Original von TaZz
Original von feymo2112
Server down?
Kann nicht zu Ea connecten.nein, also ich gewinn gerade die meisterschaft auf ps3...
![]()
Mach lieber Videos
Original von TaZz
Original von feymo2112
Server down?
Kann nicht zu Ea connecten.nein, also ich gewinn gerade die meisterschaft auf ps3...
![]()
Mach lieber Videos
Stimmt, jetzt gings auch wieder.
Hab seit einer Woche mit einem Bug zu kämpfen.
Spätestens nach dem DRITTEN Spiel bleibt das Game hängen, sobald das Spiel vom Match in die Arena wechselt.
Danach muss ich die PS3 immer neustarten. Das nervt!
Hat noch einer das Problem? Nützt es was, EA anzuschreiben?
Original von LadyMimZ
Original von TaZz
Original von feymo2112
Server down?
![]()
Mach lieber Videos
![]()
na, endlich outet sich mal jemand von den 4% der weiblichen zuschauer. jetzt haben wir noch nen coinflip, das du 13-17 jahre alt bist.
zocke auch xbox bin nun erste liga und knapp an erster meisterschaft vorbei.
KarlOttoXVI könnt mich mal adden wenn ihr mögt
spacken die server heut iwie rum ( ps3)?
schon 2x disconnected heute son ein scheissdreck ey
Original von TaZz
Original von LadyMimZ
Original von TaZz
Original von feymo2112
Server down?
![]()
Mach lieber Videos
![]()
na, endlich outet sich mal jemand von den 4% der weiblichen zuschauer. jetzt haben wir noch nen coinflip, das du 13-17 jahre alt bist.
![]()
Volljährig bin ich schon
Original von knorki
So, hab mir mal die Mühe gemacht:So schauts bei mir aus, LDM/RDM sind bewusst sehr defensiv und zentral, eng beieinander gestellt, durch die Mitte kann man da hervorragend verteidigen, am Flügel muss man stark mit dem LV/RV arbeiten, aber durch die eingestellte Defensiv- Offensivarbeit sind die immer am Start wenns brennt.
------------------------------------------
Hier jetzt mal zur Klärung der Position. Mit dem englischen kenn ich mich gar nicht aus, im deutschen gibt es in der Tat zwei LS und RS. Hier beides dargestellt (ich meine die linke Variante, also wirklich 3 Vollblutstürmer sag ich mal:
-------------------------------------
Hier noch die Laufrichtungen und Offensiv/Defensiveinstellungen (hier sieht man auch, dass ich die LV/RV etwas nach vorn abgeschwächt habe, aber die kommen dennoch mit nach vorn, arbeiten bei Ballverlust aber hart nach hinten mit). Diarra hat nach vorn "wenig", da er Fähigkeit "Defensive lesen" hat und Alonso soll etwas offensiver stehen da er eher Spielmacher ist und nen guten Wert bei "Übersicht"/"Lange Pässe" hat. Özil hat volles Rohr beide Richtungen, ist auch ab der 60. Min ziemlich am Ende, aber Real hat ja noch den guten Kaka:
-----------------------------------------
Die Ausbeute ist auch gut, es bleibt alles beim alten, Ramos halt von 85 auf 87 da statt RV als IV, CR auf 93. Hab mir auch schon überlegt, ob ich vielleicht auch mit einem ZDM zurecht komme, dafür zwei ZM's nehme, das würde wieder auf Barcelona gut passen, die haben mit Villa, Messi, Sanchez auch drei fähige Offensivposten für die Formation.
Bei Real könnte man auch statt Higuain Di Maria vorne reintun, er fällt zwar auf 80 ab, ist aber sauschnell, leider im Abschluss keine Granate. Dann hätte man aber den Vorteil das man Linksfuß/Rechtsfuß halt auf beiden Seiten passen hat, so muss Higuain mit dem falschen abschließen, was aber nicht allzu tragisch ist, da er als Eigenschaft "Außenristschuss" hat, der dürfte damit etwas besser klar kommen als Benzema. Schwacher Fuß beide 4*
@ knorki. würde auch gern so mal aufstellen. aber mir sagt er dann immer, dass nicht 2 spieler die selbe position einnehmen können oder das kein platz mehr frei ist oder sowas. d.h. ich krieg zB st und ls hin, aber dann geht nicht mehr rs auch noch.
Es gibt ne Aufstellung die müsste 4-3-2-1 sein. Mit LS RS (aber nicht die, die ich verwende, sondern die anderen etwas defensiveren) und ST.
Die müsste nehmen, die LS/RS etwas noch vorn einrücken und ihre Position in das andere LS/RS ändern. Wenn du andere Ausgangsformationen nimmst, kriegste Probleme den Sturm so zu basteln.
Und obv Mittelfeld ändern statt ZM RZM LZM dann ZDM LOM ROM oder wie auch immer du es magst.
Btw finde ich die Aufstellung richtig gut, passt sehr gut zu meinem Stil, allerdings mag ich die mit Barca lieber, weiß nicht wieso, jedenfalls passt das Spielermaterial hervorragend
@ knorki
mascherano + busquets + xavi/iniesta/fabregas zom und du hast das gleiche team mit barca und keinen higuainfailsturm.
Original von knorki
Es gibt ne Aufstellung die müsste 4-3-2-1 sein. Mit LS RS (aber nicht die, die ich verwende, sondern die anderen etwas defensiveren) und ST.Die müsste nehmen, die LS/RS etwas noch vorn einrücken und ihre Position in das andere LS/RS ändern. Wenn du andere Ausgangsformationen nimmst, kriegste Probleme den Sturm so zu basteln.
Und obv Mittelfeld ändern statt ZM RZM LZM dann ZDM LOM ROM oder wie auch immer du es magst.
Btw finde ich die Aufstellung richtig gut, passt sehr gut zu meinem Stil, allerdings mag ich die mit Barca lieber, weiß nicht wieso, jedenfalls passt das Spielermaterial hervorragend
Original von IgorTheTigor
@ knorkimascherano + busquets + xavi/iniesta/fabregas zom und du hast das gleiche team mit barca und keinen higuainfailsturm.
server down? gibts eigentlich offizielle ankündigungen für server wartungszeiten?!