hi welchen pc controller nutz ihr und wie zufrieden seit ihr damit
wollt so 50 euro max ausgeben
greetz h
wollt so 50 euro max ausgeben
greetz h
Ich benutze einen PS3 Controller.
Ich kann noch den X-Box Controller und Logitech Dual Action empfehlen.
Original von Suicid0
Ich benutze einen PS3 Controller.Ich kann noch den X-Box Controller und Logitech Dual Action empfehlen.
hab das schonmal probiert, es ging aber nicht. kannst du kurz erklären wie das geht?
Original von Jeeens
Original von Suicid0
Ich benutze einen PS3 Controller.Ich kann noch den X-Box Controller und Logitech Dual Action empfehlen.
hab das schonmal probiert, es ging aber nicht. kannst du kurz erklären wie das geht?
Damit
Original von housten
wollt so 50 euro max ausgebengreetz h
kauf dir nen xbox360 controller, gibt kein besseres pad
Original von CasperGER
kauf dir nen xbox360 controller, gibt kein besseres pad
this!
Original von CasperGER
Original von housten
wollt so 50 euro max ausgebengreetz h
kauf dir nen PS3 controller, gibt kein besseres pad
FYP
Ganz klar der 360-Controller. Liegt einfach viel besser in der Hand als der der PS3, Sony ist vom Design irgendwann Ende der 90er stehengeblieben.
für spiele mit dem d-pad: ps
für spiele mit analog: xbox
das d pad des xbox controllers ist das schlechteste der videospielgeschichte, die analogsticks bei ps3 finde ich an sich ganz gut, sind aber in einer lächerlichen position angebracht.
Original von JamesFirst
für spiele mit analog: xboxdas d pad des xbox controllers ist das schlechteste der videospielgeschichte, die analogsticks bei ps3 finde ich an sich ganz gut, sind aber in einer lächerlichen position angebracht.
###
Übrigens kann man auch ohne wireless receiver mit dem Xbox controller spielen, dazu brauchts nur ein charge&play kit und halt die Controllertreiber. Zusätzlich gibts wired 360 controller für Windows.
Original von Hadi
Original von JamesFirst
für spiele mit analog: xboxdas d pad des xbox controllers ist das schlechteste der videospielgeschichte, die analogsticks bei ps3 finde ich an sich ganz gut, sind aber in einer lächerlichen position angebracht.
###
Übrigens kann man auch ohne wireless receiver mit dem Xbox controller spielen, dazu brauchts nur ein charge&play kit und halt die Controllertreiber. Zusätzlich gibts wired 360 controller für Windows.
Nein mit dem charge&play kit kann man den Controller nur laden. Zum spielen braucht man trotzdem nen Empfänger.
Der xBox Controller ist sowas von unhandlich. Alleine die versetzten Sticks,die beschissenen Trigger tasten etc.
xbox controller.
ist am anfang ungewohnt wenn man ps3 gewohnt ist, aber nach eingewöhnungszeit einfach besser und präziser. wobei ich l2, r2 scheisse angebracht finde. aber alles in allem imo besser