Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,266 Beiträge
371 Benutzer
0 Reactions
169.4 K Ansichten
CzumA
Beigetreten: 13.12.2006

Original von bl4ze88
1. gibt halt so sachen wie: der anstoßpass ist anscheinend zu feste und der spieler kann ihn nicht annehmen, like wtf?

2. die keeper KI ist fürn arsch.

3. rennt der gegner aufs tor und legt sich den ball vor, kommt es vor, dass dieser vom boden abhebt. hat man nun "bei ball in der luft spieler wechseln" eingeschaltet, so wie es bei den meisten bei fifa 12 üblich war, wird nun der spieler gewechselt, was total hirnrissig ist.

4. mir kommts manchmal so vor, als wäre schießen auf manuell gestellt, ich treffe teilweise dinger nicht, die ich bei jedem anderen fifa mit verbundenen augen gemacht hätte. (und ich bin eig. nicht unfähig)
im gegenzug gehen schüsse >15m dann halt auch mal easy rein.

5. habt ihr mal gegen einen afk-gegner gespielt? dann merkt ihr, dass die verteidiger KI lächerlich geworden ist.

6. lupfpässe sind OP wie in fifa11

7. onlinemodus mega verbuggt.

und das sind nur die punkte, die mir jetzt spontan eingefallen sind, würde sicher noch mehr finden.
ich spiels halt trotzdem, wegen der sucht, aber könnte bei obigem scheiß jedes mal abkotzen.

edit: ich lade gleich noch videos hoch. es ist zum einen traurig, zum anderen hab ich mich bepisst vor lachen.

Bei Fifa12 kam doch nach paar Tagen auch ein Patch der einige Ingame Bugs sowie halt auch den Online-Modus geradegezogen hat, wonach es bestens funktionierte. Und genau so nen Patch kommt sicher die Tage wieder... und genau deshalb kauf ichs mir auch erst, wenn es soweit ist :)

Antwort
Zitat

kann es sein das die leute online NUR real madrid nehmen?!

ich hab jetzt 30 online games und davon 26 mal gegen real^^

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007

Heute dann statt unsichtbare Spieler schon 2x komplett ohne Zeitanzeige, Radar und CURSOR, versucht mal anständig zu verteidigen wenn ihr nicht wisst, wen ihr überhaupt spielt. Lustigerweise, wie beim unsichtbaren Spiel, wieder gewonnen. Aber ätzend.

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von ChristianF1988

du spielst dann sicher manu oder barca?

das neue matchmakingsystem basiert auf mannschaftspools.

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007

Spiele immer Bayern und kriege sehr selten Real/Barca, fast immer City, Chelsea, Brasilien.

Antwort
Zitat
SkeSh
Beigetreten: 30.03.2009

kann es sein, dass c. ronaldo in FIFA 13 einfach nix mehr kann? mir kommts so vor als ob seine spielstärke bei ~ 80 liegt.

noch nicht viele spiele gemacht, aber Madrid dürfte wieder ziemlich gut spielbar sein. wie siehts mit anderen teams aus? bayern lässt sich imo ganz gut spielen

Antwort
Zitat
rons
Beigetreten: 01.11.2006

hab bisher viel mit bayern gespielt und find die richtig gut, Brasilien und ManCitiy ließen sich bisher auch ganz passabel spielen.

kann es sein das die torhüter abartige dinger halten? in manchen spielen habe ich das gefühl das ich mit normalen schüssen garnicht vorbeikomme. Buffon isn übler killer!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

bayern liesen sich doch schon bei der 12 gut spielen.
durch die bessere IV müssten sie jetzt wirklich noch maln tick geiler sein

Antwort
Zitat

Dortmund hat glaub ichden größten Sprung gemacht.

Antwort
Zitat
sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

dortmund ist megsgeil zu spielen.
die ki macht für mich imo die besten laufwege von allen mannschaften die ich bisher grspielt habe.
deswegen hab ich die taktik auch für fut übernomnen.

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von feymo2112
Dortmund hat glaub ichden größten Sprung gemacht.

kann mich dem wohl anschließen. wird aber auch daran liegen, dass die spieler sick hohe ballkontrollwerte haben und der ball dadurch seltener vom fuß springt, was bei diesem fifa einfach nur op ist.

Antwort
Zitat

Original von bl4ze88

Original von ChristianF1988

du spielst dann sicher manu oder barca?

das neue matchmakingsystem basiert auf mannschaftspools.

ich spiel deutschland...

Antwort
Zitat
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009

Hahahaha wie imba Messi ist :heart:

Das Spiel ist soooo groß. Alter ist die KI endlich mal schlau, zieht nach vorne. GROßARTIG!!

Ballgefühl so fein. Klar viel komplizierter und mehr Feingefühl .. wann man mit rechten Stick vorlegt. Bloss nie wieder Sprint bei Ballanahme drücken etc. aber wenn man alles richtig hat ist es so ein Offensiv Feuerwerk :heart: :heart: :heart:

Die Freier/Amateure gehen jetzt natürlich noch viel mehr unter .. aber barca .. kurzpass, lupfer in 16er .. sieht ja alles aus wie im livestream :heart:

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Du kannst den Home-Button drücken und eine Spieleinladung von einem Freund (die natürlich schon längst abgeloffen ist) annehmen, dann bricht es alles ab und führt dich wieder ins Menü, da ja auch die Spieleinladung veraltet ist und eine Fehlermeldung kommt. Aber du kannst wieder normal vom Menü spiel und musst das Spiel nicht unnötig neu starten. Daumen hoch damit es Tazz und auch alle anderen sehen.

HydraxxProduction vor 1 Stunde

können mir die leute von meiner freundesliste mal ein paar spieleinladungen schicken?

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

bin ich der einzige, der bisher keinen abbruch/aufhänger/ki-aussetzer hatte? ?(

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

nein geht mir genauso, bisher lief es bei mir alles top.

Ps.:
mein torhüter hat bisher alles gehalten, kA was hier alle haten :coolface:

Antwort
Zitat

meine fresse ey. ständig bekomm ich beim online-game (ps3) ne andere mannschaft zugewiesen als ich ausgewählt habe und unmittelbar vor dem anstoß wird das spiel beendet. was eine scheiße.

Antwort
Zitat

auf welcher plattform ist das spiel denn angeblich so verbuggt?

ich hab im rl bisher nur mit xbox360-besitzern geschnackt und keiner von denen hatte bisher irgendwelche probleme.

Antwort
Zitat

Original von PartyPat
meine fresse ey. ständig bekomm ich beim online-game (ps3) ne andere mannschaft zugewiesen als ich ausgewählt habe und unmittelbar vor dem anstoß wird das spiel beendet. was eine scheiße.

########

Antwort
Zitat
sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

Original von Paxis
nein geht mir genauso, bisher lief es bei mir alles top.

Ps.:
mein torhüter hat bisher alles gehalten, kA was hier alle haten :coolface:

Dann bist du ne Luckbox, was sich meine Torhüter bzw Verteidiger leisten geht auf keine Kuhhaut.
Das die keine Knoten in die Beine bekommen ist alles.

Antwort
Zitat
Teilen: