Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,293 Beiträge
371 Benutzer
0 Reactions
169.1 K Ansichten
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

FIFA IST RIGGED OMG

Antwort
Zitat
ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007

bin jetzt nicht so der große momentumverfechter, aber ich hab die letzten beiden spiele 8x an die stange geschossen. true story ^^. während bei villain ausnahmslos jede und zwar wirklich JEDE chance ein tor wurde. ich dementsprechend auch immer ziemlich abgeebissen habe ;)

e: nächste partie 2x stange und nach 2:0 führung noch 3:2 verlorn, von tore waren 84. 87. und 90.

ich glaub ja nicht dass es in dem sinne rigged is, aber ich fühl mich schon bisschen verarscht ^^ immer random kopfballtore nachdem ich das spiel nach lust und laune dominiere

Antwort
Zitat
Superfonsi
Beigetreten: 22.05.2008

Original von Ignite

allerdings gibt es auch im realen fussball so etwas wie momentum...was wir im länderspiel am dienstag schmerzlichst erfahren mussten...ob es das in jedem spiel gibt, ist natürlich so eine sache...aber ich finde es nich schlimm, dass es das gibt...

Das Momentum sollte aber der Spieler bestimmen (z.B durch gute/schlechte Form, fähigkeit/unfähigkeit, nervösität usw.) und nicht das Spiel...
Das ist schon einfluss genug und würde die wahre Stärke einens Spielers darlegen.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

meine vierte vorzeitig beendete virtuelle bundesliga saison... yay... aber diesmal war es nicht 99%ig sicher, das ich meister werde, da ich nur noch ein spiel übrig gehabt hätte und noch ein punkt nötig gewesen wäre.

Antwort
Zitat
Poehli
Beigetreten: 12.01.2007

ich weiß ja nich seit wann ihr alle so Fifa spielt aber das mit der 45 und 90 min ist mal überhaupt nix neues ^^

Antwort
Zitat

###

in 9/10 Spielen fällt nen Tor in der 90.

und jaaa, es liegt natürlich nur an :

selektiver Wahrnehmung, die 90. dauert am längsten, da gibt man noch mal alles etc..

Antwort
Zitat
TaZz

doch, weil es meiner meinung nach quatsch ist.
längere spieldauer in der 45./90. (durch nachspielzeit) + erhöhte erschöpfung der spieler + extremere taktikeinstellungen (sehr defensiv vs sehr offensiv, team-pressing, hoher druck etc.) + selektive wahrnehmung

ich kann dir wahrscheinlich schon durch die längere spieldauer in der 45./90. diesen ganzen hokus pokus statistisch widerlegen bzw. du wirst keine signifikante abweichung vom erwartungswert erhalten.

edit: haha, sehr geil nymphlory... ^^ two out of four...

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Original von Maxg0r
verbuggter torjubel gerade gehabt: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/139429467

OMG den will ich haben :megusta:

Antwort
Zitat

Original von TaZz
doch, weil es meiner meinung nach quatsch ist.
längere spieldauer in der 45./90. (durch nachspielzeit) + erhöhte erschöpfung der spieler + extremere taktikeinstellungen (sehr defensiv vs sehr offensiv, team-pressing, hoher druck etc.) + selektive wahrnehmung

ich kann dir wahrscheinlich schon durch die längere spieldauer in der 45./90. diesen ganzen hokus pokus statistisch widerlegen bzw. du wirst keine signifikante abweichung vom erwartungswert erhalten.

edit: haha, sehr geil nymphlory... ^^ two out of four...

Antwort
Zitat
Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006

irgendwie hab ich schon auch den eindruck dass in fifa 13 der glück/pechfaktor eine erheblichere rolle spielt als bisher.
was imo in fifa 13 neu ist sind extreme ergebnisse in eigentlich relativ ausgeglichenen spielen. ist mir jetzt schon einige male passiert das spiele 4-0, 1-5, 6-1 etc ausgehen und an den spielstatistiken bzw an der (groß-)chancenanzahl kein unterschied der beiden mannschaften auszumachen ist.
dabei bin ich aber sicherlich nicht weniger oft der sieger gewesen

Antwort
Zitat
KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007

Original von Qwertzl
irgendwie hab ich schon auch den eindruck dass in fifa 13 der glück/pechfaktor eine erheblichere rolle spielt als bisher.
was imo in fifa 13 neu ist sind extreme ergebnisse in eigentlich relativ ausgeglichenen spielen. ist mir jetzt schon einige male passiert das spiele 4-0, 1-5, 6-1 etc ausgehen und an den spielstatistiken bzw an der (groß-)chancenanzahl kein unterschied der beiden mannschaften auszumachen ist.
dabei bin ich aber sicherlich nicht weniger oft der sieger gewesen

Lol das ist doch alles Unsinn. Ich hatte schon Serien von Spielen wo nicht mehr als 1-2 Tore gefallen sind. Und auch schon Serien von Spielen, wo in mder 45. / 90. Minute kein einziges Tor gefallen ist. :rolleyes:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Play4forlife

Original von Maxg0r
verbuggter torjubel gerade gehabt: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/139429467

OMG den will ich haben :megusta:

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008

servus,

spiele fifa 13 erst neuerdings und wollte mal fragen welche aufstellung gut ist?

in fifa 12 fand ich milan am besten vom spielflow her, spiele auch gern über innen, kaum flanken. hauptmerkmal liegt auf ner guten offensivaufstellung, spiele nur gegen freunde und der spassfaktor steht im vordergrund... (4er kette sollte aber dennoch pflicht sein :P )

wär cool wenn ihr n vorschlag habt!

gruss

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

kann mir einer sagen wie ich ne eigene formation erstelle wo ich einen EXTREM defensiven verteidiger habe?

hab gestern gegen brasilien gespielt... der hatt immer einen verteidiger im eigenen 16er !!!!! wtf ??? aber ich habs einfach NICHT geschafft zu treffen, weil der honk immer dazwischen gesprungen ist...

ich hab mal eine eigene formation erstellt unter "fifa anpassen" im teammangement... die konnt ich dann unter "saisons" auch verwenden. aber den verteidiger den ich ganz zurückgezogen hab, war bei mir nie im eigenen 16er ?? wie stell ich denn das ein? würd das auch gern mal testen.

Antwort
Zitat
Jonasyyy
Beigetreten: 07.01.2010

weiß nicht genau wie das mit der positionsanzeige / arbeitsverhalten bla ist.

würde den halt so weit es geht zurückziehen, arbeitsrate offensiv ganz niedrig und defensiv ganz hoch stellen, iwie so.

Wüsste sonst nicht, wie man das hinkriegen soll

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

ahja stimmt... das mit der arbeitsrate könnt ich noch einstellen. danke für den tipp. aber es gibt ja für jeden spieler ein kleines graues feld wo man ihn hinverschieben kann. und da hab ich ihn am weitesten möglich nach hinten verschoben... ansonsten weiß ich dann nimmer wie der gegner das eingestellt haben könnte...

hat sonst noch wer tipps?

Antwort
Zitat
Jonasyyy
Beigetreten: 07.01.2010

Original von mukzr
ahja stimmt... das mit der arbeitsrate könnt ich noch einstellen. danke für den tipp. aber es gibt ja für jeden spieler ein kleines graues feld wo man ihn hinverschieben kann. und da hab ich ihn am weitesten möglich nach hinten verschoben... ansonsten weiß ich dann nimmer wie der gegner das eingestellt haben könnte...

hat sonst noch wer tipps?

arbeitsrate macht schon n ziemlichen unterschied.

spiele mit 1DM und hab den so eingestellt, wie oben beschrieben..funzt klasse und er steht immer genau vor der abwehr..

Antwort
Zitat
TaZz

http://forum.ea.com/de/posts/list/946780.page

Antwort
Zitat

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/139408729
Hab mich einfach nur kaputtgelacht, spricht nicht für den Gegner, dass das sein einziger Treffer war...

Antwort
Zitat
Jahan
Beigetreten: 28.12.2007

immer nur scheise in den packs gehabt. dann aufgehört in packs und in spieler investiert. hatte ne ordentliche truppe zusammn, dacht ich mri bevor ich das sparen beginn gönn ich mir mal ein pack. clichy und fabio drin :)

Antwort
Zitat