Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,110 Beiträge
462 Benutzer
128 Reactions
267.5 K Ansichten
Normito
Beigetreten: 01.09.2008

Original von cIassic23

Spoiler

Weiß Jmd was die Nebenmission soll, wo Michael weed raucht und man dann Aliens via Minigun killen muss?

Auch irgend nen (Film)bezug oder so?

Hab ich 0 gerafft (zB Wirkung von bissl Kiffen) - bewusste Übertreibung mit der politischen Anspielung?

Spoiler

Wenn's ne Anspielung war, hab ichs auch nicht gerafft. Fands einfach nur halt so typischen übertriebenen Stoner-Humor, und bei mir hats gut funktioniert :coolface: Hab gut lachend und kopfschüttelnd alle abgeballert und mich einfach dran erfreut wie absurd-bescheuert und vor allem unerwartet das kam.

Und wenn message, dann hab ichs einfach als Satire verstanden auf diese neumodischen anzugtragenden Legalize-Typen mit Businessplan im Hinterkopf, die nicht müde werden zu betonen wie harmlos es sei, aber wenn dann Unerfahrene das hochgezüchtete neumodische Zeug jenseits der 20% THC Marke testen, erstmal Paras schieben und nicht mehr klar kommen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von paulfelzpp
Passanten rufen sogar die Polizei wenn man sie ein paar mal dumm anspricht. =)

Hab am Strand ausversehen einen angesprochen und der hat insta die Polizei gerufen, also hab ich ohne was zu machen einen Stern.
Knöpfen die einem bei einem Stern nur bissl Kohle ab, oder kassieren die einen direkt ein?
Wusste halt nicht was die machen und bin instinktiv abgehauen, dadurch hab ich direkt 2 Sterne und obwohl ich keine Waffe in der Hand habe, hatte ich dann 2 "Warnschüsse" im Rücken, kam mir vor wie ein schwarzer in den USA :|

Habs aber überlebt und bin entkommen^^

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Ja hatte ich auch schon, da ist ausversehen ein Passant in meine Faust gelaufen und ich hatte, weil ich weggefahren bin, direkt 2 Sterne und Cops ballerten auf mich *WTF!!*:why:

Antwort
Zitat
QuiK
Beigetreten: 24.02.2006

ist jemand dabei bei einer ps.de crew für die online heists?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

onilne zock ich erst nach demi ch die hauptstory durch habe, dann wäre ich wohl dabei^^

Antwort
Zitat
PrinzDepunkt
Beigetreten: 10.07.2010

Jo ich auch, bin aber fast fertig.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Jackknife398
Ja hatte ich auch schon, da ist ausversehen ein Passant in meine Faust gelaufen...

:ayfkm:

Quik: Ich nehme mal an du meinst die PC-Version?

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

ja, aber was hat das damit zu tun?

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Ich glaube das hast du falsch verstanden. ;)

Die Frage war an den User QuiK gerichtet.
Der Smiley war auf deine unschuldige Faust bezogen. :)

Antwort
Zitat
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007

Durch die letzten Patches hat sich meinem Eindruck nach der Hardwarehunger reduziert. Läuft jetzt in 4k bei mir ganz okay spielbar und das mit nur einer Grafikkarte. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

bei mir läuft das teilweise unkonstant mit der leistung -.-
ich zocke und alles läuft rund und flüssig auf 60fps ca. dann geh ich ins pausenmenü, zurück ins spiel und zack dropt die rate und es läuft eben nicht mehr ganz so flüssig sondern nur noch mit 30 oder reichlichen 30fps, wtf?
hat sich halt nicht verändert, kA was sie da gemacht haben, ist aber eben auch nicht immer so und hatte ich noch bei keinem anderen spiel.

Antwort
Zitat
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Irgendjemand mal bock online und möglichst mit Voice zu zocken? Addet mich: DeliciousOwlLegs. Kenn mich nicht so gut aus, kann aber Heists machen (Lvl 13). PC obv

Antwort
Zitat
PrinzDepunkt
Beigetreten: 10.07.2010

Um im Level aufzusteigen muss man Online Zeugs wie Rennen usw machen oder?

Antwort
Zitat
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Kannst alles mögliche machen, muss nicht unbedingt mit anderen Leuten sein. Flugschule lohnt scheinbar weil man gleichzeitig den Flugskill verbessert und es ist sogar ne andere als im Singleplayer.

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Hab dich mal als Freund invited bei GTA.

Antwort
Zitat
guhruuu
Beigetreten: 17.02.2008

nach einer woche gta v mal ein kleines fazit:

singleplayer: schade das es schon vorbei ist, trevor, micheal und franklin sind mir ans herz gewachsen und ich hätte gerne mehr erlebt

online: bin ich eher enttäuscht, die welt ist leer - 10 bis 20 spieler auf der riesen map .. ? wtf? und cheater tummeln sich da auch oder was soll sowas
hier?

desweiteren ist die online performance eher mau; single player läuft alles smooth und online habe ich öfter mal harte fps einbrüche
hoffe da kommt noch was

edit: und ja ich weiss das lvl cap 8000 ist

Antwort
Zitat
Xybb

Ich denke online muss man schon mit anderen Leuten zusammen spielen um da richtig Spaß zu haben. Was mich da auch stört sind die extrem langen Wartezeiten immer zwischendurch.

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006

Meinst wegen dem lvl cheater? Der hat seinen Charakter von den Konsolen kopiert.
Online nerven die Wartezeiten extrem, aber wenn man ne Gruppe gefunden hat bockt es umso mehr. Am besten mit Freunden. Und je mehr Leute mit Skype oder so wir sind desto eher können wir heists spielen. Vllt ne Skype Gruppe? Mit den random Lappen geht das net.
Wer Lust hat : hipe12

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Also wenn man mal Glück hat und ein gutes Team erwischt, dann machen die Heists auch richtig Spaß. Kommt halt nur leider selten vor.

Antwort
Zitat
Xybb

Bist du der hipe12 aus den Vereinigten Staaten ?^^

Antwort
Zitat
Teilen: