Wieso können die Koreaner alle kein Englisch?
Original von Borissenko
Sei froh, dass Tasteless und Artosis kommentieren anstatt irgendwelcher Koreaner!
Original von Borissenko
wozu auch
kannst du koreanisch oder chinesisch oder irgendwas, das dir die verständigung im asiatischen raum ermöglichen würde?
Original von sirjinx29
Original von Borissenko
Wieso können die Koreaner alle kein Englisch?wozu auch
kannst du koreanisch oder chinesisch oder irgendwas, das dir die verständigung
im asiatischen raum ermöglichen würde?
ich hab wenigstens Geld das hilft idr allgemein
Original von sirjinx29
Original von Borissenko
Wieso können die Koreaner alle kein Englisch?wozu auch
kannst du koreanisch oder chinesisch oder irgendwas, das dir die verständigung im asiatischen raum ermöglichen würde?
Stimmt jedes Unternehmen das international tätig ist, verständigt sich mit andern Unternehmen ja auch nur auf koreanisch oder chinesisch.
Meistegesprochene Sprache != Weltsprache
das sind doch alles so 15-17 jährige da ... konntet ihr damals in der 10. klasse auf englisch interviews führen??
http://www.youtube.com/followvni#g/p
Mal gucken wann dieser Kanal gesperrt wird ♦
Bis dahin auf jeden fall das Tester Spiel angucken ( sollen aber erst am montag kommen )
Original von Menion
http://www.youtube.com/followvni#g/pMal gucken wann dieser Kanal gesperrt wird ♦
Bis dahin auf jeden fall das Tester Spiel angucken ( sollen aber erst am montag kommen )
fehlen tut nur der donnerstag, oder?
... das war der einzige tag den ich net gesehen hab ... mist ^^
Original von Peachee
"oh its so intense, double robo all the way"
"It's so beautiful! ...the most beautyiful thing I've eeeever seeeen" ♦
Haha, epic die beiden!
Original von PowerGamer
was isn jetzt mit ro32 day3 den testa-games? ... die kommen net![]()
Die werden am Montag hoch geladen.
Kann es sein das man heute auf dem low quality stream noch weniger erkennen kann als sonst?
Der offizielle Stream geht bei mir gar nicht, sagt ständig es gäbe schon zu viele Verbindungen. Hat jemand einen halbwegs flüssigen Restream?
Perfekt, danke!! TLO scheint ja erst in ner Weile dran zu sein, kann ich noch etwas arbeiten bis dahin.