Zum Forum springen
Frage zu Diablo2

Benachrichtigungen
Alles löschen

Frage zu Diablo2

24 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,804 Ansichten
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010

Hallo!Ich habe spezifische Rüstung gefunden.Und jetzt ist mein Gift und Blitzwiederstannd -2 (rot geschrieben).Was bedeutet das?

Antwort
Zitat
23 Antworten
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

dass du -2 blitz und giftwiderstand hast?

Antwort
Zitat
Serdna777 Themenstarter
Serdna777

was bedeutet das?ist das schlecht?wer braucht denn so eine Rüstung,die -2 bringt.ist das -2 % oder was?

Antwort
Zitat
JoWa

das bedeutet, dass du 2% weniger blitzwiderstand hast. das ist schlecht, ja. wenn die rüstung keine anderen positiven attribute hat, dann keiner. ja, das sind 2% - durch verschiedene items kannst du deine widerstände erhöhen, also gegen feuer, blitz, eis und gift glaube ich. wenn du nun durch alle items nen blitzwiderstand von 50 hast (siehe dein character menü unten), kriegst du nurnoch den halben schaden von blitzattacken.

Antwort
Zitat
Serdna777 Themenstarter
Serdna777

was bedeutet das?ist das schlecht?wer braucht denn so eine Rüstung,die -2 bringt.ist das -2 % oder was?
soll ich lieber rüstung nehmen,die mit 30 giftwiederstand bringt
ich hatt davor durch ringe giftwiederstan 18,und blitzwiederstand 24(im Normallmodus).
jezt spiele ich Nightmare und bekomme -2

Antwort
Zitat
Serdna777 Themenstarter
Serdna777

danke!

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

In Nightmare werden automatisch die Widerstände ins negative gesetzt. Auf normal ist alles ohne Items NULL, Nightmare dann - xx und Hell dann nochmal -xx.

Das bedeutet, dass du ab Nightmare eben darauf achten musst mehr Resistenzen auf die Items verteilt zu haben sonst geht dein Char schnell den Bach runter.

Deine Rüstung hat auf keinen Fall - Resistenzen (die gibt's IIRC nur auf Andariel's Maske - 30 % Feuer oder so), du bist einfach nur in einen anderen Schwierigkeitsgrad gewechselt.

Antwort
Zitat
JoWa

ist dein gesamtwiderstand -2? oder hast du eine rüstung die den widerstand runterschraubt?

der gesamtwiderstand in nightmare ist nämlich geringer als in normal. einfach um nightmare noch n bisschen schwieirger zu machen :P (%-wert hab ich grad nicht im kopf)

€: kurz gegoogelt: die widerstände gehen in alptraum 50% runter, und in hölle 100%

Antwort
Zitat
Serdna777 Themenstarter
Serdna777

vielen dank!die Rüstung werde ich wechseln.
Noch eine Frage : wie viel Zeit braucht man (mit Necro),um Nichtmare zu schaffen.Für normal habe ich 12 Stunden gebraucht.Ich habe nur 4 Akte,also kein ''im Land der Barbaren''

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Schwer zu sagen...Was für ne Art Necro ? Mit Minions zu spielen wird dir spätestens in Akt 2 Wurmhöhle jeglichen Spaß am Spiel nehmen.

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Auf Nightmare werden alle Widerstände um 25 reduziert. 40 im Fall von LoD...

Antwort
Zitat
Serdna777 Themenstarter
Serdna777

was bedeutet Minions?
Mein Bekannte meinte,es wäre sehr einfach mit Necro zu spielen.
Ich trainiere einfach Knochenspeer und Skelettkrieger.
In Wurmhöhle wird doch mein Speer die Würmer auseinandernehmen.oder.
gegen Diablo war es aber super schwer.Mein Level ist aber nur 26.ich denke deshalb.

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008

als necro dürfts alleine ziemlich schwer werden gegen diablo etc
aber wird schon :]

Antwort
Zitat
escheAA
Beigetreten: 25.06.2008

Im Jahr 2014 D2 alleine durchspielen mit Necro. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
mygginator
Beigetreten: 22.08.2013

necro is doch nen geiler char, wenn du nen summon-necro bist (herbeirufer, also kreaturenbeschwörer)

nervt halt nur tierisch wenn du jedes mal neu ins spiel kommst, dass du erst wieder skelette etc. holen musst

aber warum noch dia2 ohne LOD, und nich lieber dia3? :)

Antwort
Zitat
Serdna777 Themenstarter
Serdna777

zZ spiele ich sowieso nicht.LOD spiele ich nicht,weil ein Freund meinte,dass ''im Land der Barbaren'' schlecht ist.D3 meinte er,ist auch schlecht.

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006

D3 ist auch schlecht. LoD aber großartig

Antwort
Zitat
Serdna777 Themenstarter
Serdna777

Kann ich dazu nichts sagen.Mein Bekannte mein nur ,dass der letzte Akt(Land der Barbaren)zu lang wäre.

Antwort
Zitat
Anzac
Beigetreten: 07.01.2007

Installiere Dir auf jeden Fall noch LOD, so dass Du auch den letzten Akt hast. Dazu kriegst Du noch weitere Dinge die das Spiel erheblich interessanter und komplexer machen, u. a. neue Charaktere, Runen (!), etc.. Jeder Akt hat seine Maps, die sich in die Länge ziehen können.

Antwort
Zitat
mygginator
Beigetreten: 22.08.2013

das würd ich aber auch sagen, dass du dir LOD holen solltest (kostet doch nur noch nen appel und nen ei) und dann selbst erfahrung sammeln.

Akt 5 (barbarenland) ist ansich und nicht größer als Akt3 vom Laufen her, zumal du noch mehrere gute Eq/Rune-farmspots in A5 hast

Zudem brauchst du A5 einen Boss, der was bestimmtest dropt, um dich zu den Über-Bossen zu bringen. Solltest du das geschafft haben, kommst du nach Über-Tristram, wo dann z.B. die Höllenfeuerfackel dropt, ein sehr nettes item für den Inventarplatz.

Würd dir auf jeden Fall empfehlen, mal die Dia2 Website anzugucken, was dir sonst entgehen würde.

Antwort
Zitat
Teilen: