hat ja auch mit 8 cannons archon und stalkr an der letzten exe nix geholfen
Das war halt 5min und 15Mutas später. Du wirst ja wohl kaum sagen, dass er den Basetrade gut gespielt hat? alleine das Riesenloch in die Natural, ist doch klar dass der Zerg da 50 Linge reinschickt und alles rapiert.
Und dann hat er alle Stalker zurückgeschickt und somit seine Immo/Sentry/Zealot Armee verloren, auch nicht so toll.
Als er dann die Stalker verloren hat wars vorbei, Archons alleine sind zu langsam um irgendwas zu erreichen
warum? weil Mvp so schlecht geworden ist?
ich würd gern wissen, was er mit den vielen unupgrades Marines bezwecken will. Marines sind ja gut, aber ohne Stim, Shields und Medivacs sind sie halt nur ein Schatten ihrer selbst...
mvp eifnach unterirdisch
war aber imho auch zu erwarten, dass soO ihn zerstören wird
Naja, das early game war ja alles andere als schlecht. Aber den Vorteil (den er denke ich schon hatte danach) dann mit mass tank + unupgraded marines so in den Sand zu setzen ist halt einfach nur mies.
ah ok, dachte schon da kommt ein BL + Transfuse imba gewhine
In G1 war der Build ja noch gut gegen soOs greedy Build (er hatte ja quasi keine Units ausser Queens als Mvp ankam). Aber das er wohl nicht so gut is hat sich G2 gezeigt^^
ich finds halt einfach strange, so viele Marines zu bauen und dann keine Upgrades zu machen. Genauso wenig verstehe ich, dass er in G2 die Faxes baut, nachdem er die vielen Roaches scoutet. Da wären Raxes und Stim+Shields doch viel besser?
komischer tag in code a..
first raus
happy raus
revival raus
seed raus
mvp war leider zu erwarten
DRG schaut so strong aus... egal wer von beiden gewinnt jetzt, wird wohl weniger chancen haben...
habe taeja aber auch noch kein so starkes TvT spielen sehen
Original von my49cents
DRG genau so geownt wie in der Ro32?
Jap
Original von Salatmann92
DRG schaut so strong aus... egal wer von beiden gewinnt jetzt, wird wohl weniger chancen haben...habe taeja aber auch noch kein so starkes TvT spielen sehen
dann hast du letztes Jahr nicht viel von TaeJa gesehen
standard DRG -.-
crushed einen spieler in ro32, bekommt ihn in ro16 um dann gegen ihn zu verlieren
schade, hätte gerne DRG + Taeja weiterkommen sehen. Aber bei Taeja muss man wohl froh sein, dass er in Code S bleibt, trotz seinen gesundheitlichen Problemen. Ist ja nicht selbstverständlich ... Mvp und so...
edit
TvT ist komisch, irgendwie spannend, aber irgendwie auch total langweilig mit den Siegelines
Richtig gute Matches heute. Würde Taeja wirklich gerne weiter sehen aber ich denke nicht, dass er es ggn DRG schafft. Er müsste dann gegen EffOrt/Lure gewinnen um nächste Saison direkt wieder in Code S zu sein und das ist auf jeden Fall machbar.
Original von my49cents
edit
TvT ist komisch, irgendwie spannend, aber irgendwie auch total langweilig mit den Siegelines
in HotS ist es dafür hellbat drop vs hellbat drop
Original von Salatmann92
DRG schaut so strong aus... egal wer von beiden gewinnt jetzt, wird wohl weniger chancen haben...