Original von knorki
ThatstheTonyG heute Zeit?
ahhh und jetzt schau ich noc hrein
ich bin grad aufm sprung und werd auswärts pennen.wird heut zu 80% nichtsmehr.wenn doch, siehst du mich im origin online, schick mir einfach ne anfrage.
Original von knorki
ThatstheTonyG heute Zeit?
ahhh und jetzt schau ich noc hrein
ich bin grad aufm sprung und werd auswärts pennen.wird heut zu 80% nichtsmehr.wenn doch, siehst du mich im origin online, schick mir einfach ne anfrage.
Original von c0ma
feinheit gib mir mal irgendwelche kontaktdaten von deinem kumpel please. ich hab ihn bei origin geaddet aber er hat noch net angenommen
ich hab ihm gestern deine origin-daten gegeben, eigentlich hat er gesagt dass er dich gestern noch adden wolle. ich ruf ihn mal an und meld mich dann bei dir.
edit: sollte dich jetzt geaddet haben, alles weitere könnt ihr euch ja selbst ausmachen.
Erst mit manuellem Passspiel gestartet, dann haben wir es zum GLück zur Halbzeit bemerkt und es stand noch 0:0, also Bremen Hanover Restart diesmal ohne manuellem Pass. Neues Spiel Neues Glück ♦
Und endlich kommt auch mal ein Pass an, Bremen direkt mit großen Druck und geht 2:0 in Führung. Ich mich voll den Keks gefreut, am Anfang war ich schon bischen nervös.
Dann wenn ich mich Recht erinnere, direkt vor der Halbzeit das 2:1 kassiert, aaaahhh, das war psychologisch ärgerlich.
Dann aber durch 2 Lucker Tore doch relativ locker nach Hause gefahren. In der 70ten Lucker Tor durch abgefäschte Flanke und dann Kopfball reingeduselt, meine Güte^^. Und das 4 zu 1 durch Astronautowitsch von der Mittellinie ins leere Tor. YaY!
Bremen also furios gegen Hanover 4 zu 1.
Jep muss ich leider bestätigen. Haste scheiße an den hacken haste scheiße an den hacken :/
alles klar, bei mir würds, entweder donnerstag abend (nicht ganz sicher) oder freitag nachmittag gehen. wie siehts bei dir aus?
Original von feinheit
alles klar, bei mir würds, entweder donnerstag abend (nicht ganz sicher) oder freitag nachmittag gehen. wie siehts bei dir aus?
Semesteferien..hvdr ♦
Donnerstag sollte passen, Freitag und das We bin ich weg.
an den zukünftigen verlierer von I:
ich bin jetzt bis samstag abend unterwegs vorher wird's nichts
Original von rf1985
hi fussl,
hast du morgen ziet zu spielen?
Nimm halt mal die Anfrage an
@ Sieger Wolfsburg- Bremen:
Kann frühestens wieder Sonntag abend, eher erst Montag
St. Pauli - Hoffenheim 0:1
hoffenheim hat die meiste zeit das spiel dominiert. pauli kam 2x zu guten chancen konnte sie aber leider nicht nutzen
fussl hab dich geaddet, bin aber noch nicht zu hause. lass uns das spiel kurzfristig morgen abend oder freitag machen.
Original von rf1985
fussl hab dich geaddet, bin aber noch nicht zu hause. lass uns das spiel kurzfristig morgen abend oder freitag machen.
Kein Problem, bin bis zum Sonntag wohl jeden Abend on, wenn nichts dazwischen kommt.
Schalke - Stuttgart 1:0
Gogo, weiterhin so aktiv wie bisher daddeln, dann gehts diesmal echt flott
Original von knorki
Schalke - Stuttgart 1:0Gogo, weiterhin so aktiv wie bisher daddeln, dann gehts diesmal echt flott
Ja.. ;D
hab jetzt auch Zeit..
Itsibo, ich habe dich bei Origin geaddet, nimm bitte an. Samstag würde mir gut passen oder eventuell heute Abend.