Zum Forum springen
Frozen Synapse

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Frozen Synapse

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
721 Ansichten
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Hallo zusammen,

nach längerer Beta ist der rundenbasierte Taktik-Shooter Frozen Synapse mittlerweile auf dem Markt. Ein paar Infos zum Spielsystem des Indi-Titels gibt es auf der offiziellen Site (Englisch):
http://www.frozensynapse.com

Hier kann man den Titel auch direkt kaufen, kostet für zwei (!) Keys 20 USD, also etwa sieben Euro pro Lizenz. Dafür gibt es einen Key, mit dem sich das Spiel über Steam freischalten lässt.

Neben einer Solo-Kampagne gibt es natürlich auch einen MP-Part mit Ladder, verschiedenen Modi und allem was sonst noch dazu gehört. Eine Replay-Funktion ist direkt in den Client eingebaut. TotalBiscuit (wem der Name was sagt) scheint zumindest komplett begeistert:

Auch alle anderen Previews, die ich in den vergangenen Monaten dazu gelesen habe waren vielversprechend. Für sieben Euro kann man wohl auch nicht viel falsch machen. Ist halt sowas wie der Planungsmodus aus Rainbow Six oder Full Spectrum Warrior in einem Cyberpunk-Setting. Mir hilft es zumindest gegen den Jagged Alliance Herzschmerz.

3 Antworten
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Scherzkeks, huh?

Frozen Synapse - turn based action strategy

Shandout Themenstarter
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Da habe ich tatsächlich nicht mit einem bestehenden Thread gerechnet, wenn sich keiner auf der ersten Seite findet. Man möge mir vergeben, vielleicht.

Dann mach ich hier zu :)

Teilen: