Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,110 Beiträge
462 Benutzer
128 Reactions
267.5 K Ansichten

Original von Zodiac1981
Dieser schnelle ferrariverschnitt :heart:

€: lol boarderlands 2 , die spacken sollten n höheres Levelcap bringen und verkackeiern die kundschaft mit 11 lausigen zusätzlichen leveln, dafür hab ich monatelang rumgepimmelt und gewartet, arschlecken, hab hier noch die ultimative beutekiste rumstehen :facepalm:

hab mir echt mühe gegeben zu verstehen was du mir sagen willst aber ich komm leider nicht alleine drauf. hilf mir da bitte mal kurz aus.

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007

cliffs: lol boarderlands2

Antwort
Zitat
Zweitausendelfer
Beigetreten: 08.02.2011

Story nun auch durch ;( Vermisse die Möglichkeit wie in GTA 4 Cheats auf Schnellzugriff zu speichern um dann mal just for fun rumballern zu können ohne x Bullen am Arsch zu haben.

Frage an die, die ebenfalls durch sind:

Spoiler

Hab zum Ende Trevor sterben lassen (hatte einfach die lausigste Hütte ) und nun fehlen mir die von ihm übrigen "Fremde und Freaks"-Missionen und entsprechend die % in der "durchgespielt"-Statistik. Kann ich das irgendwie nachholen oder auf den Punkt zurückspringen, wo ich ihn getötet habe?

Antwort
Zitat

k thx. lol rechtschreibung.

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008

Original von Zweitausendelfer
Story nun auch durch ;( Vermisse die Möglichkeit wie in GTA 4 Cheats auf Schnellzugriff zu speichern um dann mal just for fun rumballern zu können ohne x Bullen am Arsch zu haben.

Frage an die, die ebenfalls durch sind:

Spoiler

Hab zum Ende Trevor sterben lassen (hatte einfach die lausigste Hütte ) und nun fehlen mir die von ihm übrigen "Fremde und Freaks"-Missionen und entsprechend die % in der "durchgespielt"-Statistik. Kann ich das irgendwie nachholen oder auf den Punkt zurückspringen, wo ich ihn getötet habe?

Spoiler

So weit ich weiß nicht, aber gibt kaum Trevor-Missionen die zu 100 % zählen irc. Glaub nur Vinewood Souveniers.

Andere Frage:

Wie kommt man auf das Dach von der 2. Dom Mission? Nur mit Heli?

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Krankenhausdach nen Heli abchecken und hochfliegen, jo !

Antwort
Zitat
grembow
Beigetreten: 14.05.2009

wieder keine Lieferung von 2Game, als zack zu Gamestop gefahren und natürlich ausverkauft. FML!!!! Ich dreh komplett durch

Antwort
Zitat
monze
Beigetreten: 28.03.2006

Original von grembow
wieder keine Lieferung von 2Game, als zack zu Gamestop gefahren und natürlich ausverkauft. FML!!!! Ich dreh komplett durch

omg wie bitter!!!! ich würd glaub ich GTA style amok laufen :coolface:

Antwort
Zitat
toody13
Beigetreten: 16.06.2011

Original von grembow

Hab das selbe Problem, allerdings hat mich die Geduld schon am Freitag verlassen und bin zu Media Markt und habs mir geholt..

Antwort
Zitat
grembow

hatte vorhin nen Rückruf von Gamestop in meiner Nähe, er hatte noch eins übrig. Habs mir eben abgeholt, Scheiß auf die 70 Ocken Bin jetzt mal paar Tage weg :f_love:

Antwort
Zitat
likandoo
Beigetreten: 10.03.2008

Gestern die ersten 2 Bugs gehabt.

Einmal in der Zug Mission ist das Boot beim umdrehen stecken geblieben als die KI gesteuert hat. Gab keine Möglichkeit auszusteigen oder es in die Luft zu sprengen. Musste neu laden :/

Das andere war eher witzig. Hab mich öfters mit "Ursula" (Random Sidequest NPC) mit Franklin getroffen.

Dann hab ich irgendwann auf Michael gewechselt und ich bekomme einen Anruf von unbekannter Nummer. Es war Ursula die sich mit mir treffen wollte Oo

Konnte das Treffen dann nicht abbrechen da ich ihr nicht Anrufen konnte um abzusagen weil ich Ihren Kontakt nicht hatte

Antwort
Zitat
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005

gibt zur zeit ne 3 für 2 aktion bei saturn. mal sehen ob man da das game halbwegs günstig abstauben kann.

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012

hier mal eine Liste der mgl Überfälle in GTA (24/7, Tankstelle und Schnapsläden)

Spoiler

Shop #1 – Supermarket
Standort: Senora Freeway, Mount Chiliad

Shop #2 – Limited LTD Gasoline
Standort: Grapeseed Main Street

Shop #3 – 24/7 Supermarket
Standort: Niland Avenue, Sandy Shores

Shop #4 – 24/7 Supermarket
Standort: Senora Freeway, Grand Senora Desert

Shop #5 – Scoops Liquor Barn
Standort: Route 68, Grand Senora Desert

Shop #6 – 24/7 Supermarket
Standort: Route 68, Harmony

Shop #7 – 24/7 Supermarket
Standort: Barbareno Road, Chumash

Shop #8 – 24/7 Supermarket
Standort: Ineseno Road, Banham Canyon

Shop #9 – Robs Liquor
Standort: Great Ocean Highway, Banham Canyon

Shop #10 – Limited LTD Gasoline
Standort: Tongva Drive, Banham Canyon

Shop #11 – 24/7 Supermarket
Standort: Clinton Avenue, Downtown Vinewood

Shop #12 – 24/7 Supermarket
Standort: Palomino Freeway, Tatavian Mountains

Shop #13 – Limited LTD Gasoline
Standort: E Mirror Drive, Mirror Park

Shop #14 – Rob’s Liquor
Standort: Prosperity Street, Morningwood

Shop #15 – Rob’s Liquor
Location. San Andreas Avenue, Vespucci Canals

Shop #16 – Limited LTD Gasoline
Standort: Lindsay Circus, Little Seoul

Shop #17 – Rob’s Liquor
Standort: El Rancho Boulevard, Murrieta Heights

Shop #18 – 24/7 Supermarket
Standort: Innocence Boulevard, Strawberry

Shop #19 – Limited LTD Gasoline
Standort: Grove Street, Davis

Radio Los Santos bockt so ungemein :megusta:

Antwort
Zitat

Original von Cheeeer
Spiel ist ja schon geil, auch wenn einem irgendwas fehlt. Das liegt wohl daran das es vorher so episch war das man nun soviel erwartet und man gar nicht das bekommt was man haben will, weil man gar net weiss was man genau haben will^^.

Stören tun mich aber schon ein paar Dinge
- Das die Autos aufm Kopf easy drehbar sind
- Das man durch Autounfälle mit vollspeed net draufgeht oder energie verliert
- quad/motorad fahren find ich irwi schwach
- man verliert viel zu wenig wenn man draufgeht / verhaftet wird what ever

ansonsten bis dato geiles game ^^

Find deine Kritikpunkte ziemlich lustig^^.

Wie oft bin ich bei alten GTA Teilen irgendwo durch die Pampa gebügelt, überschlagen, Auto aufm Dach fing Feuer, raus bevors explodiert und dann stand man da, mitten im nirgendwo und durfte erst mal 10km laufen bis man wieder nen fahrbaren Untersatz fand. Boah war das stressig.

Beim Autofahren bin ich beim 5er auch schon 2-3 mal draufgegangen.
Irgendwo aufgefahren, aus der Windschutzscheibe geflogen und an ner Wand oder nem anderem Auto zerschellt.

Und früher wars auch nervig, dass ständig alle Waffen weg waren wenn man drauf ging. Hab irgendwann nur noch die Waffencheats benutzt, da ich keine Lust mehr hatte ständig zu Waffenläden zu fahren um neue zu holen.

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010

Das alle Waffen weg sind ist imo nur sinnvoll, wenn man nicht alle Waffen bei sich tragen kann. Also man dem entsprechend immer zu nem Unterschlupf muss um andere Waffen mitzunehmen.

Antwort
Zitat

einfach ein geiles Spiel!!!

Antwort
Zitat
monze
Beigetreten: 28.03.2006

Original von MrNewton83
Wie oft bin ich bei alten GTA Teilen irgendwo durch die Pampa gebügelt, überschlagen, Auto aufm Dach fing Feuer, raus bevors explodiert und dann stand man da, mitten im nirgendwo und durfte erst mal 10km laufen bis man wieder nen fahrbaren Untersatz fand. Boah war das stressig.

THIS !!!!

finds ziemlich nice dass man die autos umdrehen kann.

ausserhalb jeglicher zivilisation das auto aufstellen und dann zurück laufen zu müssen wär ja extrem anstrengend!!

Antwort
Zitat
badleech89
Beigetreten: 01.06.2010

Also nachdem ich jetzt seit mehr als einer Woche zocke, und die anfängliche Begeisterung zumindest teilweise leicht gebrochen ist (nur ganz leicht ), hab ich folgende Kritikpunkte an dem Spiel:

- Es ist zu leicht. Ehrlich, es gibt kaum eine Mission die ich nicht auf Anhieb geschafft habe, und wenn ichs versaut hab, dann wars immer meine eigene Blödheit, aber nicht weil die Mission zu schwer war, oder irgendeine Art Herausforderung darstellte. Bin grad bei der Hälte, vielleicht wirds zum Ende hin schwerer..

- Die Sache mit den Autos und den Garagen Aber da hoffe ich mal dass es bald ein update gibt, und das gefixt wird.

- Gibt für Trevor nur 2-3 Frisuren und Bärte. Für Franklin auch nur 2-3 annehmbare (ernsthaft, wer rennt mit diesen schwulen Mustern als Frisur rum??^^)

Hm, tja, ansonsten gibts eigentlich kaum was.. Ein bisschen schade finde ich es noch dass Rockstar diesmal auch keine schöne Anleitung mehr gemacht hat, in der die Stadt vorgestellt wird und co - das war immer ganz lustig gemacht bei den Vorgängern. (und die Song-Liste für die Radio Sender fehlt^^)

Mal schauen ob ich in einem Monat mehr zu meckern habe

Edit: Finds klasse dass nicht mehr alle Waffen weg sind, wenn man stirbt. Früher musste man dann entweder neu laden oder alles neu kaufen - wenn man einfach nur aus Spaß Chaos anzettelt und dann halt stirbt am Ende war das immer störend :P

Antwort
Zitat
grembow

bei Michael zu Hause steht eine Frau auf der Couch und eine steht auf der Küchentheke, beiden sagen nix, ist das nen Bug?

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

Original von grembow
bei Michael zu Hause steht eine Frau auf der Couch und eine steht auf der Küchentheke, beiden sagen nix, ist das nen Bug?

und du hast sie noch nich abgefackelt?

Antwort
Zitat
Teilen: