Original von EriscHgcrFU
ichaber pls nicht so sehr aufdrehen, wie gesagt ich kann mit dem rechten stick nichts gezieltes machen
![]()
ok dein name? wie such ich denn überhaupt jmd? ♦ bin selbst btw ne wurst^^
name wie hier ♦ hab auch keine ahnung wie das geht ♦
/e: kann sein, dass du mich in origin adden musst
sagt mir nicht, dass man online mit tactical defense verteidigen muss?! ![]()
habe gerade 7-4 gewonnen weil ich defensiv blind wie nichts war und der anscheinend auch defensiv nicht zurecht kam (und aufgrund meiner unfassbaren chanceverwertung
)
Original von Andystauder
Ab wann gibt's denn Ranglisten Spiele?
soweit ich weiß kommt da nix mehr, mann gegen mann seasons ist die neue rangliste
Original von EriscHgcrFU
seh da keine einladung ♦ gib ma deinen acc ^^
leetkommando bei origin
guck mal unter online / spiel lobbys, ich nenn den raum pokerstrat
Original von ThESoNiC
Original von Andystauder
Ab wann gibt's denn Ranglisten Spiele?soweit ich weiß kommt da nix mehr, mann gegen mann seasons ist die neue rangliste
Ok danke!!!
Original von EriscHgcrFU
ja die lampe ist an und ja, es steht dann wieder nur da "usb gamepad" nach dem rechtsklick![]()
hmm ok dann musste mal versuchen den controller-namen in der registry zu ändern:
start->ausführen (oder windows taste + R)-> regedit eingeben -> HKEY_CURRENT_USER -> System-> CurrentControlSet-> Control-> MediaProperties-> PrivateProperties-> Joystick-> OEM-> hier gehst du nun die verschiedenen ordner durch und suchst nach dem eintrag "OEMName" , der dann wahrscheinlich "usb gamepad" als wert hat, ->doppelcklick auf oemname und stattdessen z.b. "Twin USB Joystick" einfügen (dann kannste grad meine einstellungen nehmen).dann mal controller rausziehen und wieder rein -> geräte und drucker-> rechtsklick auf den controller (heißt hier evtl noch immer usb gamepad) -> game controller einstellungen, unter installierte game controller sollte nun der neue name stehen. jetzt noch die einstellungen in der buttondata.ini speichern falls noch nicht getan und fertig.
hoffe es klappt diesmal
waren bei dir auch alle hilfen plötzlich aus? das war mein erstes spiel wo alles auf manuell war, geht ja gar nicht ?! ♦
wieso war das so ? ♦
edit: ich auch aufm pc, adde mich bei origin: leetkommando
können zu 3 daddeln
lool ich habs gemerkt, es kam ja garkein pass an ♦
ich denke mal, du hast das in der spiellobby ausversehen eingestellt, da kannste das umstellen ♦
@Poky thx, klingt gut ♦ Werd ich nachher mal probieren, hoffe es klappt dann
Ich adde euch auch mal auf dem PC. Hätte auch Lust auf Spiele. Mein Nick ist Felerlos.