Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,463 Beiträge
194 Benutzer
0 Reactions
117 K Ansichten
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

hat ja auch mit 8 cannons archon und stalkr an der letzten exe nix geholfen

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011

Das war halt 5min und 15Mutas später. Du wirst ja wohl kaum sagen, dass er den Basetrade gut gespielt hat? alleine das Riesenloch in die Natural, ist doch klar dass der Zerg da 50 Linge reinschickt und alles rapiert.

Und dann hat er alle Stalker zurückgeschickt und somit seine Immo/Sentry/Zealot Armee verloren, auch nicht so toll.

Als er dann die Stalker verloren hat wars vorbei, Archons alleine sind zu langsam um irgendwas zu erreichen

Antwort
Zitat
sirjinx29

nooooooo seeeeeeeeeeeed :(

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006

Mvp vs soO Spiel 1 macht mich traurig und auch ein bißchen wütend.

Antwort
Zitat
my49cents

warum? weil Mvp so schlecht geworden ist?

ich würd gern wissen, was er mit den vielen unupgrades Marines bezwecken will. Marines sind ja gut, aber ohne Stim, Shields und Medivacs sind sie halt nur ein Schatten ihrer selbst...

Antwort
Zitat
sirjinx29

mvp eifnach unterirdisch

war aber imho auch zu erwarten, dass soO ihn zerstören wird

Antwort
Zitat
The4thPhase

Naja, das early game war ja alles andere als schlecht. Aber den Vorteil (den er denke ich schon hatte danach) dann mit mass tank + unupgraded marines so in den Sand zu setzen ist halt einfach nur mies.

Antwort
Zitat
my49cents

ah ok, dachte schon da kommt ein BL + Transfuse imba gewhine ;)

In G1 war der Build ja noch gut gegen soOs greedy Build (er hatte ja quasi keine Units ausser Queens als Mvp ankam). Aber das er wohl nicht so gut is hat sich G2 gezeigt^^

ich finds halt einfach strange, so viele Marines zu bauen und dann keine Upgrades zu machen. Genauso wenig verstehe ich, dass er in G2 die Faxes baut, nachdem er die vielen Roaches scoutet. Da wären Raxes und Stim+Shields doch viel besser?

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009

komischer tag in code a..

first raus
happy raus
revival raus
seed raus

mvp war leider zu erwarten :(

Antwort
Zitat
my49cents

DRG genau so geownt wie in der Ro32?

Antwort
Zitat
Salatmann92
Beigetreten: 19.08.2010

DRG schaut so strong aus... egal wer von beiden gewinnt jetzt, wird wohl weniger chancen haben...

habe taeja aber auch noch kein so starkes TvT spielen sehen

Antwort
Zitat
Glubschauge

Original von my49cents
DRG genau so geownt wie in der Ro32?

Jap ;)

Original von Salatmann92
DRG schaut so strong aus... egal wer von beiden gewinnt jetzt, wird wohl weniger chancen haben...

habe taeja aber auch noch kein so starkes TvT spielen sehen

dann hast du letztes Jahr nicht viel von TaeJa gesehen ;)

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

Innovation :f_eek:

Antwort
Zitat
Glubschauge

standard DRG -.-
crushed einen spieler in ro32, bekommt ihn in ro16 um dann gegen ihn zu verlieren

Antwort
Zitat
my49cents

schade, hätte gerne DRG + Taeja weiterkommen sehen. Aber bei Taeja muss man wohl froh sein, dass er in Code S bleibt, trotz seinen gesundheitlichen Problemen. Ist ja nicht selbstverständlich ... Mvp und so...

edit
TvT ist komisch, irgendwie spannend, aber irgendwie auch total langweilig mit den Siegelines

Antwort
Zitat
The4thPhase

Richtig gute Matches heute. Würde Taeja wirklich gerne weiter sehen aber ich denke nicht, dass er es ggn DRG schafft. Er müsste dann gegen EffOrt/Lure gewinnen um nächste Saison direkt wieder in Code S zu sein und das ist auf jeden Fall machbar.

Antwort
Zitat
Glubschauge

Original von my49cents

edit
TvT ist komisch, irgendwie spannend, aber irgendwie auch total langweilig mit den Siegelines

in HotS ist es dafür hellbat drop vs hellbat drop xD

Antwort
Zitat
mrfreeman91
Beigetreten: 19.11.2009

Original von Salatmann92

:coolface:

Antwort
Zitat
IgNoRaNt
Beigetreten: 18.03.2006

Squirtle :heart:

Antwort
Zitat
Glubschauge

so mein internet geht nun auch wieder. wie waren die ersten beiden series?

Antwort
Zitat