kann ich spiele die ich aus dem netz sauge ueber usb stick auf festplatte der xbox 360 installiern?
Ich hab kp von der xBox aber ich bin mir ziemlich sicher das es geht.
Hab meine PSP auch geflasht und kann spiele aus dem Internet spielen. Aber natürlich lade ich keine Urheberrechtlich Geschützten Inhalte auf meine PSP.
Ich hab kp von der xBox aber ich bin mir ziemlich sicher das es geht.
Hab meine PSP auch geflasht und kann spiele aus dem Internet spielen. Aber natürlich lade ich keine Urheberrechtlich Geschützten Inhalte auf meine PSP. ![]()
http://de.wikihow.com/Eine-Xbox-360-flashen
Möchtest du gebrannte Spiele auf deiner Xbox 360 spielen? Um Sicherungskopien zu spielen, musst du das DVD-Laufwerk deiner Xbox 360 flashen, damit es mit einer individuellen Firmware läuft.
der "normale" Hack ist ein geflashtes Laufwerk weil relativ leicht umzusetzen. Damit kannst du keine Sicherungskopien von der Festplatte abspielen, sondern musst diese eben brennen (was nur mit bestimmten Brennern+Rohlingen funktioniert).
Es gibt soweit ich weiß aber mittlerweile auch ein paar Hacks bei denen man auf eine Festplatte zugreifen kann. Vor ~3 Jahren ging das nur mit dem jtag Hack, mittlerweile gibts iirc aber auch noch andere die das können.
Habe mich damit aber schon länger nichtmehr beschäftigt, also alles gemeines Halbwissen.
Original von Paxis
ist das flashen an sich nicht schon verboten?
Von wem?
Ist dein Eigentum mit dem du erstmal tun und lassen kannst, wie du lustig bist.
Mit Stick rüberkopieren wird wohl nicht funktionieren. Dafür brauchst du einen RGH(Reset Glitch Hack) + entsprechendes Dashboard.
Bei dir gibt zur Zeit nur da Laufwerk sein Okay, dass du eine originale DVD eingelegt hast.
Mittlerweile sind alle neueren Spiele in einem neuen Format draußen, welches ein kleines bisschen mehr Platz braucht, als auf einem normalen Rohling drauf ist.
Vor zwei Jahren konnte man den Rest einfach abschneiden, da am Ende nichts wichtiges mehr kam.
Mittlerweile packen die Entwickler auch für das Spiel relevante Daten an das Ende.
danke jungs.weiss halt nur dass es auf der alten xbox noch ging.da war aber auch die selbe festplatte drin wie in meinem pc ^^