dreieck
Original von grembow
100% geschafftund was jetzt?
![]()
Alles auf Gold ?
Aber erst in ein paar Wochen wieder, hab das Spiel grad einfach nur übersatt (fand die letzten Missionen ziemlich öde & den letzten Heist sehr enttäuschend und eher peinlich als cool inszeniert).
PS:
Ab übermorgen gibt's außerdem ein neues "Batman".
Original von CAZcadeur
Bitte lasst es "Max Payne" sein ...
^^
Ich bin der größte MaxPayneNerd wo gibt...aber bitte bitte nicht. [FUR*]
Wahrscheinlich wirds dann MidnightClub ♦
RDR und MaxPayne3 ist für Rockstar-Verhältnisse doch noch viel zu neu...
Original von kaisler911
Wahrscheinlich wirds dann MidnightClub ♦RDR und MaxPayne3 ist für Rockstar-Verhältnisse doch noch viel zu neu...
Auch wenn ich mir ein neues "Max Payne" am meisten wünsche, würde ich dieses auch ziemlich abfeiern.
Könnte auch ein neues "LA Noire" oder sogar "The Warriors" (ok, die beiden eher nicht) oder gar "Manhunt" werden - kenn's zwar nicht, der Titel klingt aber arg verstörend nach "Hard Target" (der John Woo-Film mit JCVD).
Nur bitte lasst es kein "Tischtennis" sein, R*.
Am wahrscheinlichsten ist aber wohl wirklich ein weiterer Teil von "Red Dead" (Teil 1>>>Teil 2 übrigens) oder "Bully" (aka "Canis Canem Edit").
zocke des öfteren mit nem kumpel missionen bei gta online und immer wieder kommt es vor, dass ich doppelt so viele moneys am ende bekomme wie er.
erst dachte ich, dass derjenige der die benötigte sache abliefert (auto, transporter, whatever...) oder mehr kills hat dann auch mehr geld bekommt.
aber dem ist nicht so... hab mal ne ganze mission nur als beifahrer gechillt und nix gekillt. hab aber trotzdem doppelt so viel kohle bekommen.
jmd ne ahnung woran das liegt?
ich bin ca lvl 40 und er lvl 35. auf ps3
Wenn man ne Mission zum ersten Mal macht kriegt man das doppelte. Ist zumindest meine Beobachtung
das erste mal ist der ausgangswert, somit bekommst du beim 2en Mal nur noch die Hälfte vom Ganzen. Ordnung muss sein, hilftnix
Nächste Woche Dienstag gibts das erste kostenlose Content-Update für den Onlinemodus. Neue Waffen, neue Fahrzeuge, mehr Missionen .....
Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich hab gestern von nem Kumpel GTA 5 gespielt.Hab auch den Bankraub im Schnee gemacht.Danach kam das Intro mit dem Psychiater und dann das eigentlich Intro.Dies freezed aber sozusagen.Ich höre was sie sagen,aber das Bild steht und danach bin ich in einem Büro und komme nicht hinaus...In anderen Let´s Plays habe ich gesehen das man da auf der Straße ist und nicht in einem Büro...
Was kann ich machen?
Original von Djambala1987
Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich hab gestern von nem Kumpel GTA 5 gespielt.Hab auch den Bankraub im Schnee gemacht.Danach kam das Intro mit dem Psychiater und dann das eigentlich Intro.Dies freezed aber sozusagen.Ich höre was sie sagen,aber das Bild steht und danach bin ich in einem Büro und komme nicht hinaus...In anderen Let´s Plays habe ich gesehen das man da auf der Straße ist und nicht in einem Büro...Was kann ich machen?
Da das ne Konsole ist und kein PC, muss das halt laufen...kannst halt patchen, ansonsten musst du wohl das Spiel durchtauschen
Vielleicht nochmal Spielstände löschen, Cache leeren und nochmal probieren? Und Spiel installieren natürlich. An der Disc sollte es eigentlich nicht liegen.
Wie sieht es mit dem "longterm" Spielspaß aus, hat man auch noch nach ~72h Spielzeit Bock auf GTA V oder verstaubt das Spiel danach recht schnell?
Original von Kooort
Wie sieht es mit dem "longterm" Spielspaß aus, hat man auch noch nach ~72h Spielzeit Bock auf GTA V oder verstaubt das Spiel danach recht schnell?
Bin jetzt mit mneinem Char insgesamt gut 5 Tage reine Spielzeig online unterwegs^^ Soloplay komm ich vll so auf 10 Stunden, aber liegt vll daran dassich die Lets Plays dazu sehe.
Original von Kooort
Naja 72h Spielzeit für ca. 50 € reichen doch, oder? ♦
Habe nun nach ca. 35 Stunden die Hauptmissionen durch, habe aber auch viel nebenbei gemacht.
Original von infernogott
Original von Kooort
Wie sieht es mit dem "longterm" Spielspaß aus, hat man auch noch nach ~72h Spielzeit Bock auf GTA V oder verstaubt das Spiel danach recht schnell?Naja 72h Spielzeit für ca. 50 € reichen doch, oder? ♦
Habe nun nach ca. 35 Stunden die Hauptmissionen durch, habe aber auch viel nebenbei gemacht.
#
aber genau, manchmal ist der Spaß schon nach 30 Minuten vorbei
Spoiler
ich schau mir zZ gerne die Vids von gronkh an. Allein die Namen der Vids ala
" Wir sind freche Fahrrad Buben" etc sind echt zum schmunzeln.
Beste Folge: