Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,266 Beiträge
371 Benutzer
0 Reactions
169.3 K Ansichten

Original von Paxis
versteh immer noch nich warum andere gute spieler dann erfolgreich mit anderen manschaften sind, wenn real so übermenschlich ist.

Ps.:
soll ronaldo nach 20m sprint eigentlich auf dem feld zusammenbrechen oder wie stellst dir das vor^^?
abgesehen davon, wenn ronaldo in real den raum bekommt, dann legt er sicher auch einen 70m sprint mit tor hin.

Ist das so? Wenn man die Finals der Offline und Online Ligen betrachtet, dann sieht man sehr häufig Real gegen Real.

Ich würde mir unbedingt einen Online 2on2 Modus wünschen, bei dem man nicht umständlich über die Lobbies arbeiten muss...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

das liegt aber nich daran weil niemand auch gut mit den anderen manschaften spielen kann sondern weil real eben die beste manschaft ist oO
wenn es um nix geht, hat man auch kein stress damit eine manschaft zu nehmen die etwas schlechter ist, wenns einen trotzdem spaß macht und man damit erfolgreich ist.
sollte man natürlich bei großen turnieren mitspielen, nimmt man immer die manschaft die eben die beste ist, auch wenns nur ein quentchen ist.

Ps.:
wie gesagt dem kann man nur abhilfe schaffen, wenn alle gleich stark und gut sind und das würde keinen sinn machen.

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von Paxis
versteh immer noch nich warum andere gute spieler dann erfolgreich mit anderen manschaften sind, wenn real so übermenschlich ist.

Ps.:
soll ronaldo nach 20m sprint eigentlich auf dem feld zusammenbrechen oder wie stellst dir das vor^^?
abgesehen davon, wenn ronaldo in real den raum bekommt, dann legt er sicher auch einen 70m sprint mit tor hin.

Dann kommt eben der von mir erwähnte Skill zum Tragen. Und das ist doch genau der Punkt. Dann würde ich mir wünschen.

Ps: Du hast scheinbar keine Ahnung von Fußball oder noch nie echten Fußball gesehen. Ich hoffe, dass dir bewusst ist, dass Fifa mit echten Fußball nicht viel zu tun hat.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

natürlich hab ich echten fußball schon gesehen, wie es mit der ahnung aussieht ist ne andere frage und mir ist schon klar das fifa nach wie vor ein spiel ist und keine simulation :rolleyes:

trotzdem finde ich das gerade die neue defense es etwas relistischer gemacht hat.
wenn du übrigens ohne hilfen spielst, wird das spiel auch noch mal einen tick realistischer, ansonsten versteh ich nicht wieso man wollen sollte das es noch unrealistischer wird, nur damit die manschaften ausgeglichener werden und es weniger unterschiede gibt.
es wird immer eine manschaft geben die ein stück besser ist oder sich besser spielen lässt als alle anderen und die wird dann bei wihtigen turnieren etc. gespielt.

will aber auch nich weiter diskutieren, bringt ja nix, dafür fehlt mir die ahnung im echten fußball.

Ps.:
noch mal kurz zum springt übers halbe feld und ein tor schießen

Antwort
Zitat

was ist das denn für ein quatsch? es geht doch nicht darum, dass alle teams gleich stark sein sollen, sondern dass real unrealistisch stark ist. die lücke zwischen real und den restlichen teams ist einfach viel zu groß. die realspieler ergeben aufgrund spielerwertungen overall das mit abstand beste team. sie sind in fifa12 halt komplett: von vorne bis hinten sehr starke spieler, hohe pace, extrem starker abschluss ( distanz, 16er, kopfball ), op ronaldo und eine sehr hohe physis. aber so groß ist der unterschied zwischen den teams in der realität nicht ( siehe cl bayern-real ).

warum stinkt barca denn beispielsweise so ab? weil taktische konzepte und die bewegungen der einzelspieler absolut vernachlässigt werden in fifa. dabei macht das auch einen riesenanteil an barcas erfolg aus. zudem haben sie im vergleich zu real einfach keine starken distanzschützen oder allzu kopfballstarke spieler. das gibt real gegenüber barca eine unrealistische edge. ronaldo ist natürlich ein guter distanzschütze. aber durch die fifa12 mechanics kann man mit etwas skill + etwas zeit aus fast jeder position ein tor schießen mit cr7. und keiner der keeper hält so ein teil, selbst wenns aus 35 metern kommt. das ist absolut unrealistisch.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

sehen das alle hier so, das real zu stark ist und imba?

Antwort
Zitat

mit bayern tu ich mir gegen real am einfachsten. quasi liebglingsgegner..

Antwort
Zitat

Real ist die mit klar die beste Mannschaft in Fifa 12. Ist halt Zufall das die echte Spielerveranlagung des Realkaders in Fifa die wichtigsten Attribute sind. Vor allem Ronaldo ist ein übermächtiger Spieler in Fifa. Auch in Fifa 12 ist es leichter den Ball lange in den eigenen Reihen zu halten und tödliche Pässe zu spielen, wenn man mit Barca aufläuft, aber das ist halt weniger effizient. Den Barcastil zu imitieren macht zwar Spaß funktioniert gegen gute Gegner aber kaum.
Ist also wahrscheinlich kein Zufall das vor allem ab Liga 2 fast 50% der Gegner Real spielen.

Antwort
Zitat
Sensimilla17
Beigetreten: 31.01.2007

Original von Paxis
dann hast du aber einen komischen geschmack, fand bei fifa 12 einige cool
bsp:

Ja, nicht schlecht, aber Top Ten?

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

NUTS

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Sensimilla17

Original von Paxis
dann hast du aber einen komischen geschmack, fand bei fifa 12 einige cool
bsp:

Ja, nicht schlecht, aber Top Ten?

bin leider erst seit fifa 11 wieder mit dabei, von daher hast du wahrscheinlich mehr gehört als ich ;)
aber die top10 listen etc. die ich auf youtube gehört habe, fand ich nun nich so berauschend.

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

meine #1

und bei fifa12...marteria _cool:

Antwort
Zitat

Original von deadendhost
Real ist die mit klar die beste Mannschaft in Fifa 12. Ist halt Zufall das die echte Spielerveranlagung des Realkaders in Fifa die wichtigsten Attribute sind. Vor allem Ronaldo ist ein übermächtiger Spieler in Fifa. Auch in Fifa 12 ist es leichter den Ball lange in den eigenen Reihen zu halten und tödliche Pässe zu spielen, wenn man mit Barca aufläuft, aber das ist halt weniger effizient. Den Barcastil zu imitieren macht zwar Spaß funktioniert gegen gute Gegner aber kaum.
Ist also wahrscheinlich kein Zufall das vor allem ab Liga 2 fast 50% der Gegner Real spielen.

brasilien und m.city können noch mithalten.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

CR7 mit 93 als ST + Casillas 89 :megusta:

nuff said :O

Antwort
Zitat

Original von knorki

NUTS

omgggg wie ichs vermisst habe.. loveyouuu

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von IgorTheTigor
was ist das denn für ein quatsch? es geht doch nicht darum, dass alle teams gleich stark sein sollen, sondern dass real unrealistisch stark ist. die lücke zwischen real und den restlichen teams ist einfach viel zu groß. die realspieler ergeben aufgrund spielerwertungen overall das mit abstand beste team. sie sind in fifa12 halt komplett: von vorne bis hinten sehr starke spieler, hohe pace, extrem starker abschluss ( distanz, 16er, kopfball ), op ronaldo und eine sehr hohe physis. aber so groß ist der unterschied zwischen den teams in der realität nicht ( siehe cl bayern-real ).

warum stinkt barca denn beispielsweise so ab? weil taktische konzepte und die bewegungen der einzelspieler absolut vernachlässigt werden in fifa. dabei macht das auch einen riesenanteil an barcas erfolg aus. zudem haben sie im vergleich zu real einfach keine starken distanzschützen oder allzu kopfballstarke spieler. das gibt real gegenüber barca eine unrealistische edge. ronaldo ist natürlich ein guter distanzschütze. aber durch die fifa12 mechanics kann man mit etwas skill + etwas zeit aus fast jeder position ein tor schießen mit cr7. und keiner der keeper hält so ein teil, selbst wenns aus 35 metern kommt. das ist absolut unrealistisch.

100 % agree, mehr gibts da nicht zu sagen !

Original von Paxis
natürlich hab ich echten fußball schon gesehen, wie es mit der ahnung aussieht ist ne andere frage und mir ist schon klar das fifa nach wie vor ein spiel ist und keine simulation :rolleyes:

trotzdem finde ich das gerade die neue defense es etwas relistischer gemacht hat.
wenn du übrigens ohne hilfen spielst, wird das spiel auch noch mal einen tick realistischer, ansonsten versteh ich nicht wieso man wollen sollte das es noch unrealistischer wird, nur damit die manschaften ausgeglichener werden und es weniger unterschiede gibt.
es wird immer eine manschaft geben die ein stück besser ist oder sich besser spielen lässt als alle anderen und die wird dann bei wihtigen turnieren etc. gespielt.

will aber auch nich weiter diskutieren, bringt ja nix, dafür fehlt mir die ahnung im echten fußball.

Ps.:
noch mal kurz zum springt übers halbe feld und ein tor schießen

Ja ok also gibt es in Wirklichkeit auch solche Tore. Maradonna und Messi haben auch schon solche gemacht. ABER wie oft kommt das schon vor ??? Im Fußball vielleicht jedes 1000. Spiel und bei Fifa (welches im Gegensatz zu 90 Minuten eines echten Spiels, ja nur 12 Minuten lang ist) jedes Spiel 3 mal ?!?

Original von deadendhost

100 % agree

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

soll das heißen das real gegen dich immer mit ronaldo in jedem spiel 3 tore schießt nach dem er allein durchs ganze feld gerannt ist?
wo sind denn deine spieler?

ich weiß schon was du meinst aber kA ich seh das nicht so und hab so die tore auch noch nicht gegen mich in der häufigkeit gesehen wie du sie ansprichst.

Ps.:
aber wie gesagt is auch wayne weil wir eh nix daran verändern werden, die progger machen ihr ding und fertig.

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von Paxis
soll das heißen das real gegen dich immer mit ronaldo in jedem spiel 3 tore schießt nach dem er allein durchs ganze feld gerannt ist?
wo sind denn deine spieler?

ich weiß schon was du meinst aber kA ich seh das nicht so und hab so die tore auch noch nicht gegen mich in der häufigkeit gesehen wie du sie ansprichst.

Ps.:
aber wie gesagt is auch wayne weil wir eh nix daran verändern werden, die progger machen ihr ding und fertig.

-.- Das war eine Hyperbel.

Aber ich merk schon, hab einige Beiträge von dir schon gelesen bezüglich Fifa und du hast deine Meinung, von der du nicht abweichst.

Ich will da jetzt aber eigentlich auch nicht mehr viel zu schreiben.

Aber eins noch :

Unabhängig ob diese Meinung (,dass Real zu überstark ist) nun richtig oder falsch ist, sieht das wirklich fast jeder andere so. Es gibt soo viele, die in ihre Spielbedingung schreiben "no real". Dass Real dieses jahr eben DIE ÜBERMANNSCHAFT ist, ist die allgemeine Ansicht. Ich denke deine Meinung ist eher ungewöhnlich.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

selbst hier im forum gibts doch leute die real jetzt nich so schlimm finden aber wenn du um geld spielst, is das niveau halt auch ein anderes, kann ich wahrscheinlich nicht mit meinen spielen vergleichen

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Ich glaube nicht, dass man Real pauschal als die beste Mannschaft bezeichnen kann. Wenn der eigene Spielstil nicht zur Mannschaft passt, dann kannst auch mit Real kaum was reißen.
Ich hab zwar letztens gut auf die Fresse bekommen als jemand, der die Schwächen von FIFA exploited hat und laufend mit Ronaldo ausm Halbfeld angeschnittene Schüsse auf meinen Kasten abgegeben hat, ist aber allgemein nicht die Regel. Es zeigt nur, dass die angeschnittenen Schüsse viel zu stark sind und ein Fehler im Spieldesign sind.

Dass die taktischen Möglichkeiten in FIFA stark begrenz sind, stimm schon. Entweder man sucht sich eine Mannschaft, die von der Grundausrichtung in Sachen Formation und Taktik dem eigenen Spiel entspricht, oder man verändert sein eigenes Spiel. Ersteres ist meist besser, auch wenn man dadurch nicht die absolut beste Mannschaft spielt.
Ich persönlich komme am besten mit Chelsea klar. Die einzigen Mannschafte, gegen die ich nicht gern Spiele, sind Bayern und Chelsea. Milan vielleicht noch, weil Ibrahimovic kaum zu verteidigen ist. Gegen Barca brauch man einfach nur kompakt stehen und die treffen kein Scheunentor. Allgemein spielen sich Mannschaften mit 433 oder 4231 variabler und dadurch unberechenbarer. Es tun sich immer Lücken auf.

Gibt andere Dinge am Spieldesign, die viel mehr tilten. Da sollte eher angesetzt werden. Wie wäre z.B. eine bessere Verteidigung? Konter in die Spitze sind einfach viel zu stark, weil die CPU Verteidiger einfach zu scheiße stehen und die Impact Engine in den Situationen mangelhaft ist.

Antwort
Zitat
Teilen: