Original von ChristianF1988
also liga 1 ist schon ganz gut hart, findet ihr das auch ?!
in liga 2 und 3 hatte ich 25 siege am stück in liga 1 ist das nochmal was ganz anderes. gibts hier leute die schonmal die meisterschaft gewonnen haben?!
btw xbox360
Original von ChristianF1988
übersteiger, tricks... das ist alles nonsens. ich spiel in liga 1 und beherrsche davon mit absicht agr nix. ich habe auch noch keinen gegner erlebt der sich damit über 90 min einen echten vorteil erarbeitet hat!
es gibt hier leute, die liga 1 probemlos dominieren (im übrigen ist liga 1 kein qualitätskriterium mehr), während du anscheinend strugglest. von daher sollte man vielleicht mal offener gegenüber anderen konzepten sein.
was sicherlich stimmt, das es spieler gibt, die so abwartend verteidigen, das ein großer anteil der tricks ins leere läuft. dennoch kann ich dir garantieren, dass dir tricks in gewissen situationen DIE EDGE geben können, um ein tor zu schießen.
bezüglich lernen gegen die CPU...
es ist vielleicht dazu geeignet, die grundlegenden spielmechaniken hinsichtlich motorik zu lernen (spielerwechsel, pässe, abschluss), dann hört es aber schon auf.
nen kumpel von mir hat so wenig fifa bisher gespielt, der kam einfach nie zu vernünftigen torabschlüssen gegen niemanden. dementsprechend war er dann auch immer überfordert/hektisch, wenn sich so eine situation mal ergeben hat. ihm hätte es sicherlich geholfen, mal ganz unten gegen die CPU anzufangen.
natürlich geht das auch genauso gut gegen menschliche gegner, nur gibt man sich da halt nicht so ne blöße...