Zum Forum springen
[FIFA13] Weihnachts...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13] Weihnachts-WM /// € inside /// Viertelfinale on

403 Beiträge
41 Benutzer
0 Reactions
19 K Ansichten
Antonio79
Beigetreten: 30.08.2006

was soll das heißen.Schau immer nach ob er was geschrieben hat.Oder auch im Skype habe ich immer alles gelesen ob er was geschrieben hat.Naja wenn er dann wieder online ist spielen wir sofort die Partie ;-)

Antwort
Zitat

Wie bereits geschrieben bin ich derzeit nicht Zuhause. Komme Samstag im Laufe des Tages zurück und könnte dann ab spätem Nachmittag Samstag und ganzen Sonntag über die Partien machen. Falls euch das zu spät ist, bekommt Norwegen nen Default Win. Bis dann

Antwort
Zitat
Antonio79

Ist doch kein Thema.Können ruhig dann spielen.Werde sowieso verlieren ;-)

Antwort
Zitat

Moneymaker // Österreich, wann hast Zeit fürs Viertelfinale?

Antwort
Zitat
moneymaker00
Beigetreten: 30.07.2006

Original von knackfotzler
Moneymaker // Österreich, wann hast Zeit fürs Viertelfinale?

morgen ab ca 15 uhr? eventuell auch schon zeitiger

Antwort
Zitat

Deal

Antwort
Zitat

Kamerun - Österreich 1-0

Antwort
Zitat
moneymaker00
Beigetreten: 30.07.2006

Original von knackfotzler
Kamerun - Österreich 1-0

gg zu 5 verteidigern+3 defensiven spielern gegen österreich sag ich besser nichts-.- sollte verboten werden,mit spaß hat das nichts mehr zu tun

viel glück noch

Antwort
Zitat

Kamerun gibt halt nicht viel Material für andere Alternativen her. Im gesamten Kader steht genau ein einziger LM/RM/LA/RA und der ist einer der schlechtesten Spieler.

Antwort
Zitat
chopfi
Beigetreten: 06.02.2008

Marcshark1979 - Peru

Wann wollen wir spielen? Könnte heute und fast den ganzen tag. Sag mir eifach eine Uhrzeit.

Antwort
Zitat

Antonio hast du morgen Abend zeit? 20 Uhr? Viper eventuell gleich danach Viertelfinale? Gegen wen auch immer.

Antwort
Zitat
MarcShark1979
Beigetreten: 01.04.2006

.

Antwort
Zitat
Antonio79

Ich sag mal ja.Kannst du nicht früher? Hätte sonst fast den ganzen Tag Zeit.

Antwort
Zitat

Ja. Komme gegen 15 - 15:30 Uhr Heim. Muss dann nur nochma einkaufen. Lass 15 Uhr erstmal festhalten. Abends bin ich dann durchgehend da.

Antwort
Zitat
chopfi

14 Uhr passt!

Antwort
Zitat
Antonio79

Das hört sich gut an

Antwort
Zitat
chopfi

Peru : Russland 3:1

GG. Meine Spieler wollten irgendwie keine Tore machen

Antwort
Zitat
MarcShark1979
Beigetreten: 01.04.2006

Original von chopfi
Peru : Russland 3:1

GG. Meine Spieler wollten irgendwie keine Tore machen

Ja, da mußte schon mein RV nachhelfen mit einem tollen Assist. GG, hätte auch andersrum ausgehen können.

Antwort
Zitat

Achtelfinale: Türkei 2 - 1 Norwegen

Ein lange offenes und interessantes Spiel. Die Norwegen bei Standards immer gefährlich und hinten im Zentrum sehr kopfballstark. Die frühe Führung der Skandinavier nach Eckstoß glichen die Türken mit dem Pausepfiff aus. In der zweiten Halbzeit machten die Männer vom Balkan immer mehr Druck und wurden schlussendlich belohnt. Am Ende aber ein verdienter Sieg, da die Osmanen noch 2-3 mal Aluminium trafen.

Viertelfinale: Türkei 3 - 1 England

Für die hochgehandelten Engländer gab es nach grobem Stellungsfehler in der türkischen Hintermannschaft einen frühen Einstand nach Maß. Anschließend bauten die Briten eine German Wall auf und sahen lange wie der sichere Sieger aus. Auch der überaschende Ausgleich von Sahin per Kopf konnte Sie nicht aus der Ruhe bringen. Einzig die magnetischen Torpfosten und ein starker Demirel verhinderten die erneute Führung. Anschließend kam es wie es kommen musste. Yilmaz nutze die 2. Chance der Türken (Verlegenheitsflanke) kurz vor Schluss zum 2:1 und setzte gegen aufgerückte Engländer in der Nachspielzeit zum Endstand nach.

Hoffe dein Gamepad hat es überlebt Viper :) Verdient ist anders. Trotzdem GG!

Antwort
Zitat

Peru morgen am Start fürs Halbfinale? Wollen wir das ganze Turnier morgen durchziehen?
Kamerun? Schweden?

Antwort
Zitat
Teilen: