Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,754 Beiträge
426 Benutzer
0 Reactions
238.8 K Ansichten

+ beten und lucken dass er nen fehler macht :)

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Ok

Antwort
Zitat

Original von lionix2006
Ok

wenn dein gegner wirklich gut ist, wirst du es schwer haben. die meisten verkacken es dann aber ziemlich schnell. imo ist wichtig, dass du bei beallgewinn den ball nicht leichtfertig zu verlierst.. soll heißen, der gegner sollte in form eines abstoßes oder einwurfs wieder in ballbesitz gelangen. aus solchen situationen heraus wirst du halt eher selten ausgekontert, während man bei einem ballverlust aus dem spiel heraus bei hochaufgerückter mannschaft gegen pacer häufig probleme kriegt.

Antwort
Zitat
lionix2006

Ja, ich muss echt noch hart daran arbeiten. Heute mich ach und krach in Liga 5 geblieben. Hab zwischendurch mal versucht den Gegner kommen zu lassen, aber wenn er erst vorm Strafraum ist, bau ich meistens scheiße.

Gehe jetzt wieder aggressiv auf die Leute und versuch so schnell wie möglich in jeder Situation an den Ball zu kommen. Hat halt auch den Vorteil, daß viele nervös werden und schnell Fehler machen.

Antwort
Zitat

einern game pc jetzt?

Antwort
Zitat
Verum
Beigetreten: 07.03.2007

Ist ea Down? Oder hab ich Probleme?

Edit: ok anscheinend nur UT Probleme

Antwort
Zitat
fleake
Beigetreten: 07.03.2007

Hi Ka wo ich es fragen soll also mache ich es hier. Habe mir gestern Ne neue ps3 gekauft und das Laufwerk ist bei FIFA spielen genauso laut wie bei meiner altern. Ziemlich am rattern. Ist es bei euch auch so? Ist Ne 320 GB ps3 alte war 40gb und am Hitze gestorben

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von fleake
Hi Ka wo ich es fragen soll also mache ich es hier. Habe mir gestern Ne neue ps3 gekauft und das Laufwerk ist bei FIFA spielen genauso laut wie bei meiner altern. Ziemlich am rattern. Ist es bei euch auch so? Ist Ne 320 GB ps3 alte war 40gb und am Hitze gestorben

umtauschen

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008

so nächstes turnier mit brasilien geshippt!

jetzt habe ich frankreich zugelost bekommen. irgendwelche tipps zur aufstellung/kader/formation etc? vielleicht kennt sich ja einer aus mit den franzosen

Antwort
Zitat
lionix2006

Mal ne Frage, wie muss ich mir das mit den Ligen vorstellen? Spiele jetzt die 5. Saison Liga 5 und denke, daß Liga 4 demnächst machbar sein sollte.

Wird das jetzt noch deutlich schwerer bis Level 1? Ich find das alles etwas seltsam, denke nicht, daß ich mich jetzt in den letzten Tagen super verbessert hab, bekomme aber teilweise bei Level 5 Gegner, die ich zur HZ mit 4:0 nach Hause schicke. Bin schon auf Gegner getroffen, da frag ich mich, wie die das bis Level 5 geschafft haben.

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Naja, ich hab lange Zeit in L3 verbracht (Klassenerhalt geschafft, abgestiegen, wieder aufgestiegen, insta wieder abgestiegen, aufgestiegen, etc.) und bin letztendlich in L2 gekommen. Gestern zum ersten Mal seit ~Februar wieder Fifa generdet und natürlich schön abgestiegen (größte Packung war 8:0...).

Lustigerweise dachte ich bei jedem Spiel "Der ist doch locker zu packen, macht jetzt nix großartiges anders als ich" und bekam dennoch einen drauf.

:f_love:

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Original von lionix2006
Mal ne Frage, wie muss ich mir das mit den Ligen vorstellen? Spiele jetzt die 5. Saison Liga 5 und denke, daß Liga 4 demnächst machbar sein sollte.

Wird das jetzt noch deutlich schwerer bis Level 1? Ich find das alles etwas seltsam, denke nicht, daß ich mich jetzt in den letzten Tagen super verbessert hab, bekomme aber teilweise bei Level 5 Gegner, die ich zur HZ mit 4:0 nach Hause schicke. Bin schon auf Gegner getroffen, da frag ich mich, wie die das bis Level 5 geschafft haben.

Hinter den Ligen steckt ne Bestenliste, sowas wie eine schlichte Rangliste.

Suchst du jetzt einen Gegner, wird dieser in einer ähnlichen, vermutlich möglichst der gleichen Liga gesucht mit der gleichen Sternewertung (5* obv beste Spieler).

Dann kannste Punkte bekommen oder abgezogen bekommen für die Games und dein Ranglistenplatz verändert sich, das Ligensystem ist im Prinzip nur der optische Vorhang davor

Antwort
Zitat
lionix2006

Alles klar, habt vielen Dank!

Letzte Frage was hat es mit den Leveln auf sich, bin jetzt bei Level 15.

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

die level zeigen maximal wer wieviel gespielt hat...sonst überhaupt nix...

Antwort
Zitat
lionix2006

Ok thx, hab da jetzt auch keinen wirklichen Sinn draus erkennen können.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Das zeigt nur wieviel jmd suchtet vermute ich. Für abgeschlossene online Freundschaftsspiel Serie gibt's 500 neue Formation speichern 10 etc bin glaub Level 70 odrr so können ja mal den größten fifa nerd hier krönen

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

na dann schonmal glückwunsch zum sieg knorki :coolface:

<- 35

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

level 5x

dürftest schon recht weit vorne sein, knorki :f_grin:

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

bin glaub 62.... mit meinem hauptaccount... :coolface:
aber an der 70 würde ich wohl nicht kratzen. ist ja nicht linear...

Antwort
Zitat
lionix2006

Muss meinen Konsum auch runterfahren, nicht mal einen Monat das Spiel und schon dick Hornhaut an den Fingern! Dat geht so nicht mehr weiter, wobei das Pad auch nicht optimal ist.

Antwort
Zitat
Teilen: