Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,110 Beiträge
462 Benutzer
128 Reactions
267.5 K Ansichten
s1k90
Beigetreten: 12.09.2009

Mist, bei dem ganzen Hype kann ich doch nicht auf die PC Version warten.

Hab grad keine Konsole, also was ist die günstigste Line? PS3 Super Slim 12 GB (müsste reichen, ist nur für GTA V ) oder Xbox 360?
Technisch scheinen die beiden Versionen ja fast identisch zu sein

Antwort
Zitat
GoodKat89
Beigetreten: 29.10.2007

stimmt es, dass wenn ich gta 5 über das PS-Store vorbestellen, dass ich es heute schon downloaden und dann auch schon zocken kann?

Antwort
Zitat

Original von GoodKat89
stimmt es, dass wenn ich gta 5 über das PS-Store vorbestellen, dass ich es heute schon downloaden und dann auch schon zocken kann?

Nein. Wenn du es kaufst kannst du es ab morgen (Montag) runterladen und erst ab Dienstag spielen.

Antwort
Zitat
GoodKat89

Original von Boke09

Original von GoodKat89

Nein. Wenn du es kaufst kannst du es ab morgen (Montag) runterladen und erst ab Dienstag spielen.

http://gameoasis.de/33427/gta-5-preload-ueber-playstation-network-ab-heute/

und das bedeutet nur, dass ich es schon runterladen kann, damit ich am dienstag sofort los zocken kann?

e: selbst entdeckt...leider kann man es erst ab Dienstag zocken...schade

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012

s1k90

Mist, bei dem ganzen Hype kann ich doch nicht auf die PC Version warten.

Hab grad keine Konsole, also was ist die günstigste Line? PS3 Super Slim 12 GB (müsste reichen, ist nur für GTA V ) oder Xbox 360?
Technisch scheinen die beiden Versionen ja fast identisch zu sein

wie ich es hier rausgehört habe, punktet die xbox bei der grafik im vergleich zur ps3 mehr.

ich habe mir die ps3 super slim (500 gb) bestellt inkl. dem spiel, da es hier noch weitere spiele gibt,die man darüber hinaus noch gut zocken kann.the last of us sollte man sich nicht entgehen lassen!!

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Ja, fuck ich werds mir halt eh Dienstag kaufen. Die Standard Version sollte ja in jedem Saturn available sein, oder?

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

Original von Pilon1031
...
ich habe mir die ps3 super slim (500 gb) bestellt inkl. dem spiel, da es hier noch weitere spiele gibt,die man darüber hinaus noch gut zocken kann.the last of us sollte man sich nicht entgehen lassen!!

Nicht zu vergessen die PS3-exklusive kolossal-grandiose "Uncharted"-Serie von denselben Machern !

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Ach fuck mein Händler trollt mich doch. Erst machen sie Werbung dafür das sie es am 13/14.09 verschicken und jetzt steht der Status auf: "Wird zum Versand vorbereitet"

Also doch erst Dienstag zocken ;(

Antwort
Zitat
JahZiak
Beigetreten: 19.05.2006

Original von Qinjify
Ja, fuck ich werds mir halt eh Dienstag kaufen. Die Standard Version sollte ja in jedem Saturn available sein, oder?

wenn du schnell genug dort bist...

http://cramgaming.com/rockstar-games-suggest-gta-v-will-sell-release-day-10570/

don`t believe the hype...

Spoiler

Diablo 3 war sogar auf Amazon ausverkauft

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

Original von sladder
Ach fuck mein Händler trollt mich doch. Erst machen sie Werbung dafür das sie es am 13/14.09 verschicken und jetzt steht der Status auf: "Wird zum Versand vorbereitet"

Also doch erst Dienstag zocken ;(

Post- Zusteller kündigt Warnstreik an :f_rolleyes:

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012

Original von CAZcadeur

Original von Pilon1031
...

Nicht zu vergessen die PS3-exklusive kolossal-grandiose "Uncharted"-Serie von denselben Machern !

Uncharted sagste?! Hmm.. ich werde mal das R*-Angebot in Zukunft prüfen. The Last of Us wird es auf jeden Fall sein. Watch Dogs interessiert mich auch.

Antwort
Zitat
GoodKat89

Original von GoodKat89

Original von Boke09

Original von GoodKat89

http://gameoasis.de/33427/gta-5-preload-ueber-playstation-network-ab-heute/

und das bedeutet nur, dass ich es schon runterladen kann, damit ich am dienstag sofort los zocken kann?

e: selbst entdeckt...leider kann man es erst ab Dienstag zocken...schade

wie kontrollieren die das überhaupt :(?

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

wird dir dann erst frei geschaltet, schätze man muss es dann noch mal kurz updaten oder so... ansonsten Datum vorstellen?

Antwort
Zitat
annobln
Beigetreten: 29.07.2007

Gut, dass man sich bei uns bis zu 3 Tage ohne Schein krank schreiben lassen kann. Wird auch nur in Härtefällen wie diesem genutzt Hat jemand von amazon schon eine Versandbestätigung erhalten?

Ich nicht... _evil:

Antwort
Zitat
PunkD123
Beigetreten: 18.01.2010

meins ist schon im startpaketzentrum.

Antwort
Zitat
CAZcadeur

CountDown läuft - in 5h wird's abgeholt ... =)

Antwort
Zitat

von wo?

Antwort
Zitat
CAZcadeur

Mein Händler macht 'nen Nachtverkauf um 24h.

Antwort
Zitat

haha nice

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

Kleiner Auflockerer ..

man hab ich in den ersten 2 Minuten gelacht , die anderen 10 schau ich mir gleich beim Essen an =)

Antwort
Zitat
Teilen: