freust du dich wirklich, dass das spiel verbuggt ist und du ne kack-ecke geschlagen hast?
habt ihr schon mal mit den arbeitsraten und dem spielerverhalten in der formation experimentiert? bringt das spürbare veränderungen?
Wodurch wird man am PC eigentlich auf den Bildschirm gekickt? Langsam nervt es, ich habe nun 5/10 Spielen in der Liga durch abbruch verloren.. -.-
Original von Duedey
habt ihr schon mal mit den arbeitsraten und dem spielerverhalten in der formation experimentiert? bringt das spürbare veränderungen?
ich hab ein wenig rumgespielt und meinen LV/RV offensiv auf gering und defensiv auf hoch gestellt. gefühlt blieben die dann eher mal hinten anstatt mit nach vorne zu kommen. wirklich richtig große auswirkungen konnte ich aber nicht feststellen, habe aber auch nur kurz mal eben getestet.
Original von IgorTheTigor
Original von Duedey
habt ihr schon mal mit den arbeitsraten und dem spielerverhalten in der formation experimentiert? bringt das spürbare veränderungen?ich hab ein wenig rumgespielt und meinen LV/RV offensiv auf gering und defensiv auf hoch gestellt. gefühlt blieben die dann eher mal hinten anstatt mit nach vorne zu kommen. wirklich richtig große auswirkungen konnte ich aber nicht feststellen, habe aber auch nur kurz mal eben getestet.
ich arbeite immer mit arbeitsraten, spielerverhalten und positionen. hab immer alles volles rohr custom. das bringt halt super viel, wenn du weißt wie deine spieler sich verhalten sollen.
inzwischen quitte ich gegner innerhalb der ersten 5 minuten, die zu beginn zwei mal den ball komplett durch ihre abwehrkette spielen. diese spielweise widert mich an...
ist zwar schon nen aufwand, fifa immer neuzustarten, aber für mich definitiv +EV, weil ich mich sonst 20minuten lang aufrege.
edit:
gibt es eigentlich eine möglichkeit, einzelne custom formationen wieder zu löschen?
jemand lust auf ein paar partien auf der ps3?
bin selbst liga 2 und knapp vorm aufstieg in liga 1 (brauche 1 punkt im nächsten spiel)
Original von Benido
freust du dich wirklich, dass das spiel verbuggt ist und du ne kack-ecke geschlagen hast?![]()
die ecke war extra so geschossen. und der ball geht vielleicht 1 mal von 50 mal rein. wenn das dann in nem UT match passiert, darf man sich nicht freuen ne?
wie kann man nur so haten, selbst bei fifa..
Original von STYLE51
die ecke war extra so geschossen. und der ball geht vielleicht 1 mal von 50 mal rein. wenn das dann in nem UT match passiert, darf man sich nicht freuen ne?
wie kann man nur so haten, selbst bei fifa..
Naja... "haten" -->
der war ja extra gepostet. Ich finde solche Tore zwar schön, aber wenn wir ehrlich sind, dann ist es ein Bug (warum sollte der TW den nicht haben?) und ausserdem ist die Ecke blind... Ich persönlich bin bei Ecken auch einfach extrem erfolgreich und mach lieber "sichere Dinger" und bastel an solchen Dingern gar bzw. versuche da nicht die Gegner vorzuführen...
ok dann hab ich das evtl falsch aufgefasst.
türlich is das in diesem speziellen fall ein bug und sieht auch nicht so schön aus. aber es gibt auch solche tore die einfach direkt ins tor gehen und am torwart vorbei.
und es ist nicht so, dass ich jede ecke so schieße, war halt mit nem kumpel hier am rumalbern und wollten einen reissen.
ahja.. falls jemand bock auf xbox matches hat bitte melden.
Ich guck mir die Wiederholung auch meistens einmal an. Ich bin die ganze Zeit sehr konzentriert und angespannt und dann hat man mal paar Sekunden um die Hände zu lockern oder kurz aufzustehen...^^
Wenns 0:3 steht und ich mach ne Bude mach ichs natürlich nicht ♦
Und die Spielintros lass ich auch manchmal komplett laufen. Manche Spieler lassen sind dadurch schon auf tilt und kassieren beim ersten Angriff gleich erstmal ne Kirsche weil se im Strafraum umherstürzen...
Original von Juvefan5
Ich guck mir die Wiederholung auch meistens einmal an. Ich bin die ganze Zeit sehr konzentriert und angespannt und dann hat man mal paar Sekunden um die Hände zu lockern oder kurz aufzustehen...^^Wenns 0:3 steht und ich mach ne Bude mach ichs natürlich nicht ♦
Und die Spielintros lass ich auch manchmal komplett laufen. Manche Spieler lassen sind dadurch schon auf tilt und kassieren beim ersten Angriff gleich erstmal ne Kirsche weil se im Strafraum umherstürzen...
Mega zum kotzen....♦ Verschwendte Lebenszeit...Wenn man die Intros schon 100000 mal gesehen hat, wäre es super wenn man es Anderen ersparen könnte...mach doch Spiele gegen CPU und guck dir von allen Mannschaften mal die Intros an...
Original von Duedey
stelle eig bei allen custom formationen die abwehr: def=hoch/ang=niedrig (AVs bekommen angriff mittel), stürmer=mittel/mittel, flügel/lm/rm =mittel/hoch, cdm=hoch/mittel, zom=mittel/hoch (im mittelfeld kommts halt auf die jeweilige fomation an)
verteidige eigentlich gerne tief und bin nicht schon mit meiner 4er-kette an der mittellinie am pressen^^
stürmer im angriff nur auf mittel da ich mir einbilde so weniger ins abseits zu kommen, hatte da vorher öfters probleme mit (ka obs wirklich hilft aber stört auch keineswegs)
erste saison in liga 3 im letzten spiel 1pkt für den klassenerhalt, hat gefunzt^^
gegen tottenham direkt auf sehr defensiv zu spielen hat sich als recht gut erwiesen. gegen liverpool bringt offensiv mehr. weiß aber nich welche formationen die spielen, sind aber meist je nach manschaft die gleichen oder ähnlichen.
Original von knorki
Original von IgorTheTigor
Original von Duedey
habt ihr schon mal mit den arbeitsraten und dem spielerverhalten in der formation experimentiert? bringt das spürbare veränderungen?ich hab ein wenig rumgespielt und meinen LV/RV offensiv auf gering und defensiv auf hoch gestellt. gefühlt blieben die dann eher mal hinten anstatt mit nach vorne zu kommen. wirklich richtig große auswirkungen konnte ich aber nicht feststellen, habe aber auch nur kurz mal eben getestet.
ich arbeite immer mit arbeitsraten, spielerverhalten und positionen. hab immer alles volles rohr custom. das bringt halt super viel, wenn du weißt wie deine spieler sich verhalten sollen.
was genau hast du denn so eingestellt, knorki? ( außer die obv. einstellung a la IV verteidigung hoch/angriff niedrig )
Original von TaZz
inzwischen quitte ich gegner innerhalb der ersten 5 minuten, die zu beginn zwei mal den ball komplett durch ihre abwehrkette spielen. diese spielweise widert mich an...
ist zwar schon nen aufwand, fifa immer neuzustarten, aber für mich definitiv +EV, weil ich mich sonst 20minuten lang aufrege.
hmm, das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ich mein, wenn ich führe versuche ich auch so wenig wie möglich hinten rum zu spielen, weils halt echt assozial ist. Aber wenn es 0:0 steht und vorallem das Spiel gerade erst angefangen hat, ist ein ruhiger Spielaufbau doch vollkommen ok?!
Wobei man da natürlich schon noch zwischen nem ruhigen Spielaufbau und sinnlosem hinten rum passen unterscheiden muss...
wenn ich sehe, er hatte zwei mal die möglichkeit, einen einfachen pass nach vorne zu spielen und er spielt anstatt zurück zum IV, gehts mir schon auf den zeiger.
und ich hab einfach gemerkt, wenn es mir so früh auffällt, zieht sich das häufig das ganze spiel durch und solche partien machen mir einfach keinen spaß.
würde nicht unbedingt gleich quitten, ich erwische mich oft selbst dabei am anfang erstmal langsam zu spielen, aber auch nur wegen dem 5min-quit... mittlerweile wird nämlich mind. jedes 2. spiel nach tor in den ersten 5 min gequittet. danach fangen eigentlich 90% der gegner (nach meiner erfahrung) an wieder ganz normal zu spielen.
gibt aber natürlich auch die spacken, die unbedingt >60% ballbesitz haben müssen -.- (jedoch eher die ausnahme imo)
nach wie vor kA was ihr mit euren 5min toren habt. hatte ich glaube bisher 1mal das der gegner da verschwunden ist
joa hatte ich bis liga2 eig auch nicht, aber ab da(liga1 noch ein wenig schlimmer) scheinen die mongos echt um jeden möglichen punkt zu kämpfen... vllt kommt bei den <=4.5er teams nicht so häufig vor ka (schon länger keine mehr in der liga benutzt).
die leute quitten halt auch wenn sie mit zb tottenham/liverpool/juve mal gegen chelsea etc ranmüssen was auch schon nervig ist. dauert halt immer ewig alles wieder einzustellen, gegner finden intro gucken,..... zeit- und motivationsraubend.
macht euch mal ne strichliste der nächsten 10 spiele mit tor innerhalb der ersten 5 min, wäre mal interessant zu sehen was bei rauskommt ♦ denke bei mir waren es schon 5-6 die direkt raus sind.. :/
(selbst noch nie wegen sowas gequittet, ist stressiger nochmal in ein neues spiel zu kommen als einfach weiterzumachen.... ausnahmen sind extremer lag oder zu ähnliche trikots...komt jedoch selten vor)
naja wayne, einfach zu beginn ein wenig langsamer angreifen und gut ist