Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,349 Beiträge
194 Benutzer
0 Reactions
117.1 K Ansichten
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

wann werden die imba zergs endlich mal gepatched?????

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Dieser Roffles-Stream ist die beste Unterhaltung aller Zeiten.

Antwort
Zitat
MinBetDonk
Beigetreten: 13.09.2007

laggt roffels noch?

Antwort
Zitat
benjo
Beigetreten: 15.01.2005

rainbow soll ma wenigstens die nächste map shippen,damit sie noch eine spielen wenn meine pizza gleich kommt.
aber ich glaube er wird einfach ein weiteres mal geraped, nen 6pool würde der pwnage die krone aufsetzen ;P

Antwort
Zitat
JosChiMaNiaC
Beigetreten: 13.01.2009

nur weil fruit dealer hier gerade HopeTorture zerstört, heisst es nicht das zerg op bzw. das spiel total gebalanced ist, wie arthosis und tasteless bemerkt haben, hat, seit dem realease zerg so gut wie kein tunier gewonnen

ESL Pro Series Monthly Final waren 6 x Terran und 2 x Protoss

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Original von JosChiMaNiaC
nur weil fruit dealer hier gerade HopeTorture zerstört, heisst es nicht das zerg op bzw. das spiel total gebalanced ist, wie arthosis und tasteless bemerkt haben, hat, seit dem realease zerg so gut wie kein tunier gewonnen

Gesetz der großen Zahlen oder wie? ;)
Ne ich denke auch nciht, dass Zerg plötzlich OP ist, aber man muss einfach anmerken, dass das Finale bisher eindeutig ist.

Roffles lagt bei mir nicht.

Antwort
Zitat
rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008

ich denke ggn 99% der Zs wäre die hatch weggewesen ^^ udn er hätte kein nydus in der base gehabt

Antwort
Zitat
SWEBBO
Beigetreten: 03.08.2006

Original von JosChiMaNiaC

ich würd mal behaupten, dass die meisten OP posts nich ganz ernst gemeint sind ;) allerdings zeigt cool auch sehr eindrucksvoll, dass zerg vorne mitspielen kann, wenn mans richtig macht. ich muss aber zugeben, dass ich noch nich genau weiß, wie ers macht... würde mal schätzen, dass er extrem an timings und countern gegen drops gearbeitet hat... konnte man auf LT und kulas sehr gut sehen fand ich.

Antwort
Zitat
JosChiMaNiaC
Beigetreten: 13.01.2009

cool ist einfach op und muss gepatched werden

Antwort
Zitat
rofelmat0r

die trashigen kori bands :heart:

Antwort
Zitat
kaazooh
Beigetreten: 08.02.2008

der T spielt einfach nur scheiss strats, das ist das größte problem

Antwort
Zitat
benjo

ich glaube itr's großes prob ist wirklich einfach,dass es keinen SO high lvl Z gibt mit dem er trainen konnte, vor allem in nur 2 tagen

Antwort
Zitat
Soulcatcher
Beigetreten: 21.08.2006

Bei cool sind es finde ich bisher einfach die Kleinigkeiten, wie gerade eben die Roaches auf der anderen Seite des high grounds, die einfach den Unterschied machen. Tasteless und Artosis meinten aber eben auch, dass er Phasen ohne Army hat und sein Opponent einfach mal seine Taktik ändern muss. Bisher spielt der ja jedes Game mehr oder weniger gleich. Muss man in Zukunft mal sehen wie Cool sich gegen Gegner macht die unterschiedliche Styles spielen.

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008

immer noch 3:0 oder ist schon over?

Antwort
Zitat
benjo

3-0 desert oasis läuft grad,beide fe

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008

thx gibts einen alternativ stream zu gomtv? weil der ist wohl ausgelastet :(

Antwort
Zitat
rofelmat0r
Menion
Beigetreten: 18.07.2008
ZarvonBar

Roffles definitiv zwischen den Spielen schauen. ;)
So warum hat der T das noch gewonnen? Nach den gefailten Drops dachte ich Fruit machts auch dieses Mal.

Antwort
Zitat
benjo

yo dachte uch wär schon wieder over,
muss ziemlich bitter sein für cool, war so close dran,vllt briucht er jetzt nen bisschen ein :O

Antwort
Zitat
Teilen: