Original von Glubschauge
so hots ZvP lategame wird noch langweiliger als in wol?
hmm finde es wesentlich ansehnlicher als BL/Inf.
Original von Glubschauge
so hots ZvP lategame wird noch langweiliger als in wol?
hmm finde es wesentlich ansehnlicher als BL/Inf.
Original von Mukusleaf
Original von Glubschauge
so hots ZvP lategame wird noch langweiliger als in wol?hmm finde es wesentlich ansehnlicher als BL/Inf.
ich sah nicht ganz den unterschied zwischen BL/corrupter/infestor/mass spines und SH/corruptor/infestor/mass spores
außer dass der toss ab und zu mit nem tempest draufgeschossen hat und manchmal eine unit starb weil abduct von nem viper kam
Original von sirjinx29
Original von Mukusleaf
Original von Glubschauge
so hots ZvP lategame wird noch langweiliger als in wol?hmm finde es wesentlich ansehnlicher als BL/Inf.
ich sah nicht ganz den unterschied zwischen BL/corrupter/infestor/mass spines und SH/corruptor/infestor/mass spores
außer dass der toss ab und zu mit nem tempest draufgeschossen hat und manchmal eine unit starb weil abduct von nem viper kam
ZvP ist halt >>>>>>>> in HOTS als in WoL. der weg zu obigen comps ist für beide seiten viel interessanter, es gibt ein midgame, kein lucky vortex/neural auf MS mehr, mehr micro auch im endfight für beide seiten. ist natürlich nicht alles perfekt aber finde es das MU das sich am meisten verbessert hat.
Dass der WEG zur late game army schlechter ist hat ja auch niemand gesagt. nur der lategame army fight ist fast noch schlimmer...
bzw sahs heute auf alle fälle so aus
alleine schon keine archon toilet mehr ist 1000x besser. toss bewegt MS 1mm zu weit vor --> neural und verloren. zerg klumpt einmal in 30 min seine BLs --> vortex --> verloren. ist deutlich weniger luckbased jetzt im lategame.
Original von dadofel
alleine schon keine archon toilet mehr ist 1000x besser. toss bewegt MS 1mm zu weit vor --> neural und verloren. zerg klumpt einmal in 30 min seine BLs --> vortex --> verloren. ist deutlich weniger luckbased jetzt im lategame.
ja jetzt ists halt so:
zerg gewonnen
das war so ziemlich das erste latelategame spiel auf dem level was der zerg gewonnen hat...
hätte der toss ein MS gebaut hätten die locusts 0 damage gemacht.
jo flying hat auch einige fehler gemacht
aber sah halt trotzdem total bescheuert aus wie er andauernd nur gegne locust kämpfte und sonst nix machen konnte
Original von sirjinx29
jo flying hat auch einige fehler gemacht
aber sah halt trotzdem total bescheuert aus wie er andauernd nur gegne locust kämpfte und sonst nix machen konnte
was aber imo eher aus Unwissen wie er gegen die Strat vorgehen soll stammt, als aus mangelnden Optionen. Ich finde bei Toss z.B. den Recall noch viel zu wenig genutzt. Außerdem wie von Castern und ddafoel angesprochen das MS.
weiß ned ob ein MS alleine da gereicht hätte in der situation, war ja ein langsamer spore+SH push. so wie halt in WoL mit den spines.
und das
in meinem post sollte schon ein bissl unseriösität in meinen post einbringen ^^
man muss eh alles mal abwarten
Die Zerg seite wurde auf jedenfall verbessert. Früher wars A click + fungle = win. Jetzt muss man Viper, Infestor, SH + a click units steuern was natülich wesentlich skill-lastiger ist.
Toss ist wie immer fast nur A-click ♦
Das Balancing kann aktuell eh niemand genau einschätzen.
Original von Peter87
Die Zerg seite wurde auf jedenfall verbessert. Früher wars A click + fungle = win. Jetzt muss man Viper, Infestor, SH + a click units steuern was natülich wesentlich skill-lastiger ist.
Toss ist wie immer fast nur A-click ♦Das Balancing kann aktuell eh niemand genau einschätzen.
HT(storm), VR(nicht klumpen), Tempest(vor und zurück ziehen), collosse (vor corruptern schützen), theoretisch MS (das tempo ding mir fällt der name nicht ein..),..
finds noch immer komisch dass du als protoss gegen mass free units spielen musst.
gogo parting 2more times
well... too greedy...
ähm.. wtf?