Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA12]

5,754 Beiträge
426 Benutzer
0 Reactions
238.7 K Ansichten
LoosControl
Beigetreten: 16.01.2010

wie der typ halt redet..ich hab auch gelacht

Antwort
Zitat
storge
Beigetreten: 09.08.2005

Ich habe FIFA nicht einmal (plane aber mir mit FIFA 12 auch eine PS3 und NBA2k12 zuzulegen), schaue grade aber trotzdem alle Videos durch. Toller Typ!

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
Beigetreten: 06.01.2007

Hehe, jo tazz, danke für den Link! Geiler Typ

Antwort
Zitat

ich kanns kaum noch erwarten...

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

Hab auch schon Bock drauf...aber wird vielleicht auch schon wieder mein letztes Fifa (und auch Madden NFL sein), da EA grad mal ein wenig am Rad dreht, wie mir scheint:

EA Sports: In Zukunft nur noch per Bezahl-Abo :facepalm:

Schade, fand die Spiele grad wieder richtig gut, aber gut...beim Fußball wirds eh schon schwer, noch irgendwas zu verbessern.

Antwort
Zitat

naja warten wir mal ab. ankündigen kann man viel...

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

Ich denk vor allem, dass sie schnell merken würden, dass die Idee eher nicht so klug wäre...

Antwort
Zitat

Kommt für mich auf den Preis an. Ich spiele gerne Fifa, Madden, NCAA und mit großen Abstrichen MLB, welches mir den eigentlichen Kaufpreis nicht wert ist. Zusätzlich noch Zugriff auf NHL wäre ein netter Bonus. Bei jährlichen 100 Euro würde ich es sofort machen und damit Geld sparen und mehr Spiele haben.

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Ist eine Frage des Preises denke ich.

Von EA Sports gibts ja eh nicht soo viele Spiele und von denen wären für mich halt auch nur 3,4 interessant.

Wenn ich allerdings mit diesem Abo auf jeglicher Plattform downloaden kann ist das natürlich gar nicht mal schlecht, sofern der Preis stimmt. Aber der Preis sollte dann auch irgendwo zwischen 6-8 Euro liegen pro Monat, anders wirds mir und ich denke den meisten dann einfach zu teuer.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Für mich kommt halt einfach nur Fifa in Frage, daher wären mir sogar 6-8€/Monat viel zu viel.

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006

wird halt wieder PES gezockt

Antwort
Zitat
Baumknutscha
Beigetreten: 23.09.2007

die paar euros zahl ich gerne wenn dafür alles vernünftig läuft, server gehostet werden etc.

Antwort
Zitat
ptLoCkE93
Beigetreten: 26.05.2008

mich interessiert es wirklich, wie FIFA 2020 sein wird....ernsthaft...

setzt man sich dann ne Brille auf und geht schweißgebadet dann in der Halbzeit aufs Klo?

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007

Original von ptLoCkE93

setzt man sich dann ne Brille auf und geht schweißgebadet dann in der Halbzeit aufs Klo?

Es wird wohl wirklich aussehen wie eine Fernsehübertragung, die Animationen, das Publikum und die gesamte Grafik für Rasen, Stadiontextur etc. werden (foto)realistisch aussehen. Guckt man sich Fifa 2000 an und vergleicht es mit Fifa 10 oder 11, dann ist die Entwicklung wohl gut abzuschätzen .

Antwort
Zitat
knorki

Original von klys

Original von ptLoCkE93

Es wird wohl wirklich aussehen wie eine Fernsehübertragung, die Animationen, das Publikum und die gesamte Grafik für Rasen, Stadiontextur etc. werden (foto)realistisch aussehen. Guckt man sich Fifa 2000 an und vergleicht es mit Fifa 10 oder 11, dann ist die Entwicklung wohl gut abzuschätzen .

fifa 2000, fifa 2011 - den vergleich hab ich nie gezogen

jetzt freu ich mich auf fifa2020 wobei das dann alles wieder "normal" sein wird weil der sprung nich mehr so drin is

Antwort
Zitat
helest
Beigetreten: 09.05.2005

Original von Vintersorg82
Hab auch schon Bock drauf...aber wird vielleicht auch schon wieder mein letztes Fifa (und auch Madden NFL sein), da EA grad mal ein wenig am Rad dreht, wie mir scheint:

Schade, fand die Spiele grad wieder richtig gut, aber gut...beim Fußball wirds eh schon schwer, noch irgendwas zu verbessern.

Quelle: IGN

war wohl das gemeint...

Antwort
Zitat

Original von helest

Original von Vintersorg82

Quelle: IGN

war wohl das gemeint...

Oh man ist das lächerlich. Für 5 mal 3-tage-Demos, von denen ich 3 eh kaufe 25 Dollar abdrücken. Das ist mir doch schnurzpiepe, ob ich Fifa 3 Tage früher spielen kann.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

gamescom läuft an und es wird wohl ne vielzahl an neuen infos geben...

demo kommt am 13. september raus!

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

http://forum.ea.com/uk/posts/list/921475.page

FIFA 12

Here it is guys, what you have all been waiting for!

David Rutter is on stage, wearing a shirt that is making my eyes melt. Lets put that down to the stream and not the actual shirt shall we..

Hes now talking about Pro Player intelligence and how players like Rooney will drive into space and look to take long shots.

"With the new Online Friendlies mode, connecting with your friends will be even easier."

"EA SPORTS Football Club, announced at E3, will connect you with the millions of FIFA players around the world. This will make every game relevant."

FUT will be available at launch, shipping on the disk.

If you’ve ever played FIFA Ultimate Team before, you get a special head start on building your team starting on September 20th. Including some free packs.

Demo Date: September 13th
US Release: September 27th
Europe Release: September 29th.

We are now watching the new trailer which was linked previously in this thread

Remember guys, there is only limited time in the press conference, I know a lot of you want to know about Clubs and other game modes. Gamescom lasts all week and information will continue to come out until it ends.

New FIFA Street announced for early 2012.

We got to see the world premier gameplay trailer which I will embed shortly after the conference.

From the creators of the award-winning EA SPORTS FIFA franchise, and inspired by street football styles and stars from around the world, FIFA Street will be powered by the revolutionary FIFA 12 gameplay engine. This will be the most authentic street football game ever created.

For the first time ever, players will be able to utilize aerial skills to dance around defenders and an all-new sophisticated one-touch passing system for quick, precision passes. The game will be available for the PS3 and Xbox 360 in early 2012.

It was confirmed that FIFA Street will be linked to EA SPORTS Football Club and EA SPORTS Season Ticket holders will also get early, full-game access to FIFA Street.

FIFA Street will let you play in 35 different locations from London to Rio to Barcelona.

Top street players were motion captured in EA’s high-tech Burnaby studio. FIFA Street will also use the new player impact engine and the precision dribbling engine being developed for FIFA 12!

fifa street flasht mich jetzt irgendwie nicht so...

Antwort
Zitat
knorki

fifa street? geil, erinnert mich an fifa 98 hallenmodus :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: