Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,763 Beiträge
426 Benutzer
0 Reactions
238.5 K Ansichten
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

ach, noch nen kleiner zusatz, aqui...

du hattest auch was von tricks und elastico/hocus pocus geredet...
hocus pocus kannst du auch erstmal von deiner "to learn" liste streichen. sieht super aus, ist aber echt schwer auszuführen, und die effektivität hält sich in grenzen. das gilt für die meisten advanced sachen...
die basics sind definitiv gut genug, um einen weiter zu bringen...

in meinem thread zum channel habe ich kurz etwas zu tricks geschrieben...

Antwort
Zitat
SiAAlexander
Beigetreten: 15.08.2006

jo ich
müßte dann nur pause machen sobald meine freundin mal durchruft
aber kein plan wann das ist

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

Original von SiAAlexander
jo ich
müßte dann nur pause machen sobald meine freundin mal durchruft
aber kein plan wann das ist

ok.
mein psn acc ist gladbach1337

Antwort
Zitat
PushnPray

gg

3 knappe matches

hat ladder teilweiße ziemlich stark gelaggt :-/
weiß nicht ob es an mir oder an dir lag. hab öfters probs mit dem inet atm aber hab zwischendurch mal nen pingtest gemacht und der war in ordnung

Antwort
Zitat
SiAAlexander
Beigetreten: 15.08.2006

naja hab vdsl 25 denke lag net an mir
wobeis nur im ersten schlimm war die anderen beiden waren dann doch besser spielbar
mfg

Antwort
Zitat
PushnPray

joa ich weiß einfach nicht woran es liegt.
hab nur dsl2k und meistens läuft es auch flüssig, aber manchmal eben nicht.
hab seit heute ein lankabel an der ps3 angeschlossen und hab die telekom angerufen und die leitung prüfen lassen und alles ist i.O.

Antwort
Zitat

danke erstmal tazz, für die tipps..
aber habe ein paar anmerkungen dazu:

bei einem 4-3-2-1- spielst du von anfang an mit einer defensiven haltung meintest du oder?

weiterhin ist das problem bei dieser aufstellung, dass sie keine flügelspieler hat, stört dich das nicht? flankentore zB werden dadurch schwer / fast unmöglich.

dazu gibt es wenige teams die in so einer formation spielen könnten.
einfallen tun mir:
chelsea: gute abwehr und auch gute 3 ZM, aber die stürmer sind mir extrem zu langsam..drogba glaub ich speed 65 oder so

ac milan: standardaufstellung bei denen, die 3 ZM haben aber alle nur wertungen um die 80 leider.. vorne zwar top und in der IV, aber AV shit.

barca geht sicher immer, bin aber kein fan von denen.

real sonst ? mit diarra, alonso und sahin als ZM?
oder halt brasilien mit ZM : dani alves, maicon und ramires? vorne dann neymar pato+hulk... schade aber dass man die ganzen anderen ZOMS hier nicht einbauen kann, also ganzo, lucas (94 speed! =) ) kaka, robinho..

danke dafür dass du dir zeit nimmst! :f_love:

Antwort
Zitat
Superfonsi
Beigetreten: 22.05.2008

Nur mal so,
Fifa kannst auch mit DSL 1000 und 2 Konsolen gleichzeitig ohne lags spielen...
DSL 2000 reicht da locker da der Ping wichtig ist...
Am besten immer Rechner ausmachen bzw. Browser closen...

MfG Fonsi

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008

Original von Superfonsi
Nur mal so,

MfG Fonsi

werds mal probieren. hab auch immer discs und laggs. wäre schön, wenn die lösung dann so einfach wäre

Antwort
Zitat
TaZz

Original von Aqui1337
danke erstmal tazz, für die tipps..
aber habe ein paar anmerkungen dazu:

bei einem 4-3-2-1- spielst du von anfang an mit einer defensiven haltung meintest du oder?

weiterhin ist das problem bei dieser aufstellung, dass sie keine flügelspieler hat, stört dich das nicht? flankentore zB werden dadurch schwer / fast unmöglich.

dazu gibt es wenige teams die in so einer formation spielen könnten.
einfallen tun mir:
chelsea: gute abwehr und auch gute 3 ZM, aber die stürmer sind mir extrem zu langsam..drogba glaub ich speed 65 oder so

ac milan: standardaufstellung bei denen, die 3 ZM haben aber alle nur wertungen um die 80 leider.. vorne zwar top und in der IV, aber AV shit.

barca geht sicher immer, bin aber kein fan von denen.

real sonst ? mit diarra, alonso und sahin als ZM?
oder halt brasilien mit ZM : dani alves, maicon und ramires? vorne dann neymar pato+hulk... schade aber dass man die ganzen anderen ZOMS hier nicht einbauen kann, also ganzo, lucas (94 speed! =) ) kaka, robinho..

danke dafür dass du dir zeit nimmst! :f_love:
ich schieß ungefähr in einem von zehn spielen ein flanken tor (ausgenommen ecken), unabhängig von der formation. ;)
für mich sind flanken irgendwie zuviel glücksspiel... auf die taste drücken und hoffen? da nehm ich es doch lieber selber in die hand. ist ne persönliche einstellung... das flanken effektiv sein können, bestreite ich nicht.

ja, das problem ist meist das mittelfeld zu besetzen...
ich spiel zur zeit am meisten mit milan, weil es mir einfach am meisten spaß macht mit denen drei vorne drin. das mittelfeld find ich auch gar nicht so schlecht und unterschätz die AVs nicht... sind beide wahnsinnig schnell und damit kannst du ganz gut stellungsfehler kompensieren... ist immer wieder golden, wenn die leute mit ronaldo über außen gehen und sich dann wundern, wie ich denen den ball mit abate ablaufe.

real nehm ich alonso, sahin und khedira.
barca iniesta, fabregas und xavi (obviously).
man city toure, milner, de jong/nasri
argentinien pastore, gonzales und banega (mittelfeld ist auch eher suboptimal, abwehr und TW sind grottig, vorne gehts ab.. ;))

Antwort
Zitat

alles klar =)
von brasilien hälst du nix? und sag mir nochmal ob du von anfang an defensiv spielst bitte..
ich hoffe ich löse so mein problem mit dem wenig posession und dem konter..danke

Antwort
Zitat
PushnPray

Original von Superfonsi
Nur mal so,

MfG Fonsi

also rechner will ich eigentlich ungern ausmachen.
spiele meistens nur ca. 2-3 spiele und hab nebenbei den rechner dann halt noch an.
problem ist halt bei mir, dass in meinem haus noch 2 familienmitglieder ins internet gehen und die halt oft auch im browser sind.

Antwort
Zitat
TaZz

ich glaub, das ist das erste mal, dass ich mich seit fifa 10 beschwere, das etwas imba ist. die tempoaufnahme aus dem skilled dribbling in vollsprint ist imba. probiert es aus... verteidiger vor euch, L2+R2 um leichte sidesteps zu machen, L2 loslassen und mit R2 von 0 auf 100 nach vorne...

ich hoffe, EA hat das für fifa 13 auf dem zettel und fixed es.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

jo, so kann man auch super leute aussteigen lassen, die die KI containen lassen dauerhaft, bissken zur seite tippeln und knallgas vorbei, wenn der wert "abfangen" nich gut is, biste vorbei

Antwort
Zitat
Superfonsi
Beigetreten: 22.05.2008

Original von gladbach

Original von Superfonsi
Nur mal so,

MfG Fonsi

also rechner will ich eigentlich ungern ausmachen.
spiele meistens nur ca. 2-3 spiele und hab nebenbei den rechner dann halt noch an.
problem ist halt bei mir, dass in meinem haus noch 2 familienmitglieder ins internet gehen und die halt oft auch im browser sind.

Des ist natürlich sehr schlecht wenn da ständig jemand anderes Surft.
Da nützt auch kein DSL 16000 oder so...

Als mein Kumpel für eine paar Wochen hier gewohnt hat, haben wir dass alles getestet (2 X-Box´n gleichzeitig gegeneinander und auch gegen andere).
Sobald wir dann mit dem Rechner einen Seite geladen hatten gabs lags ohne ende...

Wenn manche Gegner merken sie haben ohne lags keine chance und dann hinten liegen belasten sie anscheinend extra die Leitung. Kommt zumindest meinen Kumpel und mir sehr oft so vor...

MfG Fonsi

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

so erste saison in liga 2 hab ich es dann doch nich geschafft direkt aufzusteigen, haben 3 punkte gefehlt =/

dafür beginnt die zweite saison in liga 2 noch besser, 4 siege und nur 1 niederlage, diese natürlich gegen tottenham, hassgegner #1 weiterhin -.-

dafür ist meine neue lieblingsmanschaft PSG. gerade 2 spiele hintereinander gegen die gemacht, war aber glaube nich der gleiche gegner, zumindest war die aufstellung verschieden.
erste spiel 4:1 weggeputzt und zweite spiel 6:1 zerstört (hat sich in der 84. min ein tor geluckt^^).
fand es aber krass das er nich abgebrochen hat und bis zum ende sauber durchgezogen, nur die letzten beiden spielminuten hat er nix mehr gemacht und hat dann die wiederholung laufen lassen, wahrscheinlich war er nich mehr vor der konsole.

das geile war, ich hatte ne höhere schussgenauigkeit als passgenauigkeit^^
82% zu 78%

Antwort
Zitat

Ich hab auch eine Lieblingsaufstellung, ein 4-1-3-2.
Ich hatte auch immer ein Problem damit, dass ich außen brauche, da ich meist mit Teams spiele, die vorne einen Brecher haben, der nicht unbedingt der schnellste ist aber dafür dann auch das Köpfchen benutzt.
Perfekt liegt mir Stoke City, dort hat man mit Crouch und K. Jones in der Luft einfach einen enormen Vorteil. Vorhin wurde gesagt, dass Kopfballspiel eher Glückssache ist. Das stimmt nur teilweise, wenn man Stürmer mit Fähigkeiten dafür hat, sollte man auch auf Flankenläufe gehen. Je flexibler man ist, desto mehr Möglichkeiten hat man den Gegner zu überraschen. Der Nachteil an großen Brocken ist natürlich, dass sie meist nicht mit Geschwindigkeit gesegnet sind, da hat Stoke einen Cameron Jerome, der kommt so in der 60. ,Crouch geht, und dann gehts ab, des Gegners Verteidiger sind schon leicht müde und man überspurtet sie recht leicht.
Mein Spiel ist von anfang an "offensiv" ausgerichtet, da sonst die Lücke vom Mittelfeld zu den Stürmern zu groß ist. Natürlich muss man dann enorm viel in der abwehr organisieren, aber jeder der meint, dass er verteidigen kann, sollte mal ein 4-1-3-2 mit offensiver Ausrichtung probieren.

Antwort
Zitat

seit ich gemerkt habe, dass man die formationen bearbeiten kann, fummel ich da ständig dran rum. habe mir schon die seltsamsten aufstellungen gebastelt und weiß überhaupt nicht mehr, was mir am besten liegt :f_mad:

Antwort
Zitat
Illmatic1402
Beigetreten: 23.07.2010

Hab mir Live Season geholt - und Putz nun mit Dortmund alle Weg :f_biggrin:

kagawa 86 :heart:

Gestern 2:0 zurück gg Barca und 4:2 gewonnen

Naja derzeit auch nur in Liga 3

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Original von Illmatic1402
Hab mir Live Season geholt - und Putz nun mit Dortmund alle Weg :f_biggrin:

kagawa 86 :heart:

Gestern 2:0 zurück gg Barca und 4:2 gewonnen

Naja derzeit auch nur in Liga 3

das bedeutet die werte für spieler der live season haben auch in Ranglistenspielen bestand????

Antwort
Zitat