Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,110 Beiträge
462 Benutzer
128 Reactions
267.5 K Ansichten
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007

nein

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Original von Schorscheee
also mir kann keiner erzählen, dass es auch nur einigermaßen möglich ist nen ordentlichen shooter auf ner konsole zu spielen. Das zielen ist echt der größte witz auf erden.

###
Wie ich diese PS3 CoD-Leute nun nur noch mehr verachte

Original von Ricardinho94

Original von Loomis234
kennt wer nen guten lp'er? die die ich bisher gefunden haben spielen ne totale scheisse zusammen, kann man sich ja nicht ankucken.

ja, pc spieler der neugierig ist.

Ich fass es für dich mal zusammen (dann kannst du dir das sparen) :
-Grafik sehr mäßig. Kantenfilmmern, unscharfe Texturen, niedrige Auflösungen und low fps.

Das stimmt halt nicht und ich bin absolut PC-verwöhnt.

Kurzgesagt vermute ich das dein TV crap ist oder du xbox spielst, keine Ahnung wie du sonst zu der Behauptung kommst...

Original von grimbadul
welche aktien denn nun kaufen zu beginn?

Diese Tierfutteraktie ist bei mir komplett ausgeflippt...

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008

so viel liebe zum detail :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Das Spiel ist so addictive :heart:

Durch den Charackterwechsel kommt es auch absolut nie zu Langeweile. Kein Bock die und die Mission zu machen? Hier switch zu jemd anderem und mach erstmal das und das.

Grandios.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

@ Tierfutteraktie: ist das AnimalArk ?
Wie biste auf diese gekommen ?

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Original von Extramask
Gibt es bei GTA 5 eig. auch die altbekannten Taxi-, Feuerwehr-, Krankenwagen-, Polizeiautomissionen?

Taxi gibts.

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Genau die CAZcadeur, kp, ich hab nach dem Juwelen-Raub mein komplettes Geld halt sehr diversifiziert im Markt investiert, Stichwort Risikostreuung, und die Aktie ist um über 500% nach oben geschossen. Hab sie dann verkauft

Spoiler

um die Zigarettenaktie zu kaufen.

bin atm wenig im Markt aktiv und zocke lieber. :f_cool:

Die Magenverkleinerungsaktie und Gruppe 6 sind ebenfalls einen Blick wert.

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Rastet bei mir auch komplett aus, denk alle par Minuten dass sie gleich explodiert. Beste Lösung -> Sound lauter :megusta:

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

jep bei mir auch, hör ich aber nur beim char-wechsel weil ich sonst auch immer schön aufgedreht habe.

Wie sich meine WG Nachbarn beschweren dass man all day long nur Sirenen, geballer und "FUCK" hört :heart:

Antwort
Zitat
727272
Beigetreten: 24.02.2008

Jo.

Hab das Smoke under water, den Kifferladen mit Franklin gekaut. :megusta:

Jetzt haben die aber Probleme mit der Lieferung und sagen ich soll helfen. Wenn ich aber dahingehe passiert nix und ne Handynummer von denen hab ich auch nicht. :(

Antwort
Zitat
Kirpitsch
Beigetreten: 25.03.2008

Das Spiel ist einfach so geil...
Gestern wieder unterwegs gewesen um ne tanke zu finden die ich überfallen kann weil obv wiedermal broke. beim rumfahren taucht so ein blauer punkt am straßenrand auf und ich sehe wie einem das fahrrad gestohlen wird. naja so ein guter mensch wie ich bin, habe ich den kerl eingeholt und mit der flinte vom rad geholt. das bike natürlich nicht behalten sondern brav zurück gebracht.

grade eben eine email bekommen.
weil geil tippe ich die mal komplett ab

Spoiler

GrayNicholson@eyefind.infoIch mache dich reich, Mann!Nicht löschen! Das ist kein Spam!Erinnerst du dich noch an den Typen, dem du das Fahrrad gestern zurückgeholt hast? Tja das bin ich... und ich bin steinreich! Kennst du Animal Ark, den Bio-Tierladen? Ich hab die Firma vor drei Jahren gegründed, als ich 17 war, und jetzt gehören mir 8 Häuser oder so.Bio Tierfutter hat sich als total krisensicher erwiesen! Aber es ging mir nie um das Geld, selbst als ich die Firma an der Börse verkauft hab´, und es hat mich auch überhaupt nicht verändert. Ich gehöre zu einer neuen Generation vonMillionären. Ich halte nicht von Zynismus oder harter Arbeit. Geld ist bedeutungslos. wenn man geistig leer ist, verstehst du, was ich meine? Als du mir geholfen hast, hast du nicht den erfolgreichen Geschäftsmann in mir gesehen. Du hast nur einen jungen Typ gesehen, dem sein Rad geklaut wurde. Und das ist der Hammer, Alter. Also pass auf. Ich überschreibe dir Animal-Ark-Aktien im Wert von 100.000$. So hab ich was in dich investiert und du was in mich. klingt das cool?-Gray N

- geiler upswing!

Ich würd den kerl echt gern mal auf nen drink im stripclub einladen, aber man leider nicht auf die email antworten.
aktien sind derzeit 99200$ wert.

@busfahrer: wie hoch ist die aktie bei dir gegangen? bei mir steht die grad bei 99,55$

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

laaaber keinen ?
hab auch einem en fahrrad zurückgegeben, der hat sich aber nur bedankt und sonst nichts, hab dann insta die pumpe rausgeholt und ihm den rücken zerfetzt ;(
nachtschicht beginnt :megusta:

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

fml.

muss morgen leider auf die IAA. Hoffentlich gehts net so lang :coolface: Evtl. fahr ich dann einfach mit nem gehijackten Prototypen von dort heim :coolface:

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Toll, mit 70000 $ geiles Auto aufgepimpt, in die Garage von Franklin's Villa gestellt, Auto weg...Wie geh ich da genau vor, damit ich die permanent behalten kann ? Kann ja net sein, dass ich nur meine Standardkarre pimpen kann, würde mich wütend und traurig machen.

Genauso tiltet mich etwas, dass ich den Leuten geile Klamotten anziehe und die ab und zu wieder zur Ausgangskleidung werden, obwohl sie nichtmal in ner Mission en anderes Kostüm getragen ham.

Aber gut, sind kleine Nervpunkte eines geilen Spiels !

Antwort
Zitat

Zu den Autos inner Garage..hab auch n Audi Cabrio ordentlich gepimpt, bei Franklins Haus inne Garage und dann wars weg...n paar male später, nach wiederholtem gucken (logischerweise mit ordentlich Zeit dazwischen) wars dann wieder da und ist es bisher auch immer gewesen, wenn ich nochmal geschaut hab...

Zur Kleidung, finds eigentlich sehr geil, das die sich auch automatisch umziehen..schließlich machen die ja alle ihr Ding, wenn man gerade eben nicht den Charakter spielt..und zum auf der Couch chillen erwarte ich auch ranzige Chillsachen und keinen 5k Anzug..

Alles in allem n seeeeeehr geiles Spiel und ich bin gespannt auf die letzten paar Prozente, die mir noch fehlen. Danach dann only Cars pimpen, Leute umklatschen, Häuser und alles kaufen was geht und einfach King der Town sein.

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007

ihr müsst euch die garagen kaufen dann könnt ihr die autos dort speichern.
eine in der grove street (btw wo zum teufel is der dome?! wenn die grove street schon so aussieht sollte auch der dome da sein... und die brücke.... und der billiardschuppen) und eine in da nördlich der stadt vinewood hills oder so.

Antwort
Zitat
77Flo77
Beigetreten: 09.12.2010

das spie ist echt EPIC :heart: :heart: :heart:

2 Fragen

1) hab keine lust es drölfmal auszuprobieren wenn ich mit der bahn hochfahre und den fallschirm mir packe und vom berg springen will mit welcher taste ziehe ich den fallschirm??? (PS3)

2) hab denk ich mal bei den hilfeanzeigen gelesen das wenn man mit dem auto fährt und auf dem Dach landet es eine taste gibt wo man das auto wieder umdrehen kann oder irre ich mich da grad? (zumindestens bin ich einmal bei einer taxifahrt aufm dach gelandet und konnte mich irgendwie wieder aufstellen aber keine ahung wie ich das gemacht habe ????)

thx

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Zu 2: Linken Stick nach links/rechts bewegen dann müsste er sich wieder aufrichten.

Zu 1: Ka da war ich noch nicht ^^

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

Zur 2ten Frage:

Original von CAZcadeur
LoL - Einblendung beim Laden grad:
"When your car is upside-down, flip it over by rocking <-L->".
Ich liebe diese kleinen Details.

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Das Spiel ist echt epic :heart: :heart:

Spoiler

Und bei der Mission wo Trevor den Aserbaidschani foltert, hab ich mich echt gewundert, dass das Spiel hier so freigegeben wurde <3

Antwort
Zitat
Teilen: