Jemand ne Ahnung ob es VODs gibt, hatte keine Lust so früh aufzustehen. Gab ja diesmal schließlich auch nen kostenlosen HD-Stream, vielleicht gibts ja Videos...
Danke, hatte über google aber nichts gefunden, wohl nicht die richtigen keywords genutzt. Hätte sonst auch nicht hier gefragt ;). Cool das ich es mir nun noch ansehen kann
schade dass ich ehute code A verpasst hab, und schade dass naniwa, sase und select alle raus sind
Und schade dass mich deren neues System verwirrt ![]()
Die GSL geht jetzt dadurch was länger und man hat nen besseren Austausch zwischen S und A oder seh ich das falsch?
Weiß nicht, obs länger ist, aber die wichtigsten Unterschiede sind wohl,
- dass man wenn man in Code S verliert in Code A weiterspielt.
- dass man in 2 Spieltagen von Code S nach Code B (ganz aus der GSL) fallen kann.
- dass Code A nicht mehr fertig gespielt wird, sondern quasi nur noch Qualifier für Code S ist.
Die erste Runde Code A ist immer noch heftig. Nur 1 Bo3 entscheidet darüber, ob man drin bleibt mit diversen Chancen auf Code S (direkt oder über Up&Down) oder halt ganz raus ist.
Das haben heut alle Foreigner wieder verbockt (Select hab ich nicht gesehen). Sase hat einfach schlechter gespielt als sein Gegner (der auch ziemlich gut ist), bei Naniwa hat man zwar gute Ansätze gesehen, aber dann mehrere misplaced Forcefields etc., das kann man sich da nicht erlauben.
http://twitter.com/#!/CoLNaniwa/status/136089932216274944
Naja, im 2. Game hat sich Leenock das schon erarbeitet und halte ihn eh für den besseren Spieler.
Nestea halt ein Witz heute. Kommt davon, wenn man überheblich wird...
leenock war sicher nicht schlecht, ist auch verdient weiter, trotz allem hat huk einige entscheidende fehler gemacht, lässt an leenocks 4th/5th seine HTs alleine um die base zu killen, und blinkt dann in infestor/bane...
huk war heute nicht so gut drauf wie z.b. in der ersten gruppenphase, von nestea garnicht zu reden, eigentlich darf er das spiel gegen huk auch nie verlieren...
Kein TvT Finale, nichts daran ist schade :>
Aber ich glaub kaum, dass Jjakji Lennock irgendwas entgegensetzen wird. Wird wahrscheinlich typisches 4-0 oder evtl. 4-1 GSL Finale.