHgcrFU
ich wollte jetzt eigtl hier nen text schreiben wieso ich fifa scheisse finde und warum ichs morgen verkauf, aber eben 2 so spiele gehabt dank denen jetzt mein controller schrott ist.. die screens sagen genug! ich bin in meinem leben noch nie so wütend wegen nem spiel gewesen, dieses fifa ist echt das LETZTE!!!!!!!!!!! in BEIDEN !!! spielen lag ich bis zur 87. minute vorne aufeinmal gehts los.. ich gewinne KEINEN ZWEIKAMPF MEHR, gewinne KEIN KOPFBALLDUELL MEHR, mein keeper hält KEINEN ball mehr, meine abwehr deckt KEINEN gegner mehr und zack in 3 minuten 2 gegentore.. dann verlängerung , KEIN ball geht rein - NICHTS! dann kommt er 2 mal in der 120. minute und haut mir das ding rein.
ich mein, 21-9 schüsse und er gewinnt 5-4 durch irgendwelche mongo tore.. ich spiel mein leben lang schon pc& videospiele aber ich hab mich noch NIE so beschissen gefühlt wie bei fifa 2010!
spiel 1 :

spiel 2 :

ich dreh hier gleich durch! nichma beim pokern hab ich mich so beschissen gefühlt x__X
u got some serious tilt issues...
die beiträge sind 9 monate alt... ^^