Original von grembow
lol immernoch kein GTA in den Händen![]()
vor einer woche von den scheiss inselaffen verschickt. fuuuuuu
Original von grembow
vor einer woche von den scheiss inselaffen verschickt. fuuuuuu
Original von Ricardinho94
Original von KingGani
Original von Ricardinho94
Original von CAZcadeur
Sehr lesenswerter kritischer Kommentar, der das Spielerlebnis mit einer Chipstüte vergleicht & in vielen Punkten schon stimmig ist.
Es ist ist halt einfach nicht so einmalig-intensiv wie ein "Last Of Us" - allerdings trotzdem geil, auf seine eigene kurzweilige Art.Spiele auch im Moment sehr gerne GTA V und finde den Artikel klasse. Jörg Luibl ist ja bekannt dafür, dass er oft kritische Kommentare gibt, welche ich meist nicht sehr gut finde. Dieser jedoch trifft den Nagel auf den Kopf.
Für mich ist GTA zwar ein tolles Spiel, aber es gibt trotzdem einiges, was zu kritisieren ist. Zum Beispiel bietet GTA V spielerisch keinerlei Herausforderung. Es gibt keine Schwierigkeitsgrade und man kann Missionen einfach überspringen. Die Mission sind extrem einfach und es kommt einfach keine (An)Spannung auf. Stattdessen kommt es einem entspannten Chipsessen auf dem Sofa gleich. Wenn man der vorgegebenen Route des Spiels nur leicht abweicht, ist die Mission gleich verloren. Und warum sollte man die Missionen nochmal wiederholen und sie auf Gold schaffen? Was man von Story und Charaktären hält, ist natürlich auch Meinungssache. Zudem ist technisch und grafisch kein Fortschritt zu GTA IV zu erkennen.Aber Rockstar hat mit GTA 5 alles richtig gemacht. Wieso? Weil es darum geht, dass man das Spiel möglichst oft verkauft und nicht das möglichst beste Spiel produziert.
GTA V ist für mich einfach ein absoluter Klassiker des Begriffes "Mainstream". Ein Spiel, welches maximal viele Leute anspricht und kein Können oder Ähnliches vorraussetzt. Die Story hat zudem keinen wirklichen Tiefgang und in der großen offenen Welt ist für jeden was dabei.habt ihr davor schon einmal ein gta gespielt?
&imgrefurl= http://www.ingame.de/spiele-news/gta-5-screenshot-vergleich-gta-4/&h=901&w=799&sz=206&tbnid=Li5hn59Wav67GM:&tbnh=90&tbnw=80&zoom=1&usg=__s_nTk67yRO4IQ63peW01qAq_nzg=&docid=BvahP0iLmNV2lM&sa=X&ei=bQhAUrj1EIbItAbm5YHIAg&ved=0CG4Q9QEwBg&dur=151 1" rel="nofollow ugc" target="_blank">Grafikvergleich wenn man jetzt noch dazu nimmt das man das alles auf begrenzten und am Ende Ihrer Lebenszeit angekommenen Konsolen flüßig zum laufen gebracht hat, dann kann ich nur ein bisschen traurig und ein bisschen wütend auf den begrenzten horizont mancher schauen.
schwierigkeitsgrad kann man so oder so sehen, ich fand es waren auch ein paar herausforderungen dabei.. und ich bitte dich, nur weil du die option hast die mission besser zu meistern ist es schlecht? klar ist das spiel für die masse gemacht, aber nur weils jeder zocken kann ists schlecht? was für eine erbärmliche kritik ist das denn bitte!so und wenn man jetzt die 2 pimmelpunkte nimmt und dem restlichen spiel gegenüber stellt, dann frag ich mich wie man ernsthaft darüber meckern kann?!
Du scheinst meine Aussage nicht verstanden zu haben. GTA V ist ein gutes Produkt, hat aber auch seine Kritikpunkte. Lies es dir nochmal durch. Nirgends steht, das Spiel sei als Gesamtprodukt schlecht.
Aber diese Mentalität von dir ist ja furchtbar. Jegliche Kritik muss von dir sofort zurückgewiesen und relativiert werden. Du findest das Spiel gut und deshalb darf nichts daran kritisiert werden. Wird dir sonst der Spielspaß genommen, wenn du die Illusion verlierst, das Spiel sei nicht das absolut perfekte Spiel ?
naja, die kritikpunte sind aber auch arg lächerlich teilweise... kann 0 nachvollziehen wie man was an der grafik ausstzen kann, keine ladezeiten, weitsicht, flüßig usw... klar läufts an der grenze aber wir sprechen hier ja auch von ner ps3(/xbox360 :coolface:)
ok, vll hab ich da teils etwas überzoegen reagiert, aber ich kann einfach 0 nachvollziehen, wei man das spiel gespielt hat und an kritik denken kann...
ich denke an schlechtes und es fällt mir schwer wirklich was fest zu machen, was auch wirklich stört (und nicht was man hätte besser machen können oder dafür anders abstriche...) aber wenn ich dran denke was es zu loben gibt... dann weiß ich auch nicht wo ich anfangen soll, aber eher deshalb weil es so viel gibt wo ich ansetzen könnte. das spiel is so breit und komplex, es ist imo einfach unsinnig etwas zu kritisieren, was die masse zufrieden stellt(vll anders sogar stören würde).
ich finde gta ist einfach mehr ein spiel im eigentlich sinne und deswegen finde ich es nicht störend nicht in jeder mission auf messers schneide zu balancieren... es gibt schwierige missionen und einige herausforderungen daneben. wers braucht kann ja alles 100% und gold machen, ich bin nur zufrieden mich in der welt zu bewegen und spaß zu haben!
und davon nicht zu wenig... bei dem gelaber bekomm ich wieder lust... man sieht sich
Original von grembow
also meins war samstag im briefkasten...hatte es mir aber auch schon vorher bei mm geholt.
also wer noch eins brauch einfach melden ♦
bin kurz davor zu Gamestop zu fahren, aber 70 ausgeben und dann kommt es morgen wäre ich doppelt bestraft
DAS ist für mich mal ein ordentlicher Test. Es wird zwar auch überwiegend negative Kritik geäussert, wirkt aber authentisch. Und ja, ich kann mich den Kritikpunkten größtenteils anschließen.
Allerdings machen diese Punkte eben nur einen Teil des Spielerlebnisses aus
Original von Schorscheee
DAS ist für mich mal ein ordentlicher Test. Es wird zwar auch überwiegend negative Kritik geäussert, wirkt aber authentisch. Und ja, ich kann mich den Kritikpunkten größtenteils anschließen.Allerdings machen diese Punkte eben nur einen Teil des Spielerlebnisses aus
![]()
Kann das Fazit so unterschreiben
wie kann es jetzt jumps guides oder die schnipselguides geben...kann mir das nicht vorstellen wielange das dauert wenn man sich alle zu allererst selber suchen muss. Gerade bei der Kartengröße. Hab mal gerade selber 3-4 jumps zufällig neben der story gefunden und die sind auch nicht gerade leicht... einen schnipsel hab ich immerhin gefunden vor mrs johnsons hütte in der groove street^^
Einer liegt noch auf dem Kran von wo man den Basejump auf den LKW machen muss ♦.
Mehr hab ich auch nicht
Original von PaRaZzEe
Einer liegt noch auf dem Kran von wo man den Basejump auf den LKW machen muss ♦.
Mehr hab ich auch nicht![]()
Alle Orte werden später auf der Karte angezeigt
Bin mit der Story-Mission durch
Aber leider viel zu einfach das Game so im Nachgang. Aber GTA
Original von PunkD123
Auf dem Vinewoodzeichen ist auch einer
ob ihr den scheiß nicht spoilern könnt
JUNGS, ich brauch bitte eure hilfe!!!
ich hab die mission abgeschlossen bei der man mit dem fallschirm am LKW landen muss. nun ist nur die option zu TREVOR zu gehen moeglich, ich komm aber nicht in seine hütte!!!!! (eingezeichnet ist er ja direkt hinter seinem stripclub den er jetzt besitzt).
irgendwer ne idee was ich machen muss? bin am verzweifeln
Original von monze
JUNGS, ich brauch bitte eure hilfe!!!ich hab die mission abgeschlossen bei der man mit dem fallschirm am LKW landen muss. nun ist nur die option zu TREVOR zu gehen moeglich, ich komm aber nicht in seine hütte!!!!! (eingezeichnet ist er ja direkt hinter seinem stripclub den er jetzt besitzt).
irgendwer ne idee was ich machen muss? bin am verzweifeln
![]()
musst am Eingang reingehen vom Stripclub und dann an den durch den Laden zum Büro. VOrm Eingang steht ein Türsteher.
war schon so oft im stripclub, aber bis jetzt noch kein büro gefunden
werd ich nochmals probieren, thanks schonmal!!
Vorderreingang ist am Lackschuh auf der karte, Hintereingang direkt auf der anderen Seite, findest du den Hintereingang nicht geh einfach vorne in den Stripclub und lauf durch den VIP Bereich in zu Trevors Räumlichkeiten
hintereingang find ich ja (ist so ne türkise tür - rechts und links bisschen eingezäunt), komm ich aber nicht rein. ich glaub ich weiss jetzt aber wo das büro im stripclub ist, dachte immer das ist nur für die private shows