Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,754 Beiträge
426 Benutzer
0 Reactions
238.7 K Ansichten
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

Original von Paxis
wie Juve marschiert :megusta:

is ja schön aber dann merk dir doch bitte wenigstens die spielernamen
wen haste denn jetz als IV? bonucci?

hast du für vorne schonmal giaccherini probiert falls krasic oder elia schlapp machen? müsste beides spieln können und hatte soweit ich mich erinner antritt und sprintgeschwindigkeit im hellgrünen bereich, insgesamt aber nur 76 oder so (wie gesagt: vor ein paar monaten. kann auch sein dass sich da wie bei pepe was geändert hat )

und ja: das mit vidal hab ich auch so in erinnerung ;)

Antwort
Zitat
SirS0ckalot
Beigetreten: 16.10.2006

keiner bock aufn match ps3?

Antwort
Zitat

Original von Illmatic1402

Original von Paxis
lol gerade gegen tottenham gespielt, schönen laufpass auf links außen zu elia.
mein gegner ein freund des zeitigen tormann rausholen.
tormann rennt also auf mich zu und ich bin gerade an der linken ecke des 16er, will reinflanken, hab den stick aber nich weit genug runtergezogen, also flankt elia über den tormann ins leere tor....geilster lupfer ever =D
der bogen is auch viel geiler als bei nem richtigen lupferschuss, eventuell sollte man das öfter probieren^^

Bleibt "fast" stehen und mit nem guten Dribbler drückt ihr noch L2 / LT dabei.

Das ist die schönste Bogenlampe ever :)

Vom 16 er passt die auch ziemlich genau unter die Latte!

LT und Schuss oder Flanke?

BTW wie ist das beim RB Schuss mit der Stick Haltung? Ich hab noch nicht raus in welcher Richtung man genau drücken muss für einen schön platzierten Schuss? Gibts da irgendwelche Faustregeln (muss ja unterschiedlich sein ob ich von links oder rechts komme).
Zieht man den Stick eher nach unten für einen schuss Richtung lattenkreuz? Bei mir kommen nämlich meistens nur flache schüsse raus oder so halbhohe aber dann genau in die Mitte...

Antwort
Zitat
Illmatic1402
Beigetreten: 23.07.2010

LT und Flanke natürlich ;)

mit den RB Schüssen halt immer auf den langen winkel zielen -

Von links schräg rechts oben und vice versa.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von Illmatic1402
LT und Flanke natürlich ;)

mit den RB Schüssen halt immer auf den langen winkel zielen -

Von links schräg rechts oben und vice versa.

das ganze heißt im übrigen scoop chip -

zu den RB schüssen wirst du hoffentlich bald was in meinen videos sehen. :)

@ toro
vielleicht kann dir das ja zu einem gewissen teil weiter helfen, wobei es schon eher ein bisschen advanced ist:

Antwort
Zitat
zuginho
Beigetreten: 04.02.2006

die schiedsrichterentscheidungen tilten mich zum teil auch so hart... X(

ansonsten läufts langsam immer besser. gestern endlich in liga 5 aufgestiegen und bisher von den ersten 5 spielen 1 sieg und 4 unentschieden
skillmäßig ist bisher kein unterschied zwischen den ligen festzustellen.

vor allem die defensive hält immer besser, in den letzten 4 spielen nur 1 gegentor, hierbei schonmal ein dickes danke an TaZz :)

jetzt wirds zeit für offensivcontent ^^

spiele übrigens auch auf der ps3 und nehm eigentlich immer bayern in der standard-formation, obv wird nur tymo gegen schweinsteiger getauscht.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von frzl

Original von Paxis
wie Juve marschiert :megusta:

is ja schön aber dann merk dir doch bitte wenigstens die spielernamen
wen haste denn jetz als IV? bonucci?

hast du für vorne schonmal giaccherini probiert falls krasic oder elia schlapp machen? müsste beides spieln können und hatte soweit ich mich erinner antritt und sprintgeschwindigkeit im hellgrünen bereich, insgesamt aber nur 76 oder so (wie gesagt: vor ein paar monaten. kann auch sein dass sich da wie bei pepe was geändert hat )

und ja: das mit vidal hab ich auch so in erinnerung ;)

jap bonnuci ist jetzt RIV und chiellini LIV.
beides kopfballstark, hilft auch enorm bei gegnerischen flanke, ich denke mit bonnuci drin hätte ich seltener ein kopfballtor bei ner gegnerischen ecke gefressen.

giacherini hat zwar den hyperantritt mit 90 aber nur durchschnittliche sprintgeschwindigkeit mit 78. wenn links mein elia schlapp macht, nehm ich vucinic mit 81 punkten rein der is ausgeglichener und rechts eben pepe für krasic.

Ps.:
die kommentatoren sagen auch immer das vidal alles reinknallt, was ich wie gesagt 0 nachvollziehen kann bei seinen werten.

Antwort
Zitat

Gnaa, zwei mal 2:3 total dumm verloren...

Muss jetzt das letzte Spiel gewinnen, um in Liga 1 zu bleiben. Ich berichte...

Antwort
Zitat

2:1 verloren, dammit :(

Antwort
Zitat
Illmatic1402
Beigetreten: 23.07.2010

Bin gestern auch wieder in Liga 2 - aber ich will die Leute auch immer derbe verarschen mit hacke spitze und rabona flanken.

Ich glaub die freuen sich dann um so mehr, wenn sie gewinnen - ich lasse ihnen ihren Spass

Antwort
Zitat
Toro90
Beigetreten: 17.05.2008

Wo kann ich Manndeckung einstellen?

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Original von SirS0ckalot

also jetzt hätt ich auch grad bock auf en paar matches...noch da? PSN-ID?

Antwort
Zitat

was haben denn plötzlich alle mit tottenham? spiele mind. jedes 2. spiel gegen die :f_confused:

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

Original von Toro90
Es gibt einige Dinge die mich extrem tilten:

-> bei manchen Gegnern ruckelt es einfach so extrem! Da verläuft das Spiel in Zeitlupe und das 90 Minuten lang!

hab ich auch teilweiße. weiß nicht ob es an mir liegt oder an dem anderen.
ich quitte dann einfach innerhalb der ersten 5 minuten. sonst machts einfach keinen spaß und ich reg mich zu sehr auf...

Antwort
Zitat
SirS0ckalot

Original von Ignite

Original von SirS0ckalot

also jetzt hätt ich auch grad bock auf en paar matches...noch da? PSN-ID?

nu waer ich am start und haette n bissl zeit, nick wäre SirSukkalot

Antwort
Zitat
zuginho
Beigetreten: 04.02.2006

Original von Duedey
was haben denn plötzlich alle mit tottenham? spiele mind. jedes 2. spiel gegen die :f_confused:

echt ? krass, hab jetzt in etwa 90 saisonspielen noch nicht einmal gegen tottenham gespielt. ich spiel quasi nur gegen real oder milan...

Antwort
Zitat

Original von zuginho

Original von Duedey

echt ? krass, hab jetzt in etwa 90 saisonspielen noch nicht einmal gegen tottenham gespielt. ich spiel quasi nur gegen real oder milan...

spiele ausschließlich 4.5* teams. vermute mittlerweile, dass die bis vor kurzem eine knappe 5er wertung hatten und mir deshalb nie begegnet sind

Antwort
Zitat
SirS0ckalot

meine fresse
ich werd sowas von vorgeführt in der 1. liga
5 punkte aus 7 spielen abstieg is so gut wie durch
scheissendreck

Antwort
Zitat
SiAAlexander
Beigetreten: 15.08.2006