Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,110 Beiträge
462 Benutzer
128 Reactions
267.5 K Ansichten
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005

GTA IV war graphisch vielleicht nahezu perfekt, aber nicht was den spielspaß anging. ich fand es viel zu eintönig und die story zu lieblos. da waren VC und SA deutlich besser imo.

Antwort
Zitat
yaf
yaf
Beigetreten: 22.12.2007

ich fand gta4 auf ps3 grottenschlecht, totaler grafikmatsch und story hat mich auch nicht so gefesselt. vice city war damals aber genial.

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

den vollmist von story in gta4 als "perfekt" zu bezeichen müsste normalerweise einen global nach sich ziehen

"i need the money" ... tolle story

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Original von mitzkracher
Zitat von nerd-kollegen , keine ahnung wieviel wert man dem beimessen kann

""und angeblich ist der ältere typ tommy vercetti aus vice city
und der eine schwarze ist CJ aus san andreas
man wird vermutlich mehrere Personen spielen""

// seine Quelle
http://xbox360.ign.com/articles/121/1210745p1.html

Dazu würde aber der ganze Trailer doch nicht passen?

Btw - wann kommt der nächste? :( So wenig Infos :(

Antwort
Zitat
zurke
Beigetreten: 10.02.2008

Original von mitzkracher
Zitat von nerd-kollegen , keine ahnung wieviel wert man dem beimessen kann

""und angeblich ist der ältere typ tommy vercetti aus vice city
und der eine schwarze ist CJ aus san andreas
man wird vermutlich mehrere Personen spielen""

// seine Quelle
http://xbox360.ign.com/articles/121/1210745p1.html

also ign ist die größte videospiel-internetseite der welt und kotaku, von denen sie die informationen haben, hat glaub ich sehr häufig insider informationen, die dann auch stimmen, also könnte schon was dran sein.

ich finds jedenfalls auch schade, dass spiele immer in den usa spielen müssen, ist halt echt irgendwann nur noch langweilig, immer die gleiche städtebauweise und was weiß ich zu sehen. warum sich amis irgendwie keine gta cape town kaufen würden frag ich mich. ich würd mir ja auch gta cape town kaufen, wenn das davor gta hamburg gewesen wär und irgendwie wär ich als ami doch mal froh, was anderes als ständig nur mein eigenes land zu sehen, was ich jeden tag im fernsehen und draußen auf der straße eh schon erlebe.

Antwort
Zitat
docjulian
Beigetreten: 15.12.2006

Original von zurke
und irgendwie wär ich als ami doch mal froh, was anderes als ständig nur mein eigenes land zu sehen, was ich jeden tag im fernsehen und draußen auf der straße eh schon erlebe.

warst schon mal dort?
es dreht sich alles um das "greatest country of the world" und einige haben die usa noch nie verlassen... auch nicht für urlaube. es gibt ja genug andere staaten

lol gta hamburg, jo das wird ein blockbuster. kannst ja mal rumfragen, wieviele amis schon mal von hamburg gehört haben. großteil wird denken, du meinst einen hamburger zum essen.

Antwort
Zitat
kluetschi
Beigetreten: 23.05.2010

Original von docjulian

Original von zurke
und irgendwie wär ich als ami doch mal froh, was anderes als ständig nur mein eigenes land zu sehen, was ich jeden tag im fernsehen und draußen auf der straße eh schon erlebe.

warst schon mal dort?
es dreht sich alles um das "greatest country of the world" und einige haben die usa noch nie verlassen... auch nicht für urlaube. es gibt ja genug andere staaten

lol gta hamburg, jo das wird ein blockbuster. kannst ja mal rumfragen, wieviele amis schon mal von hamburg gehört haben. großteil wird denken, du meinst einen hamburger zum essen.

:heart:

Antwort
Zitat
Daewon7
Beigetreten: 07.09.2009

.

Antwort
Zitat
Daewon7
Beigetreten: 07.09.2009

.

Antwort
Zitat
zurke
Beigetreten: 10.02.2008

Original von kluetschi

Original von docjulian

Original von zurke

warst schon mal dort?

:heart:

alter ich hab nicht gesagt, dass ich hamburg will, sondern dass ich als deutscher, wenn ich so spiele wie gta hamburg hätte trotzdem den nachfolger kaufen würde, auch wenn er nicht mehr in deutschland wär.

außerdem kommt hamburger aus hamburg, oder zumindest der begriff, genau geklärt ist es ja nicht, sollten die amis wissen.

zudem wär hamburg nicht weniger interessant, als liberty city zum drölften mal, was wahrscheinlich spätesten bei teil 6 oder 7 wieder die stadt sein wird. sind doch immer alle so geil auf die huren in dem spiel, d haben se dann welche in st. pauli und können am markt morgens nach ner durchzechten nacht noch geil fischbrötchen essen anstelle des drölfmillionsten gta hot dog

cape town war allerdings nen ernsthafter vorschlag von mir.

aber ok, wenn die amis kein gta kaufen, weil da plötzlich ne fremde stadt ist, die sie nicht eh jeden tag sehen, dann sind sie halt beknackt, kann man nichts machen.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

die im trailer dargestellte grafik ist doch nie und nimmer die im spiel oder?

sind doch irgendwelche aufgepeppten zwischenszenen ?(

Antwort
Zitat

edit: okay, bin mir zu 100% sicher, das wären einfach zuviele Zufälle in einem Frame

nächster Frame

:megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Nice, kann mir auch kaum vorstellen, dass das so zufällig ist.

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005

i....dont get it. explain plz

Antwort
Zitat
MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007

Original von Valey

Release Date maybe?

Antwort
Zitat
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005

das ist einfach die hausnummer, die auf den randstein gepinselt wird.

ich bezweifle, daß es schon ein release-datum gibt.

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007

denke mal die planen für 2013. jetzt kommt ja erst max payne 3 noch raus und dann wird alles in gta 5 gesteckt. vllt ja doch weihnachten 2012?

na wie auch immer es wird noch eeeeeeeeeeeeeeeewig dauern :(

Antwort
Zitat

Original von MrEpisode

Original von Valey

Release Date maybe?

wieso sollten die auf einmal das datumsformat wechseln

beim trailer wars ja auch MMTTJJ

das ist einfach die hausnummer und ne zufällige zahl

Antwort
Zitat
FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006

wie schon gesagt... wenn es ein hinweise aufs releasedatum wäre, müsste da schon "0524" für den 24.05. als datum stehen.

amischreibweise für daten ist halt (YY)MMDD und nicht DDMM(YY)

Antwort
Zitat
Normito
Beigetreten: 01.09.2008

lol @ zahlenverschwörungstheoretiker :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: