mir is es passiert, dass ich nach 4min das 1-0 schiesse. Gegner leaved sofort und Spiel wird nicht gewertet....
ist absolut normal im ligamodus, du kannst in den ersten 5spielminuten quitten ohne dass das spiel gewertet wir, egal wie es steht
Original von Paxis
ist absolut normal im ligamodus, du kannst in den ersten 5spielminuten quitten ohne dass das spiel gewertet wir, egal wie es steht
das is doch lächerlich...
war aber auch schon mal 4-0 vorne in der 60. und das Spiel wurde auch nicht gewertet.
Macht schon Sinn wenn der andere absolut beschissenes Inet hat und es mega laggt kann man halt quitten ohne eine Niederlage zu bekommen. Dass das total missbraucht wird ist halt klar.
Sowas kommt auch öfter mal vor, aber das war ja schon immer buggy, die kriegen das auch nicht mehr hin glaube ich
Original von Thrashattack
Original von Paxis
ist absolut normal im ligamodus, du kannst in den ersten 5spielminuten quitten ohne dass das spiel gewertet wir, egal wie es stehtdas is doch lächerlich...
war aber auch schon mal 4-0 vorne in der 60. und das Spiel wurde auch nicht gewertet.
EA müsste eben einführen das man nicht mehr einfach quitten kann, wenn man hinten liegt
Original von YoungBuck311
Original von Atzenmax
Original von YoungBuck311
Wie kann ich denn einzelne Buttons in Fifa ändern? (PC mit Gamepad) Würd zwar gerne klassisch spielen, aber bei meinem Gamepad aus dem letzten Jahrtausend sind die Tasten vertauscht.Gibt es auch eine einfache Lösung? Oder eine die umsonst ist?
Lad dir die FIFA 11 Demo runter.
Tasten kannst du da ganz bequem übers Menü konfigurieren.
In Eigene Dateien/Fifa11 die Buttondatasetup.ini kopieren und in den eigene Dateien Fifa 13 Ordner einfügen
Original von Thrashattack
Original von Paxis
ist absolut normal im ligamodus, du kannst in den ersten 5spielminuten quitten ohne dass das spiel gewertet wir, egal wie es stehtdas is doch lächerlich...
das passt schon so... wenn gegner laggt kannst halt quitten!
wer lust hat in einer xbox liga mit transfermarkt mitzuspielen kann sich bei mir via pn melden. bin gerade noch am aufbau der homepage und suche jetzt nach spielern.
sry 4 werbung
Original von K1llpro
wer lust hat in einer xbox liga mit transfermarkt mitzuspielen kann sich bei mir via pn melden. bin gerade noch am aufbau der homepage und suche jetzt nach spielern.
sry 4 werbung![]()
mach das mal für PS3...ne PS.de Liga
Kurze flotte Frage an die Experten:
Bei Fifa 12 hab ich immer mit Brasilien gespielt, wer war da neben Ramires nochmal der gute 6er?! Irgendwas mit L... aber ich komm nicht auf den Namen, Google hilft mir da auch nicht
Original von Krenobelo
fand den soundtrack aber insgesamt nicht so prall
wie gesagt. ich find fast den kompletten Soundtrack genial. Vorher war mein Favorit Bastille
Original von marchy33
Kurze flotte Frage an die Experten:Bei Fifa 12 hab ich immer mit Brasilien gespielt, wer war da neben Ramires nochmal der gute 6er?! Irgendwas mit L... aber ich komm nicht auf den Namen, Google hilft mir da auch nicht
![]()
![]()
Lucas Leiva von Liverpool?
Original von K1llpro
Original von marchy33
Kurze flotte Frage an die Experten:Bei Fifa 12 hab ich immer mit Brasilien gespielt, wer war da neben Ramires nochmal der gute 6er?! Irgendwas mit L... aber ich komm nicht auf den Namen, Google hilft mir da auch nicht
![]()
![]()
Lucas Leiva von Liverpool?
THIS! ♦
Danke, wie ich es nichtmal geschafft habe zu googlen
Das regt mich auch auf. Nach jedem Kader Update suche ich nach Götze bei Bayern oder Schürrle bei Chelsea.. wenn schon Transfers machen, dann auch bei allen und nicht nur bei ManCity