Original von Qinjify
GTA alleine wär ja auch foll langweilig.![]()
geht koop?
Original von grimbadul
Original von Qinjify
GTA alleine wär ja auch foll langweilig.![]()
geht koop?
Sorry, da ist das BBV mit mir durchgegangen. Nein, Koop geht natürlich nicht, aber der Onlinemodus kommt ja bald.
Hallo Leute
Wieviel GB braucht GTA V auf der XBOX 360 für die Festplatteninstallation?
Ich habe leider nur eine 20GB Festplatte die auch recht voll ist müsste gucken wieviel ich dann auf USB Sticks auslagern kann ...
Original von Flowbo
Gibts bei Media Markt die uncut Version, weiß das einer?
Jup, gibbet.
Original von Qinjify
Original von Flowbo
Gibts bei Media Markt die uncut Version, weiß das einer?Jup, gibbet.
Thx
Ist bei der PS3 Slim 12GB ein HDMI-Kabel dabei? ♦.
Sonst muss ich gucken, wo ich günstig eins bekommen kann. Heute.
Natürlich war es gestern im verkackten Mediamarkt ausverkauft.
Wo bekomme ich das Kackspiel jetzt her? Brauches es bis zum Wochenende
Fakeedit:
Original von Fantomas741
Hallo LeuteWieviel GB braucht GTA V auf der XBOX 360 für die Festplatteninstallation?
Ich habe leider nur eine 20GB Festplatte die auch recht voll ist müsste gucken wieviel ich dann auf USB Sticks auslagern kann ...
knapp 8 GB
Original von Kreatief
Natürlich war es gestern im verkackten Mediamarkt ausverkauft.![]()
Wo bekomme ich das Kackspiel jetzt her? Brauches es bis zum Wochenende![]()
Fakeedit:
![]()
Lokaler Spieleladen. Die haben halt zig von den Teilen und Mediamarkt/Saturn/etc bestellen halt nicht so viel davon weil es nicht ihr Hauptgeschäft ist. Ich hab meins ausm lokalen Gamestop, die konnten sich mit den Dingern ihre Wände tapezieren. Oder halt Amazon mit Expressversand.
Original von grembow
2game Bestellung ist immernoch nicht da![]()
hatte auch die schnauze voll und war grade im media markt
hab noch Batman Arkam City eingeschweißt im Regal liegen, muß ich eben die Zeit überbrücken
grad geldtransporter auf nem parkplatz gesehen, die wichser fahren los, ich hinterher, türen aufgesprengt, war aber nichts drin, waren wohl noch nirgends geld abholen
hab jetz von amazon ausversehen 2 zugeschickt bekommen und habs im mediamarkt gekauft...
hab jetzt hier 3 rumliegen
Original von Qinjify
Original von Kreatief
Natürlich war es gestern im verkackten Mediamarkt ausverkauft.![]()
Wo bekomme ich das Kackspiel jetzt her? Brauches es bis zum Wochenende![]()
Fakeedit:
![]()
Lokaler Spieleladen. Die haben halt zig von den Teilen und Mediamarkt/Saturn/etc bestellen halt nicht so viel davon weil es nicht ihr Hauptgeschäft ist. Ich hab meins ausm lokalen Gamestop, die konnten sich mit den Dingern ihre Wände tapezieren. Oder halt Amazon mit Expressversand.
ty, hab schon mit googlemaps meine gegend abgesucht, ob es hier Spieleläden gibt, aber keinen gefunden
Original von JahZiak
Original von Flatline21
Wollte mir das Game eig. erst in paar Wochen kaufen, auf einmal kommt meine Freundin vorbei und schenkts mir einfach spontan♦
sorry bro,
sie will zeit ohne dich verbringen...![]()
♦ ♦ ♦
Wie ich jedesmal meine Anlage bis zum Anschlag aufdrehe wenn ich in den teilweise sehr sehr geilen Muscles Cars durch die Stadt heize
wie die das V8 blubbern hinbekommen ist echt meeeegaaaaa