Wer is dabei? Heute openbeta ab 15:00 in Steam auch erhältlich
Original von MuehliJr
Ziemlich fades spiel zumindest bam zusehen auf twitch
Immer dasselbe
genau das hab ich mir auch gedacht... da scheint mir chivalry die bessere wahl zu sein
Auf Twitch kam ja das Skillsystem gar nicht rüber etc. Denke schon das es sehr indiv. ist.
Werde heute Abend die open Beta mal testen und dann kann ich ja mal nen Feedback geben.
Hat mir der PS-Store wohl noch nen übergroßen Trojaner geschickt. Dabei wurde mein PSN Acc gerade erst gehackt
hab die closed beta gesuchtet. Game sieht aufjedenfall einfacher aus als es ist. Ich hoffe nur es gibt ein ordentliches Ranking system, falls nicht kann das game einpacken.
Ersten 2 Runden kommt mir das Ganze sehr unübersichtlich vor ♦ Kann die "Großen" Gegner erst sehr spät von den Minions unterscheiden und die Angriffsrichtung sieht man auch sehr schlecht im Getümmel.
puhhh also jetzt 4 stunden gezockt und muss sagen so ein schweres game hatte ich lange net mehr.
es macht ziemlich spass, aber ist noch eher random rumgeklicke
Unfassbar schwer... muss erst mal heute noch gegen bots angriffe und verteidigung besser lernen
Können die Heavy Klassen eigentlich Schaden machen obwohl man richtig blockt?
Block aufbrechen mit Viereck(kA wie es auf PC geht) ist damit nicht gemeint, sondern normale Angriffe.
es gibt Angriffe die man nicht blocken kann. Meistens sind das Combos z.B wenn der erste hit getroffen hat, ist der zweite nicht blockbar.
Die nicht blockbaren hits kann man an den kleinen orangenen Kasten der kurz aufleuchtet erkennen.
Hmm habs jetzt bisschen gezockt und werds denke ich nicht mehr anfassen. Ist mir alles zu clunky und träge.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das ein Erfolg wird als Vollpreistitel.