Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,463 Beiträge
194 Benutzer
0 Reactions
117 K Ansichten

Original von ZarvonBar

Original von hansmaulwurfxD
http://kowiz.cowxp.net/SC2/?season=3

Jo gute Seite. Wäre nur besser wenn sie bei Matches die nur 2 Spiele dauerten ein 3. Dummi-Spiel in den Fulldownload packen würden damit man nicht sofort gespoilt wird.

Antwort
Zitat
NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007

naja wenn man einzeln runterläd merkt mans net ... nur wenn man auf set 3 klickt und da dann per popup mitgeteilt wird dass es kein spiel 3 gab ...

hat einer von euch nochn restream am laufen??

seit gestern dem ende des ersten games sind sie alle down, vermutlich hat team liquid gemerkt dass das illegal is und das restreamen unterbunden.

Antwort
Zitat

jo lad die spiele auch alle einzeln (3. spiel erst wenn die ersten 2 angeschaut hab) -> dann wird man nich gespoilert. suckt halt bisschen immer einzeln runterzuladen aber das isses halt einfach wert ;-)

Antwort
Zitat
Soulcatcher
Beigetreten: 21.08.2006

Hab zwar vor 2 Tagen das letzte mal geschaut, aber da liefen restreams noch. Guckt mal unter ustream.com oder livestream.com und gebt in die suche gsl ein. Hab bislang immer was gefunden.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von NoLimitNOOB
naja wenn man einzeln runterläd merkt mans net ... nur wenn man auf set 3 klickt und da dann per popup mitgeteilt wird dass es kein spiel 3 gab ...

Suckt aber, weil man dann nach dem 2. Spiel etwas warten muss bis man weitergucken kann. So nen tollen Speed hab ich bei dem Hoster nicht und ich kann/will auch nicht immer den Router resetten um die 10 Minuten-Sperre zu umgehen. :/

Antwort
Zitat
Muttermal
Beigetreten: 12.05.2007

alter wenn TSL_Rain das gewinnt gegen Nestea...das einzige was er kann ist marine-scv-allin auf den typischen terra maps...

edit: was für ein Scheiß, Nestea ist halt einfach 10mal besser...

Antwort
Zitat
NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007

Die imba-Zergs endlich mal weggemacht! I like!!!!! :)

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

wtf protoss in RO4!! weeeeeeee

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Original von Muttermal
alter wenn TSL_Rain das gewinnt gegen Nestea...das einzige was er kann ist marine-scv-allin auf den typischen terra maps...

edit: was für ein Scheiß, Nestea ist halt einfach 10mal besser...

Hat mich auch aufgeregt, das ist so langweilig anzusehen. Generell gefällt mir die extreme Agresion in der GSL nicht, ich möchte auch mal Macro-Spiele sehen.

Original von sirjinx29
wtf protoss in RO4!! weeeeeeee

!!!

Hät ich halt niemals mit gerechnet, und jetzt ist sogar ein PvP-Finale drin (wenn auch unwahrscheinlich).

Antwort
Zitat
spl4t
Beigetreten: 18.12.2006

stream plz :(

Antwort
Zitat
IgNoRaNt
Beigetreten: 18.03.2006
ZarvonBar

http://www.teamliquid.net/video/streams/Huko

/E: Jinro fighting!

Antwort
Zitat

der geht auch http://www.own3d.tv/live/7111

ich find den typen irgendwie nicht so sympathisch, dennoch cheer! for last european!

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Jo, Foreigner halt. ;)
Eigtl halte ich ja immer zu den Toss, aber wo schon zwei weiter sind kann ich auch Jinro die Daumen drücken.

Antwort
Zitat
IgNoRaNt

Wie sick er abräumt

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Wow, Jinro spielt aber auch einfach gut. :heart:

Antwort
Zitat
IgNoRaNt

Aber choya war nicht wirklich doll. Nachdem seine Collosi gerupft wurden, hatte er irgendwie kein Plan mehr. Ohne dps-Units wie Collosi oder HT hat man halt keine Schnitte gegen Bio :/

Und dann lässt er sich auch noch sämtliche Sentries von einer EMP rupfen.

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Ja klar, aber bevor er seine Colossi verloren hat hab ich choya schon vorne gesehen und nur weil der Gegner schlecht spielt heißt das ja nicht, dass man nicht selber gut spielen kann.

Antwort
Zitat
Malek1tH
Beigetreten: 19.01.2005

Original von IgNoRaNt
Aber choya war nicht wirklich doll. Nachdem seine Collosi gerupft wurden, hatte er irgendwie kein Plan mehr. Ohne dps-Units wie Collosi oder HT hat man halt keine Schnitte gegen Bio :/

Und dann lässt er sich auch noch sämtliche Sentries von einer EMP rupfen.

was hätte er denn machen sollen? er kann ja schlecht hts+upgrade ausm hut zaubern ;)

der dt built war imo sehr gut, jinro hat aber auch recht gut darauf reagiert

Antwort
Zitat