Hoffentlich bleibt die Stimmung nicht so wie im Trailer. Fand den ein bisschen arg überrelaxt.
Hero son weißer älterer?
Hoffentlich bleibt die Stimmung nicht so wie im Trailer. Fand den ein bisschen arg überrelaxt.
Hero son weißer älterer?
Original von miGi
Sitz auf der Arbeit und kanns nicht anschaun!
Detaillierte Beschreibung bitte!
nagut, da mir grad langweilig war, hier einige Impressionen

Grafisch der Hammer, aber der Hauptcharakter war irgendwie nicht zu sehen :-/
hat bock auf mehr gemacht
LA feeling ist halt einfach nuts
und freu mich auch auf l.a. noire für pc ab 11.11
hauptcharakter spricht akzentfrei, weiß aber nicht ob das was über seine herkunft aussagt. gesehen hat man, wie ja bereits erwähnt, nichts von ihm.
Original von schueddel1
Hoffentlich bleibt die Stimmung nicht so wie im Trailer. Fand den ein bisschen arg überrelaxt.Hero son weißer älterer?
Würde ich auch sagen. Der mit den schwarzen Haaren, der in 3 verschiedenen Szenen hintereinenader vorkommt.
Das Flair ist auf jeden Fall geil. Freu mich schon
Imo ist der schwarze im roten auto der protagonist. Ist später auch in der szene mit der flucht vor polizisten zu sehen.
Ich würde fast sagen, der Typ bei 00:39 ist der Protagonist. Passt zur Stimme und zu dem was er erzählt.
Also wie auch schon zwei andere vor mir gesagt haben, der ältere Mann. Wieso auch nicht, kann auch ganz interessant sein
Original von Faustfan
hauptcharakter spricht akzentfrei, weiß aber nicht ob das was über seine herkunft aussagt. gesehen hat man, wie ja bereits erwähnt, nichts von ihm.
hm nee, ich finde er hat einen leichten hispanic akzent.
Zitat von nerd-kollegen , keine ahnung wieviel wert man dem beimessen kann
""und angeblich ist der ältere typ tommy vercetti aus vice city
und der eine schwarze ist CJ aus san andreas
man wird vermutlich mehrere Personen spielen""
// seine Quelle
http://xbox360.ign.com/articles/121/1210745p1.html
schon wieder la.
wie wärs mal mit hong kong oder sowas?
immer dieselben 3 städe -.-
Original von chosen123
Original von seidula
Weil Hongkong keinen interessiert.
war ja nur n beispiel. gibt sicher zig andere settings die mal interessant wären.
aber rockstar macht halt lieber la und new york zum drölfzigsten mal
welche Stadt die für Amis interessant wäre kommt denn noch in Frage? Miami (Vice City), San Francisco, Vegas (San Andreas), New York (GTA III und IV) und LA (San Andreas) sind nunmal die interessantesten Städte in den USA....
Oder willste lieber ne Mission haben wo du an ner Uni in Boston Bücher aus der Bibliothek klauen musst?
Chicago oder Detroit könnten noch ganz interessant sein.
Mal davon abgesehen finde ich es jetzt echt nicht dramatisch wenn es wieder ein ähnliches Setting ist. Ein anderes Land fände ich aber für kommende Teile auch in Ordnung. Liegt aber vielleicht auch daran das ich SA echt ganz gut fand.