Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,754 Beiträge
426 Benutzer
0 Reactions
238.8 K Ansichten
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

lol, ich hab mich jetzt so ins Finale gerockt.

Ich spiele mit der 1:1 Milan-Standardformation, allerdings mit Barca. Das passt richtig, RICHTIG gut... auch die individuellen Taktiken, Laufwege etc 1:1 übernommen.

Man steht halt hinten sehr dicht, was bei Milan halt stanni ist, die Taktik/Formation scheint das hart zu beeinflussen und vorn und im Mittelfeld einfach bessere Spieler... super gut :f_love:

Antwort
Zitat
SiAAlexander
Beigetreten: 15.08.2006

wer lust auf ein par spiele??

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

pc?

Antwort
Zitat
SiAAlexander
Beigetreten: 15.08.2006

ne ps3

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Ist es eigentlich gar nicht mehr möglich eigene individuelle Taktiken zu benutzen in Online Spielen? Habs zumindest nirgendswo entdeckt bis jetzt.

Antwort
Zitat
Jonasyyy
Beigetreten: 07.01.2010

Original von Ricardinho94
Ist es eigentlich gar nicht mehr möglich eigene individuelle Taktiken zu benutzen in Online Spielen? Habs zumindest nirgendswo entdeckt bis jetzt.

Wenn du ne Aufstellung machst, Individuelle Taktiken umstellst etc. und die dann speicherst, dann sind die Individuellen Taktiken mit dabei, die du umgestellt hast im Menü.

Antwort
Zitat

Wer will um 23 Uhr paar Games machen? auf ps3. need immer noch Hilfe-.-

Antwort
Zitat

ich bin immer für nen paar pc games offen

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

snake_s3k (ps3)
bin auch noch für n paar games zu haben.

btw hier hat grad eine ladder angefangen falls wer lust hat. am ende kommen die ersten 20 oder so in ein turnier mit internationalen mannschaften und es wird dann wohl auch preise geben (im 1. cup war es ein ea game nach wahl, bei fut münzen etc...)
http://footballesport.com/ladder_ps/?action=show&id=3
(die sete wurde schonmal im fut thread gepostet)

Antwort
Zitat
djinter
Beigetreten: 05.08.2007

Original von PokyS3K

Original von Paxis
frag dich bitte einfach nach jedem gegentreffer

• hab ich schlecht verteidigt? kann nicht sein
  • war es pech weil mein verteidiger den ball verstolpert? ja und wie!!!!
  • hat der gegner sich durchgeluckt? aber sowas von
  • hätte ich direkt klären sollen?
  • war mein pass schlecht? never
  • hatte ich abschlusspech? obv is obv[B/]

Spoiler

paxis nach jedem gegentor ... :coolface:

FYP

Antwort
Zitat

Freunde,ich habe das Game neu für die 360.
Bin in Liga 4 angekommen,was schon hart genug war teilweise,
Bin ich einfach zu schlecht oder was ist da los,ihr spielt bestimmt alle Liga 1 ihr Nits.
habe jetzt 50 games schon gemacht und meine euqity sagt ich verliere jedes zweite spiel.
Könnt ihr alle die ganzen tricks ,ich kann nur die standartdinger und die nicht mal immer . :f_cry:
Bitte um Hilfe

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von HardcoreNit
Bin ich einfach zu schlecht oder was ist da los,ihr spielt bestimmt alle Liga 1 ihr Nits.
habe jetzt 50 games schon gemacht und meine euqity sagt ich verliere jedes zweite spiel.
Könnt ihr alle die ganzen tricks ,ich kann nur die standartdinger und die nicht mal immer . :f_cry:
Bitte um Hilfe

das geile daran ist das du bisher noch ne richtig schlechte sternewertung hast und deine liga 4 gegner nich mal ansatzweise so stark sein werden wie unsere liga 4 gegner ;)
hast doch sicher erst 2 oder 2 1/2 sterne wertung!?

Antwort
Zitat
knorki

Original von Paxis

Original von HardcoreNit
Bitte um Hilfe

das geile daran ist das du bisher noch ne richtig schlechte sternewertung hast und deine liga 4 gegner nich mal ansatzweise so stark sein werden wie unsere liga 4 gegner ;)
hast doch sicher erst 2 oder 2 1/2 sterne wertung!?

Genau das meinte er als er um Hilfe bat

Edit: [launched] FIFAtazztics - TaZz goes youtube - FIFA12 (facebook page online - spread the word!)

Antwort
Zitat

Kp bestimmt habe ich erst 2 oder 3.
So ganz verstehe das aber nicht.
Also für jeden Stern ( glaube es gibt 5 oder) gibt es eine eigene Liga mit 10 Stationen.
Ja die Gegner sind teilweise auch schlecht,nur wenn ich mit Brasilien spiele zb kommen auch oft sehr gute Gegner die alle tricks können,nur am passen sind und mir das auch schon zu ansträngend wird dann.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

du siehst deine sternewertung links oben stehen wenn du deine punkteleiste in der saison anschaust.

Ps.:
und ja so ungefähr kannst du dir das vorstellen, jede sternewertung hat ne eigene liga.
is aber wie bei den manschaften.
wenn du mit 3 sternen bewertet bist mit einer 5 sterne manschaft spielst und selbst in liga 2 bist dann sucht das system einen spieler der dieser leistung am nähesten kommt.
kann also mal passieren das du einen 2 1/2 sterne spieler bekommst oder einen spieler der ne 4 1/2 manschaft spielt oder jemanden der in liga 1 ist etc.

Antwort
Zitat
R2Hoffmann
Beigetreten: 31.10.2007

Sagt mal kann es sein, dass die Spielgeschwindigkeit von Head-to-Head-Matches und FUT-Matsches unterschiedlich ist?! Mir kommt es jedesmal, wenn ich die normale Rangliste spiele, so vor als wenn meine Spieler alle Valium geschluckt hätten. Das ist ja grausam!

Antwort
Zitat
Cgstyl
Beigetreten: 16.03.2010

ich krieg voll oft barca und milan als gegner und ich spiel mit dortmund ihr lutscher

Antwort
Zitat

Nimm mal lieber Bayern

PS.Es war grade Pokalphase auf der xbox - habe die aber nicht geschafft wahr zu nehmen .
Was genau ist das überhaupt für ein Pokal und wann findet der wieder statt.Ich bin in Liga 4 mit 3 Sternen.

Antwort
Zitat
knorki

Original von HardcoreNit
Nimm mal lieber Bayern

Brasilien is keine gute Mannschaft fürn Einstieg, die stehen relativ hoch (Druck 66 glaube ich) und haben niemanden im ZDM. Hast zwar zwei ZM, aber da muss schon etwas Stellungsspiel her.

Außerdem sind Alves, Marcelo extrem offensiv eingestellt und auch Lucio arbeitet nach vorn.

Versuch ne Mannschaft mit 2 ZDM, das erlaubt dir erstmal mehr Spielraum für Fehler. 42xx ist Brasi halt nicht so Pralle, Maicon 83 und Alves 84 als ZDM, dann fehlt aber ein AV. Irgendeinen mit L gibts da noch der hat aber nur 80

Antwort
Zitat
knorki

Bei Sek. 16 nach dem rabona fake, wie gehtn des? Das man sich den Ball hinten rum aufn anderen Fuß legt, mir passierts manchmal aus versehen ^^

Antwort
Zitat
Teilen: