Sagt mal, wie spielt man 2vs2!??!?!
Will mit nem Kumpel zusammen einfach irgendein random Match machen, muss nichtmal Rangliste. Halt gegen 2 andere.
Ich check die Modi irgendwie nich ^^
Sagt mal, wie spielt man 2vs2!??!?!
Will mit nem Kumpel zusammen einfach irgendein random Match machen, muss nichtmal Rangliste. Halt gegen 2 andere.
Ich check die Modi irgendwie nich ^^
Nachdem ich die letzte Saison mit 7-0-0 souverän mitm Titel beendet habe, starte ich heute wieder mit 5-0-0
Glaube hab das Potenzial zum 5* Spieler
Original von knorki
Original von TaZz
haha, das hört sich noch beschissener als momentum an. ^^ach, ich glaube gar nicht ans momentum bei fifa. ich halts alles für aberglaube. warum sollte man das einbauen? das hat bei nem esport spiel nix zu suchen find ich
edit:
das erklärts imo ganz gut, das hat nix mit vorteil für einen zutun, das is auf beiden seiten gleich. bei PES obv kA
1. ich glaub auch nicht an momentum... war nur die letzten tage immer wieder im fifa thread aufgekommen, daher habe ich es aufgegriffen. ![]()
2. du hast hier nen "fake upload" über die impact engine gepostet. das hat überhaupt gar nichts mit momentum in dem sinne zu tun, wie es in der "fifa szene" definiert ist.
achsooo
ok mein fehler. dachte immer das wäre gemeint und musste daher immer schmunzeln
dann nehme ich alles zurück, glaube aber nach wie vor nich draN!
fifa is so ein scheiß game
ich führ 3-0 in der ersten hälfte, der typ hatte nicht mal den Hauch einer Chance.
Zweite Hälfte gewinnt er jedes Kopfballduell und macht jeden schuss rein. Ja ne is klar.....
krass von liga 3 direkt in liga 5 abgestiegen -.-
fast jedes game geführt und immer in der 90' noch x gespielt bzw verloren.
TILT
:rage:
Original von Chrisby89
krass von liga 3 direkt in liga 5 abgestiegen -.-fast jedes game geführt und immer in der 90' noch x gespielt bzw verloren.
TILT
![]()
ist mir genauso passiert... macht dich aber stärker
![]()
Servus, spielt von euch einer auf der X-Box?
Falls jemand mal lust hat auf ein paar Spiele dann meldet euch bitte (GT=FONSI60).
Spiele in Liga 1 also solltet ihr schon mindestens in Liga 4 spielen. Sonst könnte es schnell langweilig werden...
MfG Fonsi
Ach ja, ich fand die Spieler in Liga 3(nur 9 Spiele gemacht) deutlich besser als in Liga 2 (18Spiele gemacht) ♦
Moin,
bin jetzt 3te Liga und muss sagen langsam trennt sich die Spreu vom Weizen. Steh derzeit ziemlich an mit meinem Game... bin nicht so der Dribbelkünster, aber hab ne gute Defensive.
Liga 4 mit 6 Siegen en suite gemeistert und jetzt direkt mit 2 Niederlagen rein in Liga 2
Original von Schoechi
Moin,bin jetzt 3te Liga und muss sagen langsam trennt sich die Spreu vom Weizen. Steh derzeit ziemlich an mit meinem Game... bin nicht so der Dribbelkünster, aber hab ne gute Defensive.
Liga 4 mit 6 Siegen en suite gemeistert und jetzt direkt mit 2 Niederlagen rein in Liga 2
![]()
xbox oder ps3?
Original von Superfonsi
Servus, spielt von euch einer auf der X-Box?Falls jemand mal lust hat auf ein paar Spiele dann meldet euch bitte (GT=FONSI60).
Spiele in Liga 1 also solltet ihr schon mindestens in Liga 4 spielen. Sonst könnte es schnell langweilig werden...
MfG Fonsi
Ach ja, ich fand die Spieler in Liga 3(nur 9 Spiele gemacht) deutlich besser als in Liga 2 (18Spiele gemacht) ♦
adde dich
bin atm liga 2 weiß aber nicht wie ob ichs pack ![]()
ich add dich mal!
adde mich bitte auch mal, "manuwurf". Bin liga 3 und würd gern mal sehn was noch so möglich ist
xbox spieler können mich auch adden: GT ist KINGKONGSTYLE
spiele atm liga 1, habe jedoch gestern wieder mal mein fifa geschrottet weil mir die box umgefallen is. kreisrunder kratzer = tot ♦ muss das die tage mal reparieren lassen. ist jetzt das zweite mal :o/
hab noch ne bessere aufstellung gefunden, die zu meinem spielstil noch nen tacken besser passt als 4222
4213
4er kette stanni
RDM, LDM
ZOM
LS, ST, RS
inner verteidigung is man immer zu 6, im offensiven mittelfeld siehts zwar etwas leer aus könnte man vermuten aber ich könnte den ZOM auch easy überspielen, das is kein ding.
und vorn is halt heftig trouble, da man 3 stürmer hat und einer nahezu IMMER anspielbereit ist.
hab damit jetzt den zweiten titel klar gemacht, allerdings 7-0-1, mein streak is gebrochen
und bin jetzt 4,5* nachm titel, mal sehen was so geht inner nächsten saison
blöde frage... ist LS/RS = LF/RF (englisch)? oder sind das wirklich drei (mittel)stürmer positionen? hätte gar nicht gedacht, das man das aufstellen kann.
super monster wahnsinnstilt
barcelona opfer...
letztes spiel 2. liga
ich brauch 1 punt für rele
schießt in der ersten hälfte lucky kopfball messi obv mr. 1meter
2. hälfte stellt er sich von anfang ran in die eigene hälfte und passt dort hin und her. trotz mega offensiv + druck + pressing hab ich kein tor mehr reindamacht!
ICH TILT HIER SOOOO VERFLUCHTE LIGA 2 OPFER!
RAGEEEEEEEE