Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,266 Beiträge
371 Benutzer
0 Reactions
169.4 K Ansichten
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Ich habe das Gefühl, daß es verdammt oft vorkommt, daß derjenige, der in Führung geht, das Spiel verliert.

Antwort
Zitat
Pokersaft Themenstarter
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Original von Malone32
Ich habe das Gefühl, daß es verdammt oft vorkommt, daß derjenige, der in Führung geht, das Spiel verliert.

## this

hat eigentlich noch jemand den Elfer bug? Voll oft bei mir, wenn ich einen 11m bekomme, dass ich dann nicht den Regler sehe, der die Präzision bestimmt und ich die elfer dann immer übels daneben bolze ... -.- gerade eben 2 verschossen

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

elfer bolze ich auch so daneben, ob ich den regler seh oder nicht.
dafür war mal meine komplette mannschaft unsichtbar, die gegner hab ich gesehn

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von Pokersaft

Original von Malone32

## this

hat eigentlich noch jemand den Elfer bug? Voll oft bei mir, wenn ich einen 11m bekomme, dass ich dann nicht den Regler sehe, der die Präzision bestimmt und ich die elfer dann immer übels daneben bolze ... -.- gerade eben 2 verschossen

Das ist kein Bug, sondern soll für etwas Abwechslung beim Elfmeterschießen sorgen ! :coolface:

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von Pokersaft

Original von Malone32

## this

ist mir auch schon passiert.

nerviger sind aber geisterspiele, wo dann radar+spielernamen+spielzeit verschwinden.

Antwort
Zitat
Pokersaft Themenstarter
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

das hatte ich allerdings noch nie Bzw. einmal haben die Spielernamen und Radar gefehlt aber das konnte ich im Spielmenü während des Spiels wieder herrichten (aus- und wieder eingestellt).

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Kann mich einer von den PC Spielern mal im Skype adden? Qinj4u - Danke!

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009

unfassbar wie die leute am mauern sind, war bei fifa 12 nicht so krass.

hinten ne 5er reihe, 2 DM und dann immer hohe bälle ab nach vorne.
macht gar kein spaß gegen so leute zu zocken -.-

habs auch mal ausprobiert und es macht einfach null bock so zu spielen.

macht das ganze spiel kaputt so eine behinderte taktik. genau wie zutowern bei wc3 :evil:

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007

welcher ist der modus aus fifa 12 wo man gegen andere in online spielen konnte und dann ligen auf und abgestiegen ist?!?
find das im 13er nimmer

Antwort
Zitat
tw2005

Original von Ricardinho94
Ich spiel gerade meine erste Saison in Liga 1.

Spiele die ersten 3 Spiele Unentschieden und steige in Liga 2 ab ??? WTF ?!?

Klassenerhalt bei 14 Punkten und Meisterschaft bei 23 Punkten. Und nach 3 Unentschieden sind doch rein rechnerisch noch 24 Punkte insgesamt möglich ( 7-3-0).

Kann mir das jemand mal erklären bitte ?

hatte sowas ähnliches. 16 punkte gehabt, aufstieg also sicher und noch 4 spiele zu spielen. 3 punkte to go zum titel. dann 2 mal verloren, 1 unentschieden und zack -> aufgestiegen obwohl ich noch ein spiel hatte um den titel zu holen...

naja wayne titel ^^

Antwort
Zitat
tw2005

Original von chefko
welcher ist der modus aus fifa 12 wo man gegen andere in online spielen konnte und dann ligen auf und abgestiegen ist?!?
find das im 13er nimmer

heißt im hauptmenü einfach nur "Saison"

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von tw2005

Original von Ricardinho94
Ich spiel gerade meine erste Saison in Liga 1.

Spiele die ersten 3 Spiele Unentschieden und steige in Liga 2 ab ??? WTF ?!?

Klassenerhalt bei 14 Punkten und Meisterschaft bei 23 Punkten. Und nach 3 Unentschieden sind doch rein rechnerisch noch 24 Punkte insgesamt möglich ( 7-3-0).

Kann mir das jemand mal erklären bitte ?

hatte sowas ähnliches. 16 punkte gehabt, aufstieg also sicher und noch 4 spiele zu spielen. 3 punkte to go zum titel. dann 2 mal verloren, 1 unentschieden und zack -> aufgestiegen obwohl ich noch ein spiel hatte um den titel zu holen...

naja wayne titel ^^

s. mein thread...
ich bin in liga 1 bei virtuelle bundesliga, 21 pkt zum titel.
ich gewinne die ersten 6 partien, spiele die 7. unentschieden -> 19 pkt, 3 spiele verbleibend. nach dem spiel kommt die einblendung, dass ich in liga 1 bleibe und eine neue saison bekommt. wtf? 6-1-0 wohl nicht gut genug... sollte schon 7-0-0 sein...

jetzt mal ohne scheiß - sowas kann ich nach einer woche programmiererfahrung mit if-abfragen programmieren. ich finde das echt erschreckend, wie man so einen haufen scheiße da rein bekommen hat.

Antwort
Zitat
Ricardinho94

bin seit dem auch demotiviert und hab kein bock mehr, wieder in liga 1 aufzusteigen :(

Antwort
Zitat
ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007

am schlimmsten finde ich immer die kleidung des schiedsrichters wenn man zb real in weiß gegen bayern in schwarz spielt. dann ist der schiedsrichter genau gleich schwarz angezogen wie die bayern.

das ist einfach so lieblos hingeklatscht, weil es die leute ja ohnehin kaufen.

als ob das vor release noch nie jemand gespielt hätte

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von ElBasadero
am schlimmsten finde ich immer die kleidung des schiedsrichters wenn man zb real in weiß gegen bayern in schwarz spielt. dann ist der schiedsrichter genau gleich schwarz angezogen wie die bayern.

das ist einfach so lieblos hingeklatscht, weil es die leute ja ohnehin kaufen.

als ob das vor release noch nie jemand gespielt hätte

Ja da stimm ich absolut zu !

Der Schiri ist echt schwer von den bayrischen Spielern in schwarz auseinanderzuhalten.

Vorallem Ribery ist auch noch so klein wie der Schiri, die haben die gleiche Größe.

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008

welche Teams sind in Fifa 13 eure Geheimtipps? Bzw. Lieblingsteams, mal von Real und ManCity abgesehen... (sind das immer noch die 2 stärksten Teams?)

Spiele heute gleich das erste mal Fifa 13 offline gegen Freunde und würde gern mal ne ausgefallenere Mannschaft nehmen, mit der es sich trotzdem cool spielen lässt... :)

Gruss

Antwort
Zitat
hEnGzT89
Beigetreten: 08.03.2007

Aston Villa mit Bent und Abgonlahor

Antwort
Zitat
nads
Beigetreten: 07.01.2007

2 fragen:

1) Spiele "saison" und habe jetzt 30 spiele gemacht, ca 15 mit barca, die restlichen random teams. JEDES spiel mit barca war gegen real! Ist das normal, das man mit barca immer/meistens real zugewiesen bekommt??

2) Wenn ein Spieler kurz vor anpfiff direkt abbricht (weil er keine lust auf barca gegner hat) und ich anschließend ein neues spiel joine - geht es nach der Arena NIE weiter. Zudem kenne ich keine Tastenkombination um aus der Arena vor dem Spiel wieder rauszukommen, außer FIFA zu beenden und neu zu starten. Tips?

--> Bisher wirklich sehr frustrierend so eine verbuggte FIFA Version zu spielen!

Antwort
Zitat

road to Las Vegas : 400.000 $ PS3 tournament round 1 von KSIOlajidebt

einige kennen den ja sicherlich. die einen mögen ihn, die anderen nicht, aber ich finds ganz interessant und werds mal verfolgen. das video an sich ist so mittelspektakulär, aber seine art ist einfach abgefahren. mal gucken, wie weit er noch kommt.

Antwort
Zitat
seb2k7
Beigetreten: 11.11.2007

Kann irgendwie seit heute beim UT keine Online Matches mehr spielen. Immer wenn ich eins starten will, Div oder Pokal, kommt danach son "leerer" screen, man kann nichts machen und nach ~5min kommt opponent left.

Divs Games gegen PC gehen Problemlos und auch gegen Kumpels online spielen sowie Online Pro League funktioniert einwandfrei.

irgendwer dassselbe Problem und am besten auch direkt ne Lösung?^^

Antwort
Zitat
Teilen: