LoL - Einblendung beim Laden grad:
"When your car is upside-down, flip it over by rocking L".
Ich liebe diese kleinen Details.
Original von Schorscheee
jup, is zwar super ätzend und hat mir auch schon einige Tode eingebraucht (v.a. der 1. Trevor Rampage) aber besser als zu warten![]()
Hab mich da nach paar Versuchen 3x selbst weggebombt, harter Tilt
Original von Play4forlife
Original von Ricardinho94
Original von Play4forlife
Gibt schon auch richtig gute Aimer auf der Konsole, die natürlich dennoch nicht an überdurchschnittliche PCler rankommen.Hab bspw. BF3 auf Konsole im Clan gespielt und bin selbst nicht der schlechteste, denke gegen durchschnittliche PCler würde es spannend werden.
Ist halt wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, aber man kann schon auf ein gutes Niveau kommen mit etwas Training.
Da muss ich (leider) deutlich widersprechen. Die Spiele sind für PC und Konsole deutlich anders entwickelt. Bei Konsolenspielen ist das Aiming auch an die Controller angepasst, Stichwort Hitboxen.
Es gibt zwar schon Leute, die gut aimen können mit Controller auf Konsole. Würde aber einer dieser Leute das Spiel auf PC mit angeschlossenen Controller spielen gegen jemanden mit Maus und Tastatur, dann wäre das eine ganz klare Sache.
Das kann natürlich sein, kenn mich da technisch gar nicht aus tbh.
Dann natürlich Asche auf mein Haupt - würde aber wirklich gern mal die besten Consolieros gegen durchschnitliche PCler im 1v1 sehen.
Das wäre natürlich ein interessantes Duell. Kommt natürlich auf das Spiel an, aber im Duell würden die besten Consoleros wahrscheinlich auch viel wettmachen können in allen anderen Bereichen wie Reaktion, Taktiv, Movement etc...
Von daher wäre ein reiner Aimtest am interessantesten.
Nochmal zum Thema Freies Zielen : Wenn man in den Einstellungen die Zielempfindlichkeit auf minimal stellt, fühlt sich das ganze schon wesentlich besser an, falls ihr das nicht schon eh gemacht habt.
Was mir stark fehlt beim Zielen ist der Schulterperspektivewechsel - hätten sie ruhig mal auf's Digikreuz rechts/links legen können, die Tasten sind ja in dem Fall eh nicht belegt.
In London musste ein Käufer den Erwerb des neuen Spiels fast mit dem Leben bezahlen, wie die britische Zeitung "The Guardian" berichtet. Der 23 Jahre alte Engländer wurde nach dem Kauf des Spiels kurz nach Mitternacht mit einem Ziegelstein attackiert und mit einem Messer niedergestochen. Anschließend nahmen die Täter sein Handy, seine Uhr und das eben erworbene Exemplar von GTA 5 an sich.
Thats the spirit
gerade nen aktienpaket von 100k bekommen weil ich nem typ sein fahrrad wiedgebracht habe.
i like
wo ist der typ mit dem aktienpaket?
hab einem sein motorrad zurückgejagt aber nix gekriegt
Junge, wie ich diese Mission mit den Aliens hasse. am Anfang ja noch leicht, aber dann kommen sie von allen Seiten und es werden immer mehr. Keine Chance. Habs glaub 5 mal probiert und dann aufgegeben.
Original von Schorscheee
In London musste ein Käufer den Erwerb des neuen Spiels fast mit dem Leben bezahlen, wie die britische Zeitung "The Guardian" berichtet. Der 23 Jahre alte Engländer wurde nach dem Kauf des Spiels kurz nach Mitternacht mit einem Ziegelstein attackiert und mit einem Messer niedergestochen. Anschließend nahmen die Täter sein Handy, seine Uhr und das eben erworbene Exemplar von GTA 5 an sich.
Thats the spirit
![]()
hätten sie ihm mal sein handy und seine uhr gelassen
packt doch die sachen in spoiler. leute die es noch nicht gezockt haben, geht so einiges an spielspaß verloren. so können sei wenigstens die wartezeit damit verbringen uns beim braggen zuzuschauen
Original von Flatline21
Wollte mir das Game eig. erst in paar Wochen kaufen, auf einmal kommt meine Freundin vorbei und schenkts mir einfach spontan♦
sorry bro,
sie will zeit ohne dich verbringen...
Original von JahZiak
Original von Flatline21
Wollte mir das Game eig. erst in paar Wochen kaufen, auf einmal kommt meine Freundin vorbei und schenkts mir einfach spontan♦
sorry bro,
sie will zeit ohne dich verbringen...![]()
wär mir in dem fall allerdings recht
Grad mal geschaut wie die Tische auf Stars sind. Wird wohl weiter GTA gegrindet
Original von docjulian
wo ist der typ mit dem aktienpaket?
hab einem sein motorrad zurückgejagt aber nix gekriegt![]()
wenn ich mich richtig erinner beim psychologen in der nähe
Hab einem Jungen auch nen Bike zurück gebracht, gab auch nen Aktienpaket von 100k. War das der?