Zum Forum springen
[FIFA13] Weihnachts...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Weihnachts-WM /// € inside /// Viertelfinale on

403 Beiträge
41 Benutzer
0 Reactions
19 K Ansichten
moneymaker00
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von NielsT88

Original von moneymaker00

Original von NielsT88
hey moneymaker hab dich jetzt mal geaddet hoffe du antwortest, das wir das spiel schnell über die runden bringen können ;)

wo im skype?

wenn du willst dann jetzt

wenn du jetzt schnell antwortest dann können wir jetzt noch, sonst morgen zeit?

sag wann hab den ganzen restlichen tag zeit

Antwort
Zitat
Whiteboy
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

Original von BurningSky
jetzt gleich? =)

sorry habs eben erst gesehen wenn du willst aberr jetzt oder später noch hab den ganzen tag noch zeit

Antwort
Zitat
NielsT88
Beigetreten: 03.01.2009
PokerStrategist

Original von NielsT88

Original von NielsT88
hey moneymaker hab dich jetzt mal geaddet hoffe du antwortest, das wir das spiel schnell über die runden bringen können ;)

wo im skype?

wenn du willst dann jetzt

wenn du jetzt schnell antwortest dann können wir jetzt noch, sonst morgen zeit?

sag wann hab den ganzen restlichen tag zeit

jo, ich komme jetzt on hoffe du bist am start sonst liesst ja den kram gleich ;)

Antwort
Zitat
moneymaker00
Oldschool Grinder

halb 7 ;)

wie ist denn dein psn

Antwort
Zitat
BurningSky
Beigetreten: 16.03.2011
PokerStrategist

Australien - Südafrika 2:3

GG!

Was ein spiel. 1. Hälfte bekommen die Australier einen strittigen Elfmeter und machen diesen eiskalt rein. Danach kontrollieren sie nach belieben die ersten 45 Minuten und konnten noch vor der Pause auf 2:0 erhöhen. Der Trainer und die Mannschaft der Südafrikaner gaben aber nicht auf und schmissen zur 2. Hälfte einfach alles nach vorne was Beine hatte. So gelang den Afrikanern der Anschluss- sowie der Ausgleichstreffer und konnten sogar noch in der Nachspielzeit das Ding drehen. Damit ist Südafrika im Viertelfinale einer WM , wär hätte das gedacht!?

Antwort
Zitat
NielsT88
Beigetreten: 03.01.2009
PokerStrategist

österreich - USA 5-3
war besser als ich gedacht habe, dachte ich krieg aufs maul, hab mich aber gut geschlagen und es hätte auch anders ausgehen können, dennoch verdient
GL noch und danke für die wiedermal tolle organisation :)

Antwort
Zitat

Grezstar, kannst du heute Abend evtl noch? Am 24. & 25. ist es schwierig exakt zu sagen, wann und ob ich mal an die ps3 komm.

Antwort
Zitat

Original von chopfi
Laze hättest du heute abend so ab 20.00 zeit?

ja geht klar.

bist du in der skype fifa gruppe?

Antwort
Zitat
chopfi
Beigetreten: 06.02.2008
Elite Grinder

ne aber kannst mich gerne adden, bin den ganzen abend eigentlich online im Skype "chopfi"

Antwort
Zitat

russland vs brasilien 6:4
gg viel erfolg noch im turnier

Antwort
Zitat
chopfi
Beigetreten: 06.02.2008
Elite Grinder

thx gg

Antwort
Zitat
moneymaker00
Oldschool Grinder

Original von NielsT88
österreich - USA 5-3
war besser als ich gedacht habe, dachte ich krieg aufs maul, hab mich aber gut geschlagen und es hätte auch anders ausgehen können, dennoch verdient
GL noch und danke für die wiedermal tolle organisation :)

gg ja war irgendwie nicht voll bei der sache und hab grottig verteidigt...deine ersten 3 schüsse waren natürlich auch alle drinne^^

Antwort
Zitat
steamon28
Beigetreten: 01.06.2010
PokerStrategist

wir haben unser spiel mal vorverlegt.

Schweden - Südafrika 2:1 (im rückspiel nach einem 1:1)

gg!

Frage an alle: wie spielt man denn ein spiel mit online kader aber verlängerung/elferschießen?

Antwort
Zitat
Grezstar
Beigetreten: 26.11.2007
Oldschool Grinder

Original von knackfotzler
Grezstar, kannst du heute Abend evtl noch? Am 24. & 25. ist es schwierig exakt zu sagen, wann und ob ich mal an die ps3 komm.

skype? wäre jetz zu haben. adde mich gregorasdf

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

hey vip3r, hav dich leider auch im skype noch keinmal online erwischt. bin jetzt grad von der weihnachtsfeier daheim, aber hätte morgen nachmittag zwischen 14 und 17 uhr bestimmt mal ne halbe stunde zeit um dich platt zu machen :P

schreib einfach hier im thread, ich hab die email benachrichtigung aktiviert

Antwort
Zitat
Vip3rXXL Themenstarter
Vip3rXXL
Beigetreten: 27.10.2012
Poker Player

Original von exe203
hey vip3r, hav dich leider auch im skype noch keinmal online erwischt. bin jetzt grad von der weihnachtsfeier daheim, aber hätte morgen nachmittag zwischen 14 und 17 uhr bestimmt mal ne halbe stunde zeit um dich platt zu machen :P

schreib einfach hier im thread, ich hab die email benachrichtigung aktiviert

Also ich bin so ziehmlich durchgehend online im skype. Schalte Skype eigentl. nur nachts aus, da das Handy sonst dauernd blinkt ^^

Ich könnte heute entweder um genau 14 Uhr (oder halt früher) oder nach 17 Uhr. Habe 3 Stunden Zeitverschiebung und zwischen 15 und 17 Uhr MEZ bin ich unterwegs. Ist so ziehmlich der einzigste Zeitraum wo ich überhaupt nicht kann ^^

Antwort
Zitat
Vip3rXXL Themenstarter
Vip3rXXL
Beigetreten: 27.10.2012
Poker Player

Original von steamon28
wir haben unser spiel mal vorverlegt.

Schweden - Südafrika 2:1 (im rückspiel nach einem 1:1)

gg!

Frage an alle: wie spielt man denn ein spiel mit online kader aber verlängerung/elferschießen?

Halte offen gesagt nichts davon, Spiele vorzuverlegen und die Regeln zum weiterkommen zu "ändern". Ein Spiel das Unentschieden gespielt wurde, wird über die Verlängerung entschieden und nicht durch ein neues Spiel ^^

Damit Verlängerun auswählbar ist, muss das Spiel über die Lobby gestartet werden. Wurde hier aber bereits vor 1-2 Seiten mehrmals erklärt und beschrieben.

Da ihr euch ja wohl darauf geeinigt hattet es so zu lösen solls mir auch recht sein, aber für die Zukunft bitte ich alle daran die Regeln einzuhalten und Spiele nicht zu Spielen, bevor sie freigegeben wurden. Wenn jetzt nämlich jeder anfängt zu machen was er will, witrd da nix gutes bei rauskommen und Regeln sind ja auch dazu da um eingehalten zu werden.

Antwort
Zitat

Kamerun - Südkorea 4-0

GG und nochmal Respekt, dass du mit einer so schlechten Mannschaft durch die Gruppenphase gekommen bist. ;)

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

marcshark wann kannst du? war die letzten 3 Tage wegen Krankheit nicht in der Lage und heute geht wohl auch nicht, kann kaum nen Controller festhalten

Antwort
Zitat
MarcShark1979
Beigetreten: 01.04.2006
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
Teilen: