Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,754 Beiträge
426 Benutzer
0 Reactions
238.8 K Ansichten

Bei mir gehts nun auch nicht mehr mit online zocken :rolleyes:

klasse, nix funktioniert hier. wieso ich auch immer wieder so dumm bin und original spiele kaufe :f_p:

bf3 wird sicher genau son unspielbares bugfestival zu beginn, wie bf2 halt UND JETZT FIFA FUUUUUUU

/e: OK zocken geht wieder. aber natürlich muss der nächste Dreck kommen :rolleyes:

"ein fehler ist aufgetreten, du bist nicht mehr mit dem online spiel synchronisiert"

lag aber nicht an mir, kein w/l/d bekommen..

naja, durch das komische neue system da muss man ja auch gegen jeden spielen, wayne ob 1 oder 3 balken @ connection

/E: OMG DIESES KLEINE BEHINDERTE D R E C K S S P I E L

2-2, spiel vorbei. dann aufeinmal "bla spiel abgebrochen hier ea ist dumm etc blabla" LOL UND ICH BEKOMME DIE NIEDERLAGE WAS IST DAS FÜR EINE SCHEISSE

Antwort
Zitat

FUT funktioniert nicht wegen überlastung :rolleyes:

Antwort
Zitat

wieviele leute sind bei ps3 on? @pc ca 8k, lol :<

man das spiel nervt einfach nur rum, drecks ea mistladen !

Antwort
Zitat

Original von EriscHgcrFU
wieviele leute sind bei ps3 on? @pc ca 8k, lol :<

man das spiel nervt einfach nur rum, drecks ea mistladen !

150k

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

der scheiß soll gehen!!

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

verfickte kader datei... was soll der mist!?!?! manchmal gehts manchmal nicht.......

Antwort
Zitat

naja, liegt wohl auch an den gegnern.. wenn bei denen der kader nicht stimmt kommt die fehlermeldung ja auch bei einem selbst - glaub ich

brauche immer noch hilfe wegen dem controller @ all + Poky + corki :(

Wie gesagt, mein Windows zeigt das Ding nur als "USB Gamepad" an.. hab auch neu kalibiriert etc - nichts geht @ rechtem Stick

Antwort
Zitat
DasNiveau
Beigetreten: 08.04.2009

ICH habe gerade den Code für die Pre-Order Packs eingegeben, aber ich weiß einfach nicht wo ich die Packs nun bekomme.. Wer ne Idee?

Antwort
Zitat

jmd lust auf ein PC match?

Antwort
Zitat
Testozter0n
Beigetreten: 29.01.2009

Gehen bei irgendwem die PS3 Server?

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

Original von EriscHgcrFU
Danke, aber es geht nicht :'( ....

Als ich die Treiber installiert hatte, stande da auch was von "Twin". Bei Geräte und Drucker steht einfach nur "USB Gamepad" :rage:

habe auch als alias USB Gamepad und das von dir oben eingesetzt - nichts klappt..

Ist wie gesagt der normale PS2 Controller über sonen EAXUS Adapter :(

hast du auch mal bei geräte und drucker ->dein gamepad->rechtsklick->game controller einstllungen geguckt? da kann man zb auch die gamepads sortieren (priorität) der name in diesem fenster sollte der richtige sein.
(bezweifle zwar dass es das problem ist aber um sicherzugehen: haste auf deinem ps2 controller auch analog an? rotes lämpchen leuchtet? :P )

ansosnten guck ich später nochma nach einer lösung (zock eigentlich auf der ps3)

Antwort
Zitat

Wie findet ihr das neue Defensivsystem? Werde damit langsam warm, aber bin mir nach wie vor unsicher ob sich damit Online tatsächlich besser verteidigen lässt als mit dem der Vorgänger.

Was meint ihr?

Beam

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

ich find es auf jeden fall schwerer so zu verteidigen und glaube nicht, dass man damit besser verteidigen kann als mit dem alten system.
das liegt vor allem daran, dass der spieler, den man mit R1 dazuruft, den gegnerischen spieler nicht angreift.

siehst du denn vorteile beim TD? und wenn ja welche?

Antwort
Zitat

Original von PokyS3K

Original von EriscHgcrFU
Danke, aber es geht nicht :'( ....

Als ich die Treiber installiert hatte, stande da auch was von "Twin". Bei Geräte und Drucker steht einfach nur "USB Gamepad" :rage:

habe auch als alias USB Gamepad und das von dir oben eingesetzt - nichts klappt..

Ist wie gesagt der normale PS2 Controller über sonen EAXUS Adapter :(

hast du auch mal bei geräte und drucker ->dein gamepad->rechtsklick->game controller einstllungen geguckt? da kann man zb auch die gamepads sortieren (priorität) der name in diesem fenster sollte der richtige sein.
(bezweifle zwar dass es das problem ist aber um sicherzugehen: haste auf deinem ps2 controller auch analog an? rotes lämpchen leuchtet? :P )

ansosnten guck ich später nochma nach einer lösung (zock eigentlich auf der ps3)

ja die lampe ist an und ja, es steht dann wieder nur da "usb gamepad" nach dem rechtsklick :(

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Wer hat Lust auf ein online Match???

Antwort
Zitat

Original von Beampoker
Wie findet ihr das neue Defensivsystem? Werde damit langsam warm, aber bin mir nach wie vor unsicher ob sich damit Online tatsächlich besser verteidigen lässt als mit dem der Vorgänger.

Was meint ihr?

Beam

verteidigen ist auf jedenfall schwieriger geworden. bei fifa11 wars ja dank l2 relativ easy. habe noch nicht gegen menschliche spieler gespielt, könnte mir aber vorstellen, dass spiele jetzt stark von den offensivaktionen der spieler abhängen. so nach dem motto "hinten stehen wir beide scheiße, aber wer vorne mehr dinger macht, gewinnt". kann ich aber echt nicht sagen. vielleicht hat das neue system auch wirkliche vorteile.

jedenfalls sehe ich jetzt die edge eines spielers, der TD und gutes offensivspiel beherrscht, gegenüber einem unerfahrenen/schlechten spieler viel größer. skill wird also mehr belohnt und das ist auf jeden fall mal ein fortschritt ;)

Antwort
Zitat

kommt es mir nur so vor oder sind flanken bzw. ecken total uneffektiv?
mache nie kopfballtore, kassiere aber auch keine, allgemein find ich fallen die tore immer recht ähnlich.
desweiteren sind viele aktionen zu berechenbar, mir fehlt etwas die abwechlung/kreativität an torchancen.

Antwort
Zitat
ansHans
Beigetreten: 10.09.2006

Find ich überhaupt nicht. Das Timing ist beim Kopfball wichtiger als bei 11 auch das freilaufen während der Ball in der Luft ist ist enorm wichtig. Insgesamt sind die Tore auch unterschiedlicher als bei 11. Hab jetzt 2 Abende mit Kollegen gezockt auch 2on2 etc. und was da teilweise für Tore fallen davon konnte man bei 11 nur träumen =)

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

PC Match anyone?

Antwort
Zitat

ich :) aber pls nicht so sehr aufdrehen, wie gesagt ich kann mit dem rechten stick nichts gezieltes machen :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: