Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,754 Beiträge
426 Benutzer
0 Reactions
238.8 K Ansichten
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Original von Chocoyote

Original von lionix2006
Ach ja eine Sache noch bevor ich mir nachher Tazz Videos gebe. Kann ich irgendwo sehen, welche Tastenkombis ich z.B. für nen Übersteiger brauche?

www.youtube.com/watch?v=hA7xXp8QE8Q&feature=youtube_gdata

DASS DU HIER NUR AUF TAZZ ÜBERSTEIGER VIDEO VERLINKEN DARFST

btw warte ich immer noch auf Milan Formation, Aufstellung und Ladderplatz :P

Antwort
Zitat

übersteiger, tricks... das ist alles nonsens. ich spiel in liga 1 und beherrsche davon mit absicht agr nix. ich habe auch noch keinen gegner erlebt der sich damit über 90 min einen echten vorteil erarbeitet hat!

ich halte von den vids undso eh nit viel, weil jeder spielt anders und das ist auch gut so.

wenn du nen rat willst, dann übe übe übe...
ich habe mittlerweile weit über 1000 partien gespielt davon 2/3 offline karriere modus auf legende. dort lernst du perfekt zu verteidigen und deine wenigen chancen eiskalt zu nutzen. beides ist online gefragt, vor allem wenn du verteigien kannst bist du auf der siegerstrasse.

anonsten kann ich allen raten mit den teams und dem kader sowie formation und taktik solange herumzuspielen bis es gut auf einen abgestellt ist, da jeder anderen spielweisen und vorlieben hat ist das bei jedem anders...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von ChristianF1988
übersteiger, tricks... das ist alles nonsens. ich spiel in liga 1 und beherrsche davon mit absicht agr nix. ich habe auch noch keinen gegner erlebt der sich damit über 90 min einen echten vorteil erarbeitet hat!

ich halte von den vids undso eh nit viel, weil jeder spielt anders und das ist auch gut so.

:rolleyes:

kann man so halt nicht stehen lassen.
genau wie es dir am anfang was bringt das auto fahren in ner fahrschule zu lernen, bringt es dir auch was tuturialvids anzuschauen.
ansonsten würde ich dir mal empfehlen gegen tazz zu spielen, dann wirst auch sehen das übersteiger etc. was bringen.
alleine schon ne schusstäuschen kann den unterschied machen und hat mir das ein oder andere tor beschehrt.

Ps.:
du wirst einfach noch nie auf gute trickser gestoßen sein oder sehr abwartend verteidigen, da trickst man dann eben nich

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

ja, man kommt locker in liga 1 ohne tricks
nein, tricks sind nicht sinnlos

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Original von hadra

Original von lionix2006
Cool thx schon mal an alle für die Hilfe!

So auf den Sack bekommen ist wirklich unschön, aber was solls, hab das neulich auch gemerkt, wollte nachm 0:4 in 40 Minuten schon quitten, hab es durchgezogen und voll auf den Gegner konzentriert und sogar noch ein 3:4 rausgeholt.

Wenn du Lust auf ein paar Trainingsmatches hast, sag Bescheid. Bin in Liga 1 und gut dabei (PS3). Kannst mich gerne im Com-Tool adden.

Ich spiel über PC meine das geht bisher noch nicht gemeinsam mit PS3 oder?

Antwort
Zitat

wenn du nen rat willst, dann übe übe übe...
ich habe mittlerweile weit über 1000 partien gespielt davon 2/3 offline karriere modus auf legende. dort lernst du perfekt zu verteidigen und deine wenigen chancen eiskalt zu nutzen. beides ist online gefragt, vor allem wenn du verteigien kannst bist du auf der siegerstrasse.

selten so einen bs gelesen^^

gegen den pc spielen bringt dir genau 0,0 online weil er absolut 0,0 so spielt wie deine menschlichen gegner, spiel online am besten gg bessere das ist der beste tip guck dir an wie die cracks die tore machen, kopiers und verbesser es, hab ich jahrelang so gemacht und dann gewinnst auch alles ;)

Antwort
Zitat
lionix2006

Jo, so ist auch mein Plan. Hab damals auf der PS2 Fifa2004 locker 200 Std. gezockt.

Antwort
Zitat
ThESoNiC

Original von lionix2006

können ja mal ein spielchen machen, bin zwar auch nicht der überskiller aber wenigstens liga 1

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

früher hat man auch einfach auf eine taste gedrückt um zu verteidigen, am besten noch zweiten man ranholen, die spieler sind ja einfach auf den ballführer drauf.
seit fifa 12 is ja defending etwas anders

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

also liga 1 ist schon ganz gut hart, findet ihr das auch ?!

in liga 2 und 3 hatte ich 25 siege am stück in liga 1 ist das nochmal was ganz anderes. gibts hier leute die schonmal die meisterschaft gewonnen haben?!
btw xbox360

es gibt hier leute, die liga 1 probemlos dominieren (im übrigen ist liga 1 kein qualitätskriterium mehr), während du anscheinend strugglest. von daher sollte man vielleicht mal offener gegenüber anderen konzepten sein.

was sicherlich stimmt, das es spieler gibt, die so abwartend verteidigen, das ein großer anteil der tricks ins leere läuft. dennoch kann ich dir garantieren, dass dir tricks in gewissen situationen DIE EDGE geben können, um ein tor zu schießen.

bezüglich lernen gegen die CPU...
es ist vielleicht dazu geeignet, die grundlegenden spielmechaniken hinsichtlich motorik zu lernen (spielerwechsel, pässe, abschluss), dann hört es aber schon auf.
nen kumpel von mir hat so wenig fifa bisher gespielt, der kam einfach nie zu vernünftigen torabschlüssen gegen niemanden. dementsprechend war er dann auch immer überfordert/hektisch, wenn sich so eine situation mal ergeben hat. ihm hätte es sicherlich geholfen, mal ganz unten gegen die CPU anzufangen.
natürlich geht das auch genauso gut gegen menschliche gegner, nur gibt man sich da halt nicht so ne blöße...

Antwort
Zitat

also als ich noch competitive gespielt hab fifa hab ich glaub ich im ganzen jahr höchstens 2 spiele gg pc gemacht es ist halt wirklich nur dazu da zu sehen wie sich die spieler bewegen wie schnell langsam drehungen sind paesse usw aber lernen kann man da wirklich auf dauer nix verschwendet die zeit nicht!

Antwort
Zitat
WuaghhhhXMA
Beigetreten: 02.09.2008

Original von lionix2006

Original von hadra

Original von lionix2006
Cool thx schon mal an alle für die Hilfe!

So auf den Sack bekommen ist wirklich unschön, aber was solls, hab das neulich auch gemerkt, wollte nachm 0:4 in 40 Minuten schon quitten, hab es durchgezogen und voll auf den Gegner konzentriert und sogar noch ein 3:4 rausgeholt.

Wenn du Lust auf ein paar Trainingsmatches hast, sag Bescheid. Bin in Liga 1 und gut dabei (PS3). Kannst mich gerne im Com-Tool adden.

Koennen auch gerne mal ein paar Partien spielen. Bin so in dem Dreh Liga 7, spiele aber aufgrund beschissener Inet-Verbindung eher offline gegen den PC (jaja, lernt man nix 8)) als gegen Menschen.
Also generell ist die Inet Verbindung nicht schlecht, baer wenn Mitbewohner da sind, oder unsere Verbindung grad auf stur schaltet, geht halt gar nichts.
Heisse dort wie hier.

Antwort
Zitat
lionix2006

Werd euch die Tage mal adden, gleich hol ich mir erstmal paar Pleiten auf Level 5 ab, bin mal gespannt was mich erwartet. Wobei ich bei Liga 6 aus 9 Spielen 6 Siege geholt hab, ich hoffe mal, daß ich nicht komplett auseinandergenommen werde.

Antwort
Zitat
ThESoNiC

k, nick ist xxKaiKaixx

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

origin: leetkommando

:)

Antwort
Zitat

Chocoyote hab dich schon geadded

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

.

Antwort
Zitat
lionix2006

Also Liga 5 war jetzt nicht sonderlich beeindruckend, wäre evtl. sogar aufgestiegen, hatte aber im letzten Spiel so nen Spacko, der nachdem ich ihm den Ausgleich reingehauen habe, nur noch den Ball in der eigenen Hälfte hin und hergeschoben hat.

Was kann man da machen? Ich komm irgendwie nicht an den Ball genauso wenn der Keeper da nur rumsteht.

Antwort
Zitat
LadyMimZ
Beigetreten: 28.04.2010

Original von lionix2006
Was kann man da machen? Ich komm irgendwie nicht an den Ball genauso wenn der Keeper da nur rumsteht.

Sehr Offensiv + Team Pressing

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

+ hoher druck^^

Antwort
Zitat
Teilen: