Was soll ich machen wenn die Spieler müde sind? Hab einfach kein Plan. I-wie nutzt es nichts kein Training zu machen
Trainingsintensität (Spielerinfoscreen) runter setzen und Training den Co. machen lassen. Würde dir außerdem das Forum empfehlen...
danke. und was soll ich machen wenn die mich überhaupt nicht mögen?
Bsp: Klose schoss 3 Tore und in der Kabine lobte ich ihn und es stand dann da: Es scheint ihm recht egal zu sein
was kann ich machen?
Den Verein wechseln. Wenn du deine Speiler nicht mehr erreichst scheint es wenig Sinn zu haben.
LOL ^^ Es gibt ein paar Spieler, die aufgrund ihrer Persönlichkeit quasi nicht zu motivieren sind. Ich lobe meistens die gleichen Spieler , wenn sie zwischen 1 und 2 haben, und motiveren alle im 3er Bereich.
Original von overpro
danke. und was soll ich machen wenn die mich überhaupt nicht mögen?Bsp: Klose schoss 3 Tore und in der Kabine lobte ich ihn und es stand dann da: Es scheint ihm recht egal zu sein
was kann ich machen?
du musst immer Motivieren anklicken..das bringst mehr!
Original von overpro
danke. und was soll ich machen wenn die mich überhaupt nicht mögen?Bsp: Klose schoss 3 Tore und in der Kabine lobte ich ihn und es stand dann da: Es scheint ihm recht egal zu sein
was kann ich machen?
geh auf team --> teamführung und spreche mit allen spielern nach der reihe. sag ihnen das sie gut trainiert haben, eine tolle fitness haben oder sich sehr verbessert haben(natürlich nur wenn sie sich auch wirklich verbessert haben) usw. sollte auch helfen zumindest das vertrauen auf ein hohes level zu bringen
Original von overpro
Was soll ich machen wenn die Spieler müde sind? Hab einfach kein Plan. I-wie nutzt es nichts kein Training zu machen![]()
Anstatt kein Training kannst du auch Erholung einstellen, sollte mehr bringen.
Original von overpro
Was soll ich machen wenn die Spieler müde sind? Hab einfach kein Plan. I-wie nutzt es nichts kein Training zu machen![]()
für stammspieler trainingsintensität auf 80, wennde CL spielst möglichst jede position doppelt bestzen, um mal rotieren zu können
wennde bock hast eigene trainingswochen erstellen mit erholung 15 und frei 10%