ich mag MKP nicht ♦
Original von Wasihasi
Nicht so Boss![]()
ja leider.. er ist zwar noch immer der beste PvZ spieler, aber in den restlichen MU ist er ned wirklich überragend :/
genau das dachte ich heute auch, dann hab ich mir das angeguckt:
http://www.teamliquid.net/tlpd/sc2-korean/players/640_MC
interessant, wie PvZ sein schlechtestes MU ist und PvP eigentlich sein bestes und er trotz 2P und 1T nicht weiterkommt ♦
schon klar, aber sich drauf rausreden, dass halt kein Z in der Gruppe war ist halt auch daneben^^
Original von my49cents
schon klar, aber sich drauf rausreden, dass halt kein Z in der Gruppe war ist halt auch daneben^^
redet sich ja niemand drauf raus^^ ist halt leider einfach so.
Dass er auch mit 3zerg spielern nicht fix weiter gekommen wäre, sage ich ja nicht ![]()
Ich hoffe er verbessert seine anderen MU, will ihn wieder tanzen sehen
ich vermiss MC nicht
parting und squirtle z.b. find ich viel interessanter anzusehen als MCs 2base allins
Original von sirjinx29
ich vermiss MC nichtparting und squirtle z.b. find ich viel interessanter anzusehen als MCs 2base allins
squirtles PvT ist aber ein 2base allin (IPL4) ![]()
Finde halt, dass MC auch mehr Emotionen ins Spiel bringt. Das fehlt mir bei vielen anderen Koreanern.
Aber ja, jeder hat seine Lieblinge und das ist ja gut so ![]()
Ich bin überzeugt, dass er wieder der president wird, der er sein sollt
MC ist genauso wie MVP und Nestea (beide leider) nimmer das non-plus-ultra. Das Spiel entwickelt sich, die Strats ändern sich und die Varianz hat damit eher weniger zu tun imho. Z.B. gegen Maru hat er MC einfach eingeschenkt bekommen...
Die Frage ist halt wirklich wie stark MVP von seiner Verletzung beeinträchtigt wird.
Parting hat ja mit Squirtle einen extrem guten Trainingspartner, also die beiden würde ich im PvP auch noch nicht abschreiben
traurige games von nani vs mvp ![]()
Oz mit total komischen builds heute. wurden halt total einfach von den standard builds von parting zerstört
Foreigner ist Favorit und bereitet sich wie ein Irrer für sein Match vor. Der Koreaner cheest ihn weg