Also nachdem ich jetzt seit mehr als einer Woche zocke, und die anfängliche Begeisterung zumindest teilweise leicht gebrochen ist (nur ganz leicht ♦), hab ich folgende Kritikpunkte an dem Spiel:
- Es ist zu leicht. Ehrlich, es gibt kaum eine Mission die ich nicht auf Anhieb geschafft habe, und wenn ichs versaut hab, dann wars immer meine eigene Blödheit, aber nicht weil die Mission zu schwer war, oder irgendeine Art Herausforderung darstellte. Bin grad bei der Hälte, vielleicht wirds zum Ende hin schwerer..
- Die Sache mit den Autos und den Garagen ♦ Aber da hoffe ich mal dass es bald ein update gibt, und das gefixt wird.
- Gibt für Trevor nur 2-3 Frisuren und Bärte. Für Franklin auch nur 2-3 annehmbare (ernsthaft, wer rennt mit diesen schwulen Mustern als Frisur rum??^^)
Hm, tja, ansonsten gibts eigentlich kaum was.. Ein bisschen schade finde ich es noch dass Rockstar diesmal auch keine schöne Anleitung mehr gemacht hat, in der die Stadt vorgestellt wird und co - das war immer ganz lustig gemacht bei den Vorgängern. (und die Song-Liste für die Radio Sender fehlt^^)
Mal schauen ob ich in einem Monat mehr zu meckern habe ♦
Edit: Finds klasse dass nicht mehr alle Waffen weg sind, wenn man stirbt. Früher musste man dann entweder neu laden oder alles neu kaufen - wenn man einfach nur aus Spaß Chaos anzettelt und dann halt stirbt am Ende war das immer störend