Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,754 Beiträge
426 Benutzer
0 Reactions
238.7 K Ansichten
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Original von NeSsino
Sacht mal....hat hier einer schön Erfahrungen mit 4-2-4 gemacht ?
Die Aufstellung war 2006 sehr beliebt und ich dachte mir grad,dass könnte dieses mal auch ganz gut gehen.Jemand schon probiert ? ^^

Du meinst 4er Kette, 2 6er und LF/LS/RS/RF? Glaube da kriegst du defensiv schon arge Probleme gegen Flügelspieler. Im Prinzip isses ja ein 4-2-2-2, nur das du statt LOM/ROM noch offensiver auf LF/RF stellst.

Ich für meinen Teil profitiere kaum von LF/RF, bin zu schwach aufm Flügel. Zumal die in der Defensive meist zu lang brauchen bis sie hinten sind

Antwort
Zitat
Benido
Beigetreten: 14.04.2006

So...

ich tilte immer noch bei der defensive... bin zwar liga 8 und knapp nicht aufgestiegen, aber das suckt alles... wenn flanken kommen werden die verteidiger viel zu spät aktiviert, machen gar nicht, man kann durch gegenspieler "durchlaufen", da ist keine spielintelligenz und nicht mal ein hauch von gegenwehr, wenn man nicht "tackle" drückt... das suckt einfach nur. wer einigermassen gut verteidigt und sich durchpasst (imo die beste offensive gegen diese verteidigung) der macht alles richtig, ich habe weder mit unfassbar viel pässen vorher gespielt noch kann ich sie gut verteidigen... X(+L2) bringt gar nichts, die leute gehen dann an den 16er und jagen das ding mit den topteams rein...

Antwort
Zitat

Original von knorki

Original von NeSsino
Die Aufstellung war 2006 sehr beliebt und ich dachte mir grad,dass könnte dieses mal auch ganz gut gehen.Jemand schon probiert ? ^^

Du meinst 4er Kette, 2 6er und LF/LS/RS/RF? Glaube da kriegst du defensiv schon arge Probleme gegen Flügelspieler. Im Prinzip isses ja ein 4-2-2-2, nur das du statt LOM/ROM noch offensiver auf LF/RF stellst.

Ich für meinen Teil profitiere kaum von LF/RF, bin zu schwach aufm Flügel. Zumal die in der Defensive meist zu lang brauchen bis sie hinten sind

hab es grad mal getestet,offensiv haste sehr gute möglichkeiten. Wenn man wie du gesagt hast,seine beiden LF/RF gut einsetzen kann.Haste echte power vorne,mit den beiden aussen kannste deine Stürmer in'er Mitte gut in Szene setzen .Defensive fand ich es nicht so wild,man muss nur gut auf seine 6er achten.Wenn das stellungsspiel passt steht man hinten auch sehr gut und kann sehr geil kontern.Die beiden MS stehen sehr geil in den Gassen und ermöglichen einen immer gut in die räume zu spielen .

Ich werd es mal ne Zeit Spielen und schauen.Hab Grad ein gutes Gefühl.Vllt noch etwas an den Positionen rumspielen,hier und da verschieben.

Antwort
Zitat
knorki

Original von Benido
So...

ich tilte immer noch bei der defensive... bin zwar liga 8 und knapp nicht aufgestiegen, aber das suckt alles... wenn flanken kommen werden die verteidiger viel zu spät aktiviert, machen gar nicht, man kann durch gegenspieler "durchlaufen", da ist keine spielintelligenz und nicht mal ein hauch von gegenwehr, wenn man nicht "tackle" drückt... das suckt einfach nur. wer einigermassen gut verteidigt und sich durchpasst (imo die beste offensive gegen diese verteidigung) der macht alles richtig, ich habe weder mit unfassbar viel pässen vorher gespielt noch kann ich sie gut verteidigen... X(+L2) bringt gar nichts, die leute gehen dann an den 16er und jagen das ding mit den topteams rein...

also bei flanken finde ich die IV eigentlich ziemlich okay. ich gebe zu es ist schwierig, manuell in den 2-3 sec der flanke die position etwas zu justieren und das richtige timing beim kopfball zu erwischen, aber alles in allem finde ich das okay so.

das mit dem durchlaufen check ich nicht? wenn ich einen mitspieler ausm mittelfeld hinzurufe und er zustellt, ich den passweg dicht amche und der gegenspieler kommt zu nah an meinen spieler der vom KI gelenkt wird heran, agiert er auch automatisch.

du darfst nicht fifa11 like versuchen zu pressen und unbedingt im mittelfeld den ballgewinn erzwingen, ich lasse den gegner meist extrem weit walten, stelle zu, mache passwege dicht etc, meist ist es wahrscheinlicher das der gegner nen fehlpass o.ä. macht anstatt du den ball da so gewinnst indem du immre wie wild es versuchst zu erzwingen.

ruhe und gelassenheit wird in fifa12 imo ziemlich belohnt als hektisches pressen

Original von NeSsino

Original von knorki

Original von NeSsino

hab es grad mal getestet,offensiv haste sehr gute möglichkeiten. Wenn man wie du gesagt hast,seine beiden LF/RF gut einsetzen kann.Haste echte power vorne,mit den beiden aussen kannste deine Stürmer in'er Mitte gut in Szene setzen .Defensive fand ich es nicht so wild,man muss nur gut auf seine 6er achten.Wenn das stellungsspiel passt steht man hinten auch sehr gut und kann sehr geil kontern.Die beiden MS stehen sehr geil in den Gassen und ermöglichen einen immer gut in die räume zu spielen .

Ich werd es mal ne Zeit Spielen und schauen.Hab Grad ein gutes Gefühl.Vllt noch etwas an den Positionen rumspielen,hier und da verschieben.

jenachdem mit welcher mannschaft du spielst, kannst du es ja mal statt mit LF/RF mit ROM/LOM probieren, die stehen dann etwas defensiver, da kannst du auch mal den weg an die 16er kante gehen, so mach ichs.

spiele aber nicht mit zwei 6ern, sondern ZM, ZOM, ROM/LOM, RS LS
zwei 6er wäre imo zwar besser als ZM ZOM, aber mit barca krieg ich dann nicht die maximal ausbeute der spielerpunkte bzw. eine bessere als mit 2 6ern.

Antwort
Zitat
Illmatic1402
Beigetreten: 23.07.2010

Original von seeberger
gibts hier richtige xbox360 killer???
ich hätt gern privat 2-3h privatcoaching da ich mich grad in liga 9 halten kann und das titet mich enorm!

würde 1-2h privatcoaching in mtts dafür anbieten ;)

danke!

Ist n Deal :)

Antwort
Zitat
AXELLOCO
Beigetreten: 25.10.2008

Original von todei
Ich komm mit den Flanken bei Fifa 12 nicht klar. Die kommen bei mir nicht an, weiß nicht was ich falsch mache. Hat jemand grundlegende Tipps für gute Flanken?

Geht mir genauso. Liefen bei FIFA 11 ordentlich, bei 12 geht nix, kommt absolut keine an.

Antwort
Zitat
Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005

du darfst nicht fifa11 like versuchen zu pressen und unbedingt im mittelfeld den ballgewinn erzwingen, ich lasse den gegner meist extrem weit walten, stelle zu, mache passwege dicht etc, meist ist es wahrscheinlicher das der gegner nen fehlpass o.ä. macht anstatt du den ball da so gewinnst indem du immre wie wild es versuchst zu erzwingen.

ruhe und gelassenheit wird in fifa12 imo ziemlich belohnt als hektisches pressen

this.

Antwort
Zitat
uNiQuEStYLe
Beigetreten: 28.11.2006

So, hab dann auch mal meine ersten Online Spiele hinter mir.

Beim Verteidigen hat ich anfangs Mühe, jetzt gehts aber einigermassen.
Wichtigste Erkenntnis: Tackle-Taste nur drücken wenn man bereits am Mann ist oder den Ball zu 100% bekommt. Ansonsten einfach nur abwarten und viel mit der Doppeln-Taste arbeiten und die Räume gut zustellen. Das einzige was mir noch etwas Mühe macht sind diese Robben-mässigen Abschlüsse..

Antwort
Zitat

Diese ganzen Real und Barca Kinder...

einmal mit mit Anlauf und beiden Füßen voran in ihre Fresse - ONE TIME PLS !

Antwort
Zitat
STYLE51
Beigetreten: 18.02.2007

liga 3 und erstes spiel gleich 5:0. ma gucken was noch so kommt

achja, was mich unnormal tiltet is, dass man in den ersten 10 minuten einfach ausm spiel gehen kann ohne dass es gewertet wird. hatte jetzt schon zig mal n schnelles tor geschossen und der gegner quittet einfach.
jetzt spiel ich den ball immer die erste zeit einfach hin und her und fang dann an zu spielen. das is doch megaätzend.

Antwort
Zitat
knorki

geht das nicht nur in den ersten 5 spielminuten? ?(

edit: am pc noch nie gehabt das dann einer quittet, auch bei tor in der 3. oder 4. minute

Antwort
Zitat

ja, 5

ich quitte auch öfters, meistens wenn ich 4.5 sterne team hab und dann wieder gegen real, barca, spanien darf

alt+tab ftw, kann der gegner vma hin und her spielen

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

konnte seit freitag pokal nicht spielen weil ich nicht zu hause war, grade mal ausprobiert, 1. runde 6:1, 2. runde 5:1, 3. runde 4:3 aber war eig klarer das spiel, 5:2 wär gerecht gewesen. dann natürlich drauf gehofft sofort durchzurushen aber finale dann 1:4 verloren was zu hoch war, wenn auch verdient für den gegner. hätte chancen besser nutzen müssen :/
naja macht hoffnung für die nächste runde. jetzt erstmal wieder versuchen aufzusteigen

Antwort
Zitat
Roxi1983
Beigetreten: 08.01.2009

Original von EriscHgcrFU
Diese ganzen Real und Barca Kinder...

einmal mit mit Anlauf und beiden Füßen voran in ihre Fresse - ONE TIME PLS !

this.

Antwort
Zitat
Testozter0n
Beigetreten: 29.01.2009

Ich freue mich gerade über die, über Flanken treffen sie eh nichts und in der mitte stehe ich bombe :coolface:

Aber Chelsea und ManU... :rage:

Antwort
Zitat

maaaan

stabilität der xbox bzw. von fifa12 in puncto internetkonnektivität nervt hoch³³³³³³³. hatte eigentlich nie probleme mit unserem wg-16k wlan. gaming am pc geht easypeasy, fifa11 war auch total okay. wenn ich da ingame war, liefs in 90% der fälle rund. aber wenn meine mitbewohner jetzt anfängt auf einer der einschlägigen seiten ne serie oder so zu gucken, werd ich instant ausm game geworfen. schon 4 dc's deswegen und erst jetzt gerafft, dass es daran liegt -___-

:rage: :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
STYLE51
Beigetreten: 18.02.2007

na das fördert doch die wg-interne kommunikation

ach sind das mit dem abbruch nur 5 minuten? alles klar dann weiß ich bescheid. dann muss ich nur noch 5 minuten überbrücken :)

Antwort
Zitat
knorki

was habt ihr alle gegen barca? spiele auch durchgehend mit barca. ich find die gar nicht so einfach zu spielen, zumindest wesentlich schwerer als chelsea oder manu.

Antwort
Zitat
Roxi1983
Beigetreten: 08.01.2009

Original von knorki
was habt ihr alle gegen barca? spiele auch durchgehend mit barca. ich find die gar nicht so einfach zu spielen, zumindest wesentlich schwerer als chelsea oder manu.

Antwort
Zitat

Original von knorki

obv lvl is obv!

SAO PAULO MACHT SO BOCK BTW !

RIVALDOOOOOOOOO :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: