War jetzt auch 11:15 Uhr Dresden Elbepark im Toys'r us. Waren noch 2 Exemplare für die 360 und ca. 20 für die PS3 vorrätig.
WTF.
Was spielen denn für Tiere am PC?! Hab nur Xbox/PS3 gezockt bisher, und da konnte ich mich gut in Liga 1 festsetzen und Titles holen. Jetzt hab ich ne 3-2-0 Statistik und mache 5 Spiele: 3-2-5 (!). Drei Mal war ich sick chancenlos und zwei Mal war halt fette Varianz a la direkt verwandelter Eckball gegen mich und solcherlei.
Und warum regnet es in jedem Onlinespiel?!
nur bei ultimate 4:0:5.
hatte allerdings auch imer die schlechtere, meistens deutlich schlechtere manschaft und jeder sieg war absoluter kampfsieg^^
Ps.:
da freut man sich aber um so mehr wenn man durch skill trotzdem gewinnt, auch wenns nur knapp ist.
mit nem gleichstarken team, hätte ich wohl die meisten spiele gewonnen.
4-0-0 in UT und 24:5 Tore, gleich mal den ersten Pokal geholt gestern abend
will weitermachen..
grad hab ichs mir im müller geholt, installiert und gestartet, fangen wieder die freezes an. arena, hauptmenü, torjubel...wtf
Hatte direkt nen Freeze mit der normalen Version.
Mit der Early Release Version nie...
Habs dann auf Englisch gestellt und siehe da nichts freezed mehr^^
4 starts auf deutsch, direkt im hauptmenü verreckt. werde es jetzt mal auf englisch testen.
beim early release hatte ich nachdem ich die mukke ausgemacht hab auch keine freezes mehr. naja hoffentlich kommt da bald mal ein patch. aber anscheinend ist auch nicht jeder betroffen?
Bei mir kackt es auch auf deutsch ab -.- habe jetzt auf englisch gestellt und alles is Nice. Wissen die von ea schon woran das liegt? Btw... Habe mir das spiel gestern für 45 € aus nen MM meines Vertrauens geschnappt ♦ ( PS3 obv )
hab jetzt über nacht die fifa 13 PC geladen und jetzt will ich starten dann kommt folgender bildschirm:

5 sek später verschwindet das runde logo wieder, und das spiel startet NICHT !!! wtf?
scheinbar haben das problem mehrere:
http://forum.ea.com/de/posts/list/937114.page
hat irgendwer einen tipp???
59 kostet es im Saturn Krefeld wohl, scheint nicht ganz so zu sein mit dem Preis mitziehen.
also ich bin auch vollkommen begeistert von fifa13. krass realistisches gameplay imo und wie manche youtube-regs schon angemerkt haben schon besser als die demo.
auch der soundtrack ist nich so schlecht, ist aber auch musikgeschmack bedingt.
was nur nervig ist sind mal wieder die deutschen kommentatoren, so
was die abliefern, teilweise werden sätze 4-5x pro spiel wiederholt.
all over: fifa13
Original von Neopunk09
Hey liebe Zocker...Hab mir gestern das neue FIFA 13 für meine PS besorgt..
Gestern abend ohne Probleme angezockt.. heut morgen auch online eins gezockt...Und seitdem hängt sich das Spiel nach jedem start auf!
Fahrt hoch und sobald man im Menübereich is und hin und her schaltet dauert es keine 5 sec und die playsi hängt sich auf..War grad nochmals bei k+b - hab ein neues Spiel bekomme- aber auch dieses funktioniert nicht!! =(
Alle anderen spiele funktionieren ohne Probleme!!
An was könnte das liegen - Überlastung des ps-netzwerks?
Grüße onni
Original von michimanni
Original von Neopunk09
Hey liebe Zocker...Hab mir gestern das neue FIFA 13 für meine PS besorgt..
Gestern abend ohne Probleme angezockt.. heut morgen auch online eins gezockt...Und seitdem hängt sich das Spiel nach jedem start auf!
Fahrt hoch und sobald man im Menübereich is und hin und her schaltet dauert es keine 5 sec und die playsi hängt sich auf..War grad nochmals bei k+b - hab ein neues Spiel bekomme- aber auch dieses funktioniert nicht!! =(
Alle anderen spiele funktionieren ohne Probleme!!
An was könnte das liegen - Überlastung des ps-netzwerks?
Grüße onni
Diese Problem haben viele User!
Bei ps3inside Kotzen alle ...
gleiches problem hier, internet der xbox (in meinem fall) getrennt. dann läuft es. die server scheinen da nicht mitzuspielen?